Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Moin,

mal eine Frage in die Runde. Wartet zufällig noch jemand auf einen Cali aus Dänemark. 
Wir haben dort Nov. 2020 bestellt, geplante Lieferung war April 2021, seit Feb. 2021 ist aber alles unklar. Zugriff auf die Lounge haben wir leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

Und auf einmal gehe es fast zu schnell, nach 15 Monaten kann doch nicht einfach ein Mail mit der Rechnung und der Ankündigung kommen, dass mir der Beach nächste Woche zwischen Di-Fr vor die Haustür gestellt wird :D.

Und nichts gegen vdF, der ausgemachte Preis wurde auf den Cent genau eingehalten, für die verlängerte Wartezeit können sie nichts, nur die Kommunikation ist halt minimalistisch :ph34r:
Wenn ich die Cali-Abnahme hinter mir habe kommt das obligatorische Abschiedsbild!
Schönen Abend…

 

Link zu diesem Kommentar

Hat eigentlich jemand dieses Thema aufn Schirm?

“Auch neue PKW müssen ab Juli 2022 mit zusätzlichen Assistenzsystemen ausgestattet sein. Vorgeschrieben sind dann unter anderem Geschwindigkeits-, Rückfahr-, Spurhalte- und Notbremsassistenten sowie ein Müdigkeitswarner.“

 

Quelle: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bin ich gerade drüber gestolpert…😅

Link zu diesem Kommentar

Fahrzeuge mit neuer Typzulassung üblicherweise.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Arthuro,

 

das ist sicher wieder mal nur die halbe Wahrheit.

 

In aller Regel ist es so, dass die Änderung der Verbauvorschriften nur Fahrzeuge betrifft, welche ab dem Stichtag die Typgenehmigung erlangen möchten.

 

Die Typgenehmigungen für unsere Fahrzeuge, auch die neu auszuliefernden, liegen oft schon Jahre zurück. Seit wann gibt es z.B. den T6.1 schon???

 

T2-Fahrer

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, danke - geht wieder. Reboot tut gut.. 

 

der Kumpel hat übrigens einen Beach Tour aus einer Bestellung von September 21 mit Termin KW09 22. Die FIN ist seit dem Wochenende zu sehen.

Bearbeitet von cc1980
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gervais!

Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit nur Bulli´s mit Möbeln weitergebaut und ausgeliefert werden.

Kann mich irren, insofern bleiben die Beach dann dennoch stehen.

 

VG

der Bootsmann

Link zu diesem Kommentar

Tu felix Austria?

Nun ist seit einigen Tagen schon der 6.1 Cali gar nicht mehr im österreichischen Konfigurator gelistet... Multivan, Caravelle und Transporter hingegen schon.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin zwar Coast Kunde, aber sei bitte nicht so pessimistisch. Es wurden ja auch (hier im Forum sichtbar) Beach ausgeliefert. 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dieses Grün steht dem Cali einfach gut, das muss man zugeben.  😀👌

 

 

 

Ja, hier! 👋

 

 

Bearbeitet von LOWWLSZH
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hehe @Beach_boy das hatten wir hier schonmal diskutiert.. schon seit Nov 2021 sind in Ö keine Calis mehr konfigurierbar!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uhhh dann hoffe ich, sind die 2 gleich hintereinander auf dem Band. 

Woher hast du deine Infos? Vom Händler? Nervt es wohl wenn ich nächste Woche täglich den Stand abfrage? 😁

Link zu diesem Kommentar

Auch ich melde mich aus dem Wartezimmer ab. (mit leider nur 2 Beiträgen, aber als fleißiger Mitleser und vielen Tipps von der Gemeinschaft) Nach 8 Monaten Wartezeit kann ich nächste Woche meinen Camper im schönsten Rentnergrau (zur Tarnung) übernehmen. Bestellt Mai 2021 bei einen deutschen VW Händler, FIN August 2021, seit Mitte Dezember auf dem Transportweg. (Ausstattung siehe Profil) Habt Geduld, alles wird gut. Die beste Zeit kommt noch. Gruß Jensmicha

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hoffe ich auch - und fragen immer gerne. Erwarte Dir vielleicht nur nicht zuviel: Das einzige Update, das ich derzeit erhalte, ist aus der Lounge. VWN lieferte mir dazu kürzlich eine Einschätzung zum erwarteten Abholtermin. Das ist mit der üblichen, will mal sagen "ausgeprägten Schwankungsbreite" verbunden. 😆 Aber es kann eigentlich nicht mehr ewig dauern... 😅🙏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sali

habe am 15 Mai bestellt seit heute einen Fin Produktion auch vermutlich KW 4

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.