Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja echt zum piepen, was ist denn das für eine Preispolitik….

 

Egal, ich danke allen für ihren Rat die Garantie abzuschließen. Wir werden alles in die Wege leiten, und dennoch hoffen, dass wir keine Probleme mit unserem zukünftigen Traumauto haben werden. 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es sieht so aus, als wenn jetzt die Beach mit DSG und 4motion in die Produktionsschlange eingereiht werden 9_9... hab gerade ebenfalls die 14 KW (-Prognose) erhalten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir KW13, aber Beach mit Handschaltung 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch 👍☺️ 
81 kW 5 Gang

Link zu diesem Kommentar

 Bei mir KW14 

Beach 4 Motion Handschalter Diffsperre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es geht weiter. Heute schon die Bulli Bilder in der Garage, Skizzen habe ich gar keine gesehen. In der Lounge steht jetzt Fahrzeug ist auf dem Transportweg.

Link zu diesem Kommentar

Will keinen Neid erzeugen, weil ich weiß, wie nervig das Warten ist, sondern nur meine Freude mitteilen:

 

Am 1.3. wird Carola (die Nachricht der Fertigstellung kam am Namenstag der Carola - "Seeleute" sind abergläubig ) in Hannover abgeholt (vorher noch ein kleines Gesundheitsproblem gelöst) .

Die BearLock-Sperre ist bestellt (4 Wochen Lieferzeit - werden denn jetzt alle Calis fertig?), der Caddy zur "Entschriftung" angemeldet.

Das Kennzeichen reserviert, die Versicherung geklärt.

Achtung: es gibt Versicherungen, die Wohnmobile nur bis 60 T€ versichern, darüber ist eine PKW-Zulassung nötig.

Hat auch große Relevanz für den Wiederbeschaffungswert, da die Neupreisregel bei der PKW-Zulassung 2 statt 1 Jahr beträgt.

Der (inzwischen wieder) Freundliche, der mit seinen Informationen zum Wagen diesem Forum "hinterherhinkte", meinte, dass er einen Haken setzen könnte, damit Carola gleich auf den bei VW mitbestellten Winterreifen steht. 

Beruhigend, brauche in H keinen Reifendienst suchen und spare Zeit.

Nun wird mit dem Freunde gesprochen, um die Fahrt zu klären. Zugfahren mit Maske ist nicht so toll.

 

Habt Geduld und bleibt stark, die Zeit wird kommen!

der Bootsmann

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir KW14, aber noch keine FIN

Coast (Bestellung Juni/2021) 110KW, DSG

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, schön  dass hier im Wartezimmer immer was los ist! Und vor allem die Bilder der neuen Calis steigern jedes Mal die Vorfreude auf den eigenen 😃 Leider hat man während dem Warten viel zu viel Zeit um im Forum zu lesen oder bei YouTube tolle Tipps anzugucken und so bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich "unbedingt" noch:

- Spurwechselassistent "Side Assist" --> hauptsächlich wegen dem Ausparkassistent (irgendwie runden die 2x Radar am Heck für mich das "Gesamtbild" mit Frontradar ab🤣)

- Anhängerrangierassistent "Trailer Assist" und Rückfahrkamera (dynamische Linien) --> wegen der besseren Kamera

benötige.

Und weil mir der Liefertermin in KW08 eigentlich sowieso viel zur früh war (sorry Luxusproblem) habe ich die Änderungen veranlasst. War tatsächlich problemlos möglich. Nun  bin ich natürlich gespannt wo sich mein Cali Beach dann wieder in die Produktion einreiht. Der Freundliche meinte Q4/22 😨 Naja, ich bin optimistisch, dass es früher wird 👍 Bei meiner ursprünglichen Bestellung hat sich der Liefertermin ja auch stetig nach vorne verschoben 🤓

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Knallt ihr dann auch ne Pulle Sekt an den Kühler? Bitte Fotos davon!! 😁

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas!

 

OT: Nee, machen wir auch an den Plasteschüsseln nicht, wir haben von Balduin, dem Trockenschwimmer (Luis de Funes) gelernt 😄.

Der Sekt kommt Stb und Bb auf den Namen und ins Wasser (wichtig, Neptun will auch teilhaben).

An Carola wird ersatzweise das California-Schild an Stb und Bb begossen (die Bulli-Schilder wollte ich nicht kaufen, da es ja kein echter Heckmotor-Bulli ist).

Natürlich geht ein Schluck auf die Straße.....😀

Erssatzweise geibt es in beiden Kirchen ja auch ein Segnungsritual....

 

der Bootsmann

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Auch wenn der T6.1 bestimmt ein ganz tolles Auto ist ein richtiger Bulli kann er NIE werden 😥

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Wenn ich die Bilder in der Garage habe, bedeutet das, dass der Bus fertig ist?

 

Ich habe heute über den Freundlichen von Selbstabholung auf Lieferung umgestellt. Habe doch keine Lust von Miesbach nach Hannover hoch und zurück zu fahren. Er meinte könnte dann etwas länger dauern. Hat jemand Erfahrung, wir lange der Transport nach Süddeutschland so dauert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermutich genauso Lange wie Du auf einen Termin warten wuerdest um den Bulli in Hannover abzuholen. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. 

Bei Automarkt Dinser in Wangen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 598 Mitgliedern gesehen

    BigEm Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy +498 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.