Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Puh, das Auto ist wirklich dreckig... achne, war ja MBM... 🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣 😂 mmd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibt es diese Liste was genau geändert wird und gibt es schon was für Modelljahr 2023?

Sorry für den Doppel Post ✌🏻
 

Bei diesen Leuchtband fühlt man sich schon wie OT bzw. kommt mir immer ein UFO entgegen 😵💫

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Vorderkante der Motorhaube lässt ja schon erste kleine Steinschlagschäden erkennen?

Sogar der braune Farbton ("Dirty/Muddy Spülwasser Metallic"; MSM) kann das nicht ganz verbergen...

Bearbeitet von Sandokan
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hallo, gerade habe ich einen Blick auf "meine Fahrzeuge" geworfen und eine Golfskizze erwartet, wie zuletzt gestern Abend. Ich hab mich dann regelrecht erschrocken, als plötzlich Bilder des fertigen Fahrzeugs auftauchten.:o

 

Die FIN und "Produktion gestartet" hatte ich seit 06.Nov.2021, voraussichtliche Auslieferung war mit KW50/2021 angegeben. Danach tat sich nichts mehr, bis heute. Ich gehe davon aus, dass mein Fahrzeug nun fertig ist?

 

Ich hab mich natürlich gefreut wie Bolle, aber hatte von euch schon jemand den Wechsel von der Golfskizze direkt zum fertigen Fahrzeug, also ohne die California Skizze dazwischen?

 

Wie geht es nun weiter? Der bekannte Nürnberger Händler hat bis jetzt noch nichts von sich hören lassen. Fragen über Fragen...:/

 

Bearbeitet von Nick_69
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ruf den doch an.....wuerde da nicht warten. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Nick,

 

am besten wirklich anrufen wenn man beim Händler abholen möchte, habe heute die Erfahrung gemacht (leider) dass sonst erstmal nix passiert. unserer ist seit 17.01.22 fertig gebaut und seit gestern laut Lounge auf Transportweg. ABER das heißt nur der Spedition übergeben und dort steht er wohl erstmal und muss dann vom Händler dort abgerufen werden wenn ein Termin zur Abholung vereinbart ist. 🙄 Ich hatte das Gefühl wenn ich mich nicht gemeldet hätte wäre da noch einige Zeit verstrichen...

 

Termin steht jetzt: Abholung am 11.02.2022 😍  Das werden sehr sehr lange Tage bis dahin werden 

 

beste Grüße 

 

Benny

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade um Ihre Mühen...aber sogar der Hund wendet sich sichtlich angewiedert vom MBM ab...😬

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hau mich weg.....🤣😂🤣

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mitwartende! Ich habe meinen Club Joker Oktober 2020 bestellt und das Chassis ist noch nicht mal bei Westfalia. Das kann also NOCH länger dauern 🙄

Link zu diesem Kommentar

"Na hoffentlich sieht mich die Pudeldame von gegenüber jez nich..."

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder hat der Hund sich Übergeben, und es wurde mit dem Gartenschlauch schnell alles weg gemacht 😛

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat er auch nach dem Waschen wieder an die Felgen uriniert und grinnst sich jez innerlich eins... wir und der Besitzer des Farbtraumas werden es nie erfahren, Bordercollies sind ja klug.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Sooo liebe Wartende!

Ein toller Tag geht zu Ende und es heißt für mich Abschied nehmen von diesem sehr unterhaltsamen, amüsanten und lehrreichen Wartezimmer. 🙋🏼‍♂️ Vielen Dank euch!

Bestimmt trifft man sich in einem der anderen Themen nochmal. Bis dahin wünsche ich euch viel Vorfreude 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei MBM steht in der Zulassungsbescheinigung doch wahrscheinlich auch „grau“, oder?

aber da gibt es ja bekanntlich Feinheiten…

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.