Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Zumindest steht deiner schonmal auf dem Hof. 😉 Ich warte schon 21 Monate und warte und warte.....-> 😔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deine Hoffnung für eine Zulassung in 2022 wird sich auch nicht mehr erfüllen; kannst im Profil aus 2–>3 machen – überlasse es Deinem Optimismus an ziffernstelle 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du musst ein echter "Califreund" sein, das Du das so mitmachst... 😁

 

Respekt, ich hätte da sicher schon den Stecker gezogen...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das komisch die 4Motion mit SG hat man ja gebaut (und es sah hier auch so aus, als wären sie nach dem Stopp vorgezogen worden)

auch aus eigener Erfahrung- meiner wurde am 13.04. bestellt und war am 30.06 fertig… 

was macht Deinen so besonders ? Wo hast Du ihn bestellt ??? 

Sehe ich auch so 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir klappt es mit der Anleitung nicht. Ich bekomme immer nur den beigefügten Fehler. Folgende Daten trage ich ein:

 

- Ich gehe auf die Homepage:

- Trage dort die Adresse: und wähle rechts daneben noch POST und DE aus

- Bei Authorization trage ich den Token ein, an den ich wie oben beschrieben komme.

- Bei Content trage ich folgendes ein (meine Kommi-Nr. habe ich jetzt bewusst verändert): {"vehicleNickname":"Volkswagen","vehicle":{"commissionId":"XXXXXX-183-2022"}}

  Ich hatte das auch mit 184 statt 183 versucht, weil ich das irgendwo gelesen habe. Leider ebenfalls ohne Erfolg.

- Bei Headers trage ich traceId:1 ein. Vorbelegte Daten in der Maske habe ich gelöscht. Das "i" habe ich groß geschrieben

- Dann drücke ich auf Send und der beigefügte Fehler erscheint.

 

Ich finde trotz mehrmaliger Überprüfung leider keinen offensichtlichen Fehler. Könnt ihr mir helfen? Danke :)

 

 

Bearbeitet von Celli1102

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ein Reimport aus Luxemburg. Der Preis war 4/2021 unschlagbar. Sollte erst KW 41 dann KW 52 in 2022 kommen. Jetzt Schauglaswoche "Offen/unbekannt"? Mal schauen. 😔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also entweder der bearer token ist falsch oder bei der Kommissionsnummer die 18X.

Siehst du irgendetwas in der VW Garage? Falls ja, lösch das.

Versuche danach mit GET die Nummer 180-189 der Reihe nach durch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Drücke die Daumen, dass es bald soweit ist 

Link zu diesem Kommentar

Er ist da! Nur 4 Monate gewartet! Allerdings Beach ohne 4Motion! Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer! Viel Glück und Erfolg an alle Wartenden!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Grande
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kühlergrill mit 5 Chromleisten! Hast du einen Beach Edition? 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Normaler Beach mit Chrom als Zusatzaustattung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute schreibt der Importeur, dass der Cali wohl in 3 Wochen abzuholen ist! Also 9 Februar 2023. 22 Monate nach Bestellung. Ich freue mich!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Boa...du machst mir voll die Hoffnung. Als Reimporteure...😛

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Heute Morgen habe ich es einfach nochmal versucht und zumindest war das schon mal erfolgreich denke ich

 

Allerdings bekomme ich in der VW Lounge über den in der Beschreibung genannten Link nun diesen Fehler :( Kann das jemand zuordnen?

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die VW Lounge funktioniert schon Wochen nicht mehr, da muss ich dich leider enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    uschi11 Feb0710 liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.