Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Morgen ist der große Tag 🤗🤗🤗🤗nachdem sich der dicke schon seit Ende November die Reifen in Hannover platt steht, ist zwischen 10-12 Uhr Übergabe ……ich freu mich wie Bolle 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei wem hast Du denn Deinen Re bestellt?

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine Woche nachdem wir unseren abgeholt haben. Viel Spass bei der Abholung 🙂

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Liebes Wartezimmer,

 

Jetzt durfte der Bus noch für das obligatorische Dach-auf Bild zur Verabschiedung hier im Wartesaal aus der Garage.

Die erste Fahrt zur Zulassungsstelle haben wir auch gemacht (vor Ort Kontrolle der Fahrgestellnummer), jetzt sind 37 km auf dem Tacho :;-):

Das Cockpit hat schon was von Nutzfahrzeug, aber das weiß man ja, ansonsten muß ich mich noch ein bißchen an

die Größe des umbauten Raumes gewöhnen, damit nicht bei Engstellen der Blutdruck so steigt, aber das ist auch in ein paar Tagen vorbei.

Euch Allen eine kurzweilige Wartezeit hier, danke für den vielen Lesestoff, die vielen Dinge, die ich gelernt habe, und die vielen Anregungen,

was man alles in so einen Bus investieren kann!

Bis demnächst auf der Straße, Bärbel

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, heute habe ich mein Fahrzeug zugelassen. Zwischendurch war ich etwas irritiert, die ansonsten routiniert wirkende Mitarbeiterin stutzte, da ihr das System sagte das sie über die Motorkennung prüfen muss ob der Motor nachgearbeitet wurde. Sie musste dann eine Kollegin holen die sich bei einem brandneuen Fahrzeug wunderte das diese Meldung kam. Zum Glück haben die beiden den richtigen Eintrag gefunden, ansonsten hätte ich das Fahrzeug nicht zulassen können.

Hatte schon jemand das gleich Problem?

 

Gruss

Reinhold

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir das Gleiche Ding, 21.01. FIN und seit dem weiterhin der Golf. Ich meine den anderen Verläufen entnommen zu haben, dass es bei uns ca ab dem WE 05/06.02.

 

was mit der Bulli Skizze werden könnte. Aber ob das alles immer so anwendbar ist, da bin ich mir echt nicht sicher 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja merkwürdig 🤔, hab ich nix gehört bis jetzt.  Ich lasse unseren am 10.02.  zu, aber ohne den Bulli, den holen wir dann am Freitag ab.

Bin ich mal gespannt....

Dir allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft um die Karosse...😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch wir zählen seit Tagen wie kleine Kinder wie manchmal wir noch schlafen müssen bis wir unseren langersehnten Cali abholen können. Und jetzt ist nur noch einmal schlafen angesagt! Viel Spass bei der ersten Begenung mit dem Neuen und auf den ersten Kilometern!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte auch nur Brief und die COC Papiere, da war wohl eine Angabe zu der Motorkennung. Abholung ist am 08.02. 11:30 Uhr.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut Garagist hat der Bau unseres Fahrzeugs am 13.01. begonnen, also KW2.

Seit dem 27.01. sehen wir die Bulli Bilder in der VW Lounge.

Gestern habe ich mit ihm telefoniert. Er meinte das Auto sei erst als Multivan fertig, also ohne Dach und ohne Ausbau.

Wir sind gespannt, wann er sich meldet, dass der Cali in der Schweiz ist.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hast du uns um 3 Tage geschlagen 😁😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und heute seh ich die FIN 😱😱😃😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir steht in Lounge auch KW13 habe aber noch keine FIN 😧😧

Link zu diesem Kommentar

Auch ne geile Kiste Die hier steht …..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch noch KW13 und ordered.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 586 Mitgliedern gesehen

    Th0mmy Feb0710 swoosh999 Surfer-Zwergi specular Cali_Aspirant DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime liquide Bussle_23 Hanserich Famous13 skorpion-ft Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel Suvaaas MILCHFAHRER jj-green Canislupus Rennsemmeln mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy Bernigo GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus +486 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.