Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... Als Reimportler habe ich dann wahrscheinlich am Ende denoch ein komplettes Vorzelt und einen vollausgestatteten Campingplatz drumherum... 😂

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

hiermit melde ich mich auch ab vom Wartezimmer. Wir konnten den Dicken heute endlich in Empfang nehmen und sind super happy. Die Kids sind auch völlig aus dem Häuschen und können es kaum erwarten „oben“ zu schlafen. 😀 Von Bestellung bis zur Abholung sind übrigens sieben Monate vergangen. 
 

Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen und wünsche baldige Erlösung! 

Man sieht sich auf der Bahn oder auf dem Campingplatz

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Oh einer aus Pirna, sozusagen meine Nachbarschaft 😉

 

ich Landkreis Kamenz ….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Arthur!


Glückwunsch und immer eine Handbreit Platz vor der Stoßstange !

Zum Zeltplatz haste es ja nicht weit... mein Großer steht öfters bei Euch rum, so kaffig ist es gar nicht.

 

der sächsischer Bootsmann

 

Pfefferkuchen gibts in Pulsnitz 😁

Duck und weg nach C.

 

der Bootsmann

Link zu diesem Kommentar

Richtig erraten 😉☝️

Link zu diesem Kommentar

Abholung heute um 14.15 Uhr:

 

 

Alles super gelaufen, bis auf eine Vollsperre der A14 bei Magedeburg, welche uns eine ganze Stunde gekostet hat.

 

 

T2-Fahrer

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch - tolles Auto - macht echt Spaß - Europa steht offen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

das ist natuerlich Schade aber hat Euch doch die noetige Zeit gegeben den NEUEN noch etwas laneger zu geniessen....da Du ja geschrieben hast, dass der jetzt erst mal bis ins Fruehjahr in der Garage Winterschlaf halten darf. 

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, hat der Ocean Edition nicht 5 Chromleisten am Kühlergrill? Gruß 

Link zu diesem Kommentar

Seit Modelljahr 2022 nicht mehr. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nur noch der"normale" Ocean hat die 5 Chromeleisten im Grill.

Link zu diesem Kommentar

Servus

Hier unser O.E. Leisten,  diese gab es bis KW24

 

Abholung Dezember 2021 = MJ22 gerade noch mit 5 Leisten. Gebaut wohl vor der Umstellung:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Downsizing überall 😢

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst ja bei ATU nachrüsten 🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum braucht man diese Leisten nochmal ?😂

 

*Duck und weg*

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...aus Gewichtsgründen!

Ist jetzt hier etwas OT, aber trotzdem ganz kurz: hat schon jemand zufällig eine LED-Leiste zum Nachrüsten gesehen, welche die beiden Frontscheinwerfer "verbindet"?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.