Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Ist ja in der Tat auch umgekehrt blöd. Ich habe das (identische Fahrzeug) als Reimport bestellt und da wurde mir 2 Wochen nach Kaufvertrag mit geteilt, dass aus 12 Monaten 19 werden und der "deutsche" Ersatz ist dann (ebenfalls unerwartet unangekündigt) nach 3 Monaten fertig. Und ich wollte es ohnehin nicht als Winterfahrzeug nützen, da wäre es ganz gut in Hannover aufgehoben. Ist aber auch nichts drin, was man ausbauen könnte.😝

Link zu diesem Kommentar

Also: ich freu mich: seit heute morgen 04.18 Uhr Fotos in der Lounge, ab 07.00 Uhr Zugang zum digitalen Bordbuch.

Eine Bulli-Skizze kam nicht (oder dann zwischen 22.00 Uhr und 04.18 Uhr).

 

bestellt    24.06.2021 

FIN           Mitte November 21

 

Der Händler weiß noch nichts.

Aber ok, aus persönlichen Gründen hoffe ich dann Ende Februar/Anfang März abholen zu können.

 

Zumindest ist Licht am Ende des Tunnels.....

Dennoch werde ich wohl eine neue Tastatur benötigen......

Für alle weiter Wartenden: habt Geduld  und freut Euch vor.

Vielleicht sort der preußische W-Kanzler weiter für unterhaltsame Beiträge und der Hannoversche  Fotograf für mutmachende Bilder.

 

der Bootsmann

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alter Schwede 4:18 Uhr. Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Warten bis Mai ist nicht !

 

Ich bekam am 06.01.22 einen Anruf vom Händler, dass mein Fzg. am 18.01.22 abzuholen sei. Punkt.

 

Auf mein Intervenieren, dass dies nun doch etwas kurzfristig sei, so ohne jegliche Information vorher und bei einer angekündigten Lieferzeit von 9-12 Monaten ab Vertragsabschluss, wollte er sich dann nochmals mit Hannover in Verbindung setzen.

 

Der nächste Anruf kam von Hannover direkt: Abholung am 18.01.22 Punkt.

 

Letztlich hat sich der Händler dann nochmals gemeldet und mir den 25.01.22 als Abholtermin genannt.

 

Mir wäre April oder Mai viel lieber gewesen, aber freiwillig in Hannover parken geht nicht !

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es wenigstens bis in die zweite Februar Woche ziehen können. Bin leider bis dahin auch gar nicht da und die wollen ja auch, dass man mit normalen Kennzeichen kommt, und die Papiere vorher beim Händler einreicht, sonst gibt es keinen Abholschein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hendrixx!

Leider nein: alter, aufgeregter Sachse, der sich über Deinen Wunsch, dass nichts mehr schiefgeht sehr freut.

Und nach Erhalt des Fahrzeugs das Wartezimmer verlässt um in den anderen guten Beiträgen nach Erfahrungen stöbert.

Du scheinst ja sehr viel beigetragen zu haben.

Als Motor-Talk jung war habe ich dort auch das Caddy-Forum stark frequentiert.

der Bootsmann

 

Link zu diesem Kommentar

Der (oder die) nächste, der sich hier in diesem Forum so seine Gedanken über zu frühe Abholung macht, darf allen, die hier seit mehr als 12 Monaten auf die lang ersehnte Lieferung ihres Calis warten (das schliesst mich übrigens - noch - nicht ein) ein alkoholisches Getränk nach Wahl ausgeben. 😋

 

Auf euer Wohl!  🍻

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich dabei ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich auch. Wir haben heute aber erst 6 Monate Wartezeit rum 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann must du leider noch warten 🤷🏿‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wurde uns auch erzählt.

Verschoben von KW6 auf KW10-12

Warten wir es ab. Ich glaub noch nicht dran....

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich weiß....... 😞

Link zu diesem Kommentar

Bei uns tut sich was. Seit heute steht er auf "Produktion gestartet" :;-):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann sind wir wieder gleichauf. KW10 und unsere Produktion startete Dienstag. Es wird spannend ☺️

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, auch ich warte auf mein T6.1 Multivan Zeit Mitte Juli und bekomme jetzt ab Montag einen Ersatz Wagen von VW einen Golf 8 ich hoffe er kommt dadurch schneller wenn es VW Geld kostet 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Clintone ABaier BigEm Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.