Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir auch so. Die Kommissionsnummer kannst Du bei VWN - am besten bei der Person, bei der Du bestellt hast - in Erfahrung bringen. Zur AnmeIdung in der Lounge dann aber nicht vergessen, dieser das Jahr der Bestellung voranzustellen, sonst funktioniert es wahrscheinlich nicht.

Bearbeitet von LOWWLSZH
Link zu diesem Kommentar

@Shax So heißt die Internetseite des Neuwagen-Vermittlers. Ähnlich wie Sauerland-Auto. Die suchen für Dich den günstigsten VW-Händler in Deutschland.

 

 

@LOWWLSZH Hab jeute meine Kommi-Nr. erhalten und unter myvolkswagen.de eingegeben....ohne Jahreszahl vorneweg, nur die Komm-Nr.

Es wurde mir mein Fahrzeug mit kompletter Ausstattung angezeigt, aber es ist noch kein Auslieferungsdatum bekannt.

Bearbeitet von Soran
.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Zäme

 

Soeben in der Garage die Bulliskizze entdeckt, ich drehe fast durch. :maninlove: Scheint mit KW04 also zu stimmen. Hopp Schwiiz! :schweiz:

Hoffentlich passiert nicht noch ein Unglück, dann können wir in der Schweiz Ende März kräftig feiern.

 

Allen Wartenden weiterhin viel Durchhaltevermögen und Spass im Forum.

 

Gruess Matz

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Freudiges Ereignis zum Wochenende.

Grad ist mein Status von "ordered" auf "scheduled" gesprungen :)

 

"name": "California 6.1 2,0 l", "orderStatus": "SCHEDULED", "deliveryDateType": "Week", "deliveryDateValue": "2022-W13"

 

--> Also KW13 soll (könnte..) es werden 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du den Ypschen Hack umgesetzt, den dann wird erst die Lounge angezeigt.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder auch nicht. Wir haben die FIN seit fast 3 Monaten, und der Bulli geht erst jetzt in Produktion. 🤷‍♂️ Muss also nichts heissen, aber die Freude ist trotzdem immer riesig 🥳, wenn ein paar Buchstaben und Zahlen in der Garage erscheinen. 🍾🥂

Gruess Matz 

 

Bearbeitet von matz
Link zu diesem Kommentar

Hallo Matz!

Da hast Du wohl recht: bei mir steht seit der 48.KW "IN PRODUKTION" mit deliveryDateValue: 2021-W50.

Die FIN gab es Mitte November 21 und damit keimte Hoffnung auf.

War dann nichts, seitdem tut sich nichts.

Der nicht mehr Freundliche reagiert nur noch genervt auf meine wöchentliche Anfrage, er hat ca. 20 VW mit derart unklaren Lieferaussagen.

In diesen Zeiten scheint nichts mehr normal und nach Plänen zu laufen und ich frage nich, warum gerade mein Frontantriebs-DSG nicht kommt, obwohl

4M und Schaltgetriebe scheinbar laufen.

 

Schön also, wenn beim Wartenden nach dem Lesen der Informationen auch Alles planmäßig abläuft. Ist aber wohl nicht immer so.

Blöd nur, dass man so nichts richtig planen kann.

 

der Bootsmann

Link zu diesem Kommentar

Nach 317 Tagen konnten wir endlich unseren Cali beim 🇨🇭Händler abholen!!! Nach einer stundenlangen Instruktion, brummt uns nun ein wenig der Kopf...aber die Freude ist gross!

Vielen Dank an ALLE, das Warten im Wartezimmer macht es definitiv erträglicher, die guten Sprüche und die wertvollen Informationen, sind nicht zu bezahlen und haben mir oft ein Schmunzeln auf's Gesicht gezaubert....

Ich wünsche Euch eine schnelle Lieferung und weiterhin kurzweilige Diskussionen . Damit verabschiede ich mich nun aus dem Wartezimmer.

 

 

er.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

So, ich melde mich auch mal "offiziell" an, nachdem ich vor ein paar Seiten schon mit unnützem Wissen zu Schwaben geglänzt habe :D

Bestellt haben wir unseren Beach Camper in der äußerst seltenen Farbe Pure Grey am 7.1., grad noch vor der Erhöhung, bei VWN Stuttgart. Dort hatten wir auch unseren muktiv/T6 Multivan her, den wir aktuell noch fahren. AB ist heute gekommen. 

Lieferdatum: Wer weiß das schon! Unser :) ist skeptisch. Könnte Q3/Q4 werden. So lange muss der Multivan halt noch ran, das bekommt der hin. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte das etwa ein Zaunfoto mit Baum werden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ja nicht mehr lang dauern 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Spannend wird der Nachfolger nach dem T9.9.  Man raunt im Werk Hannover schon von „Rückbesinnung auf alte Traditionen“. Da bei VW aufgrund von Manipulationen an der weitgehend unbekannten Versionenzähleinrichtung nicht weiter als bis 9.9 gezählt wird, springt die Nummerierung auf eins zurück. Wir haben dann wieder einen neuen T1.W (W für Wasserstoffantrieb) - auch nicht schlecht. Auslieferungen beginnen frühestens in 2045…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo alle zusammen 

 

Wollte nur schnell checken, ob die Bulli-Skizze noch da ist, oder wieder ein schnöder Golf geworden ist. Und Tataaaaaaaaaaa! :peace:Aus der Skizze ist ein richtiger Bulli geworden, mit digitalem Bordbuch. Unglaubliche Freude, es geht Schlag auf Schlag! :dance:

 

Hier nochmals unsere History:

 

Bestellung 05.03.2021

FIN 27.10.2021

Bulli-Skizze 21.01.2022

Bulli-Bild 22.01.2022

 

Wenn es so weitergeht, ist er Ende nächster Woche schon in der Schweiz :;;D:  

 

Grüsse an alle und ein schönes Wochenende

Matthias

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht mal mit Freiland, statt Käfighaltung probieren... also den Baum meine ich...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.