Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den kompletten Verlauf findest Du hier

bei Bierschneider, 30.09 bestellt, Fertig gemeldet 24.12 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch ein :schweiz: mit Produktionsstart KW04. So sind wir hier im Wartezimmer mit @Afrimi und @LOWWLSZH schon zu 4. 
VW startet nächste Woche die :schweiz: Woche :cheer: Hoffen wir, dass alle dann zusammen bald bei uns sind 🍀

Link zu diesem Kommentar

Wir setzen uns nun auch mit ins Zimmer. 

Bestellt haben wir einen Beach Tour 150PS 4M mit fast allen, außer Taschenlampe :;-): Mitte November beim Freundlichen in DD (Hr. Wetzig ist zu empfehlen).

Farbe wird gemischt Schwarz und MBM.

In der Lounge sehe ich bisher nicht viel, nur Golfskizze und Baujahr 22. In der AB steht was von März. Da wir es nicht eilig haben, sind wir geduldig und lesen hier fleißig mit.

Bei den letzten Nachrichten, die hier so eintrudeln, bin ich so froh, dass ich den Mann noch mal dazu überredet habe eine Schrankwand aus Metall vor die Tür zu stellen😝.

 

Da wir schon einen Beach hatten, haben wir uns prompt mit einigen Dingen wieder eingedeckt, bzw. liegen noch zwei Kisten (Kabel und Hammer...) auf Halde.

Ich freue mich auf weitere Stories, Inspirationen und Hilfen hier aus dem Board.

 

Viele liebe Grüße! Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Huhu, bei mir war es genauso, habe auch den Anruf bekommen und hole auch am 28.1. ab! Meiner wird der candy white/ bay leaf green Coast 🤩

Zu meiner Historie: Anfang 08/21 in Schleswig Holstein bestellt, AB kam ein paar Tage später. 
Anfang Oktober dann FIN, Mitte Oktober dann Bulliskizze, voraussichtlich Lieferung KW 44, dann wieder Golfskizze, Lieferung KW 46, das blieb dann bis Mitte November, dann wieder einen Tag Bulliskizze, wieder zurück zu Golf. Mitte Dezember wieder dasselbe Spiel.. und Liefertermin war nach wie vor KW 46🙄

Wurde wohl stückchenweise fertiggestellt. 

naja jetzt ist er fertig, also an alle Wartenden: irgendwann kommt das Goldstück zu euch 🥰

Vorfreude und so 😉

Liebe Grüße 

Jessica

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die FIN siehst du auch als Schweizer, wenn du dich in der VW Lounge anmeldest, aber keine Details zu Produktionsstand und Auslieferungswoche. Die FIN kommt aber erst kurz bevor der Wagen in Produktion geht. Wenn er fertig ist siehst du die Bulli Skizze und irgendwann die Bilder, aber keine weiteren Angaben zum Transport oder zur Auslieferung, die musst du dir dann beim Händler einholen!

Herzlich aus dem Berner Oberland

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

dann werde ich mal nach dem Bayleaf green/Candy white schauen, wenn wir unseren in Empfang nehmen. War urspruenglich uebrigens auch die erste Farbkmobi bevor wir uns dann doch fuer Candy White mit Copper entschieden haben. 

 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2 Straßen weiter steht schon ein MV in der Kombi und wir fanden den sehr elegant. 

Und das mit dem Bau hoffe ich auch. Ein Grund für den Cali war unteranderen, dass der Mann ein E-Auto als Dienstwagen bekommt. In den Urlaub mag ich nicht elektrisch fahren, wenn ich bedenke, dass das E-Tanknetz genauso ist(oder wird) wie das Telefonnetz. 🤭 Ja, ich weiß in Norwegen geht das auch....aber da habe ich auch in jeder Schlucht 4G mit 3 Balken.

 

VG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Von uns gibt es auch  etwas  halbwegs Neues: Unser Lux-Reimport ist aktuell wohl auf KW 12 zu Produktion eingeplant.

Der Händler wird mich benachrichtigen, wenn das Auto tatsächlich gebaut worden ist.

Vll klappts ja dieses Jahr mir der Auslieferung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn das so ist, wäre diese Info auch für mich interessant.

Wann hattest du bestellt?

Wir haben im März 2021 bestellt, AB kam im April. Lieferzeit 12 Monate. Luxemburg Reimport. Coast.

Zu uns hieß es letzte Woche: keine weiteren Infos, im April wieder melden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, auch wir haben Anfang März 2021 einen Coast als LUX Reimport bestellt. Letzte Info, Bauwoche KW10. Vielleicht kommen ja bald die Luxemburgwochen? ; )

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich ! Vielleicht kommen auch bald die Belgier ! (Naja, Scherz)

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte eher an „Spar Cali Wochen“ mit wenig MBM Nüssen🤣🤭🥷🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, irgendwann muss er doch kommen. Heute mit dem 😀 telefoniert. Er weiß nichts. Hat schon Cali's ausgeliefert die nach uns bestellt haben. Hat aber auch noch 5 Stück aus Q4/20 offen. Der älteste aus 08/20 . Aber nochmal zur 3-ten Preiserhöhung seit Bestellung- spielt keine Rolle Vertrag ist bindend.

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das gibt rechnerisch Rabatte satt. Indes beim Coast nur bis zur letzten Preisliste.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Thomas, das war bei mir auch so. Ich war auch sehr  begeistert vom Service vor Ort. Auch dort ist alles top organisiert. Wenn Du etwas früher als Dein Termin kommst, dann kannst Du auch in Ruhe essen und shoppen und musst dich nicht so hetzen:) Viel Freude bei der Abholung wünsch ich Dir.

Hi Phil, ich hab den Taxigutschein auch per Email als pdf bekommen. Bei mir war ein Stempel des Autohauses in Nürnberg drauf. Ich musste den Taxi Gutschein im Taxi abgeben und der Fahrer hat ihn sich auch angeschaut. Ich würde an deiner Stelle das Autohaus nochmal kontaktieren. Das Gegenstück hab ich dann beim Checkin im Kundencenter abgegeben. VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.