Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu Starlightblue kann ich nur die Disc Felgen empfehlen. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Macht gleich Lust auf Urlaub, wenn ich die Bilder sehe….👍

Irgendwie alle nur grau und weiß…

 

da fehlen mal paar ℹ Tüpfelchen 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade hatte so gehofft unseren mal dort zusehen, wieder nix  (fertig gebaut seit 17.01.2022 laut meiner internen Info) steht aber laut Lounge noch auf Produktion gestartet 😕Naja vllt ist er schon auf dem Transporter....🤓

 

Trotzdem vielen Dank wieder an Thomas 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da steht ja ein Grauer mit Stahlfelgen. Man kann ja mal hoffen 😉

Danke für die Foto's 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Na, da gehe ich mal davon aus, dass ein grauer Ocean Edition aus dieser Reihe morgen von mir in Hannover in Empfang genommen wird....

 

Werde ihn dann schonend auf seiner ersten Strecke über 500 Kilometer in seinen Heimatstall bewegen.

 

Zuvor werden bei Kahle noch die vorbestellten Winterräder montiert, man weiß ja nie und vor allem nicht Wochen vorher, wie das Wetter am Abholtag ist.

Ursprünglich wollte ich den Cali ja erst im April oder Mai holen und habe daher bereits im September bestellt.

Jetzt muss er erst in den Stall und darf erst im Frühjahr dort wieder raus, wenn der aktuelle T6 Cali Ocean einen neuen Stall gefunden hat.

 

Noch jemand von hier am 25.01. nachmittags in Hannover zum Abholen?  

 

 

Gruß T2-Fahrer

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bissl Eierlikör hätt ich noch im Angebot

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yeaaah, auch bei mir Bulli-Skizze seit heute

 

Wie schaut's aus bei dir @InTime?

Bearbeitet von goudi69
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich richtig erkenne steht unserer ganz rechts (letzter auf dem Bild) und wartet schon auf uns.

Neben @Calilove76noch jemand mit Abholung am 28.01?


Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

So da ich nun schon seit ca. August '21 nur so mitlese möchte ich mich doch mal noch zu Wort melden,..... Und das bevor ich den bestellten Bulli in der Garage haben darf,....

Bestellt 10.09.2021
Kommnr: 15.09.2021


Voraussichtlicher Produktionsstart ist in etwa Ende Apri / Anfang Mai 2022.

Bei all den Abholern hier, kann man schon etwas depressiv werden.
Aber Gut Ding will Weile haben,.......

 

Status:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Advance
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird schon, der ist bestimmt schon verladen.
Wenn der 4. von rechts ein Ocean ist könnte es meiner sein, zumindest ist es kein Edition und er hat wenn ich es richtig sehe ein Markise. Abholung ist am 08.02. Erwarte in dieser Woche den Brief für die Zulassung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo T2 Fahrer, ich bin morgen zur Abholung  meines Ocean da, allerdings bereits schon um 12:00 Uhr. HG  Achim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Regi,
dann wirst du BULLI FAHREN !!! :D 
Viel Spaß bei der Abholung! Nur noch elfmal schlafen ...
LG Pedi

Link zu diesem Kommentar

Hihi, gerade vonnem Kollegen gehört, dass wohl ein Automobilzulieferer tausende Waschmaschinen und Trockner gekauft hat um an Chips ranzukommen...

 

 

...wundert euch also nicht wenn Eure Calis demnächst nen Schleudergang haben, oder die Standheizung die Stufe "Schranktrocken" anbietet. 🤭

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat hier im Allgäu ein großer Traktorenhersteller auch gemacht,  die haben Kühlschränke wegen der Chips aufgekauft 😅

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.