Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Juhu, meine FIN ist gestern gekommen. Und bei dir?

Ich bin KW 10 und habe seit gestern die FIN.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich erkenne einen Candy-Weiss mit Cooper neben dem Ascotgrau. Koennte es sein, da wir naechste Woche zum abholen kommen. Oder stehen die Bulli's die seit laengerem fertig sind woanders?

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sali

 

Habe am 4 August bei der AMAG nähe BS bestellt und bin momentan nicht bestätigt produktion KW12🤞das wäre ca. abholung KW20 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich konnte einen California Beach Tour auf der deutschen Konfigurationsseite zusammenstellen. Alle Motoren waren verfügbar. Aber seit neuestem kann man keine Angebote bzw. Konfigurationen mehr ausdrucken bzw. als PDF-Datei speichern, zumindest habe ich es nicht mehr gefunden. Dies gilt für alle Modelle.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schwer zu sagen, aber auf dem Platz der hier einsehbar ist findet schon recht viel Bewegung statt, schätze mal die Langzeitparker stehen woanders, würde die Kapa hier auch nicht wirklich hergeben.

 

Gruß 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist heute die Produktion auch gestartet 😁

Jetzt nur noch hoffen, dass keine Teile fehlen oder der Bus vom Band fällt 🙈

Bearbeitet von Ocean420
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir noch Produktion gestartet,  dann haben die den vergessen aufzuladen....🤯

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank mal wieder :) 

Leider ist meiner nicht dabei. Dauert auch noch ein bisschen bis April 😉

Link zu diesem Kommentar

Also, heute ein Update bekommen vom Händler (AMAG), hier in :schweiz::

 

Die Produktion unsere Cali würde bestätigt für KW 04, also nächste Woche 😃

Das würde bedeuten das wir in KW 10 - 12 unsere Cali abholen können... 

Perfekte timing so am Frühlingsanfang... :t1:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke und Gruss von einem Namensvetter 😉


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

seit vorgestern habe ich ein Bullibild in meiner Garage - hat jemand aus Österreich in letzter Zeit zufällig die Zeit zwischen Bullibild und Abholung "gestoppt"?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir bei AMAG in der Umgebung ZH. Mal schauen, ev. kommen unsere ja mit dem gleichen Transport;-) 

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Abholung....

 

Ich habe gerade eben einen Anruf aus Hannover vom Kundencenter direkt erhalten. So wurde mit mir nun bereits eine fixer Termin nach Ankunft ausgemacht. Das ganze natuerlich mit entsprechenden Puffer bzgl. Anreise. Die nette Dame hat mir alles erklaert (Transferzeit vom Bahnhof/ Taxi das direkt abgerechnet wird,......und was wielange dauert,..... was ich mitbringen soll,...) sher zuvorkommend. Ich kenen diese Dienstleistungsbereitschaft schon ueberhaupt nicht mehr bei uns in D. 

 

Finde das echt KLASSE 

 

Habe ich jetzt eine Sonderbehandlung, oder war das bei Euch auch so?

 

Gruss

Thomas

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Name ist hier echt oft vertreten 😄

Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Cali käuft, muss wohl als Thomas höher sein 🤔

 

Gruß von einem anderen Namensvetter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist doch mal ein Service! ...Glückwunsch auf jeden Fall...nun bist du ganz vielen hier im "Wartezimmer" einen großen Schritt voraus...darf man fragen wann und wo du bestellt hast?

das ist mir nun während der Wartezeit schon das 2. Mal passiert das ich in der Lounge nach den unterschiedlichsten Ausliefer-monaten und Kalenderwochen komplett raus geflogen bin...und keiner kann wirklich erklären warum...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.