Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch ich kann seit Donnerstagabend meinen Platz hier anbieten.

Jetzt freuen wir uns auf campingfreundlicheres Wetter…

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie kommt das bestellte Fahrzeug eigentlich in myVW. Ich konnte dort die Kommissionsnummer nicht eingeben, d.h. es ist da gar nichts erst angelegt.

Link zu diesem Kommentar

Da gab es mal einen Workaround um Fahrzeuge mit der Kom. Nummer zu MyVw einzufügen. Die Ersatzlounge hat dann auf die VW-Datenbank zugegriffen und mehr Details zum geplanten Liefertermin gezeigt als die offizielle Seite. Das geht aber so wie ich es gemacht hatte nicht mehr. Offensichtlich gibt es jetzt folgende Möglichkeit ein Fahrzeug ohne FIN in MyVw einzufügen:

https://www.caliboard.de/topic/30098-wartezimmer-t61/?do=findComment&comment=463648

(Hab ich allerdings nicht selber ausprobiert)

Viel Erfolg.

Bearbeitet von Nanu
Korrektur
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Nanu, bei uns ist es seit gestern wie bei dir: Ausstattungsdetails sind jetzt sichtbar, FIN noch nicht bekannt.

 

Bin jetzt auch am rätseln was das heißen könnte...🤔. Vielleicht schreib ich mal den Händler an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schönen Sonntag für alle ☀️ ich habe heute auf myVW einfach ein Konto angelegt, und konnte meinen Bus über die 6 stellige Komm Nr vom Auftrag finden :) noch keine grossen Details, aber immerhin Motor und Farbe schon ins VW System eingepflegt - was wiederum die Hoffnung bestärkt, dass alles seinen guten Gang geht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach, das geht also wieder 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Letztendlich heisst das absolut gar nichts leider. Das Stand bei mir zum Beispiel 10 Monate da…..

Selbst wenn die FIN angezeigt wird kann man daraus absolut keine verlässlichen Schlüsse ziehen.

Es kann bis zum letzten Zählplatz im Werk top laufen und dann geht Wochenlang nichts mehr vorwärts obwohl das Auto eigentlich bis auf die Endkontrolle fertig ist. Momentan dauert zum Beispiel der Transport ewig lange weil sich die Fahrzeuge auf den Verteilplätzen häufen und bei den Logistikern (LKW Verladungen) die Kapazitäten schlich erschöpft sind. Man kann nur abwarten und Tee trinken. Unser Auto steht seit Freitag beim Händler, 13 Monate hat es gedauert……letzen Endes kommen sie wohl alle wenn sie bestätigt wurden.

Link zu diesem Kommentar

In welches Feld hast Du die KommNr eingetragen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Früher war es das Feld FIN - einfach dort die Kommissionsnummer eintragen - aber das ging dan angeblich nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sieht die Maske aus (wenn ich die Frage richtig verstanden habe)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ohne Kommissionsnummer - aber das war es auch schon am 19.04.2022 so, damals habe ich da einfach die Kommissionsnummer eingetragen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir leider nicht. Aber evt auch zu früh. Aber war da nicht noch was mit der Jahres-Nr ? 

 

Thomas

Ah die Schweizer, die haben‘s erfunden.

 

Thomas

Also über die volkswagen.ch gehen. Dann in myvolkswgen einloggen und Fahrzeug hinzufügen. Dann kommt die Seite mit Kommisions Nr + FIN. Allerdings komme ich mit meiner Komm Nr nicht weiter. Kann ndas mal jemand anders versuchen ? 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Geht bei mir auch nicht 🙈

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Probiere es mal mit der Anleitung von Ono99 vom 11.10 aus Seite 1353  hier im Wartezimmer. Man fühlt sich ein wenig wie ein Hacker dabei..

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    uschi11 Feb0710 liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.