Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute laut Ersatzlounge in Produktion gegangen 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

DANKE !

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

wie lange dauert es in der Regel von Fin-Eingang bis Produktionsende bzw. Auslieferung gleich wieder?

 

Merci

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt hat sich auch der Status in der Lounge geändert, Fahrzeug ist auf dem Transportweg. Mit dem alten Lieferdatum KW 02.

 

Erinnert mich an Zurück in die Zukunft.😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das mit den hochpreisigen Fahrzeugen passt auch nicht so richtig... mein bestellter Coast unterscheidet sich preislich zum Ocean bei gleicher Spezifikation um weniger als 1000,- EUR, das ist noch nicht einmal das elektrohydraulische Dach...Ich vermute eher das es sich immer wieder um spezifisch fehlende Teile handelt. Vor ein paar Wochen waren es sogar die Provacy-Scheiben mit 90% Tönung. Hatte ein "Miteinsitzer" im Wartezimmer geschrieben.Er hatte sein Fahrzeug bekommen ohne diese Scheiben. Und so betriftt es wohl immer mal andere Fehlteile. Es geht schon lange nicht mehr nur um den Chipmangel...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier bestens dargestellt.

 


Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartenden :;-):

 

Wir reihen uns auch mal ein. Bis jetzt waren wir stille Mitleser, nun geht es aber laaaaangsam Richtung Produktionswoche, weshalb wir offiziell auch mitwarten :;-):

 

Wir haben am 5.7.2021 unseren Ocean Edition in der :schweiz: bestellt. Uns wurde bei Bestellung vorsichtig Ende April 2022 als Lieferdatum angegeben. Der letzte Stand ist, dass er in der KW10 in Produktion gehen soll. 

Noch jemand hier aus der CH mit Produktion KW10?

 

Wir rechnen (und hoffen) auf Auslieferung bis ende Mai, pünktlich auf den Sommer.

 

 

Liebe Grüsse

:peace:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi also mein Händler hat "in seinem System" auch kW 08 als Liefertermin für meinen Beach. In der Lounge sehe ich außer einer Golf Skizze noch gar nichts 🙄 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, Sorry für mein gebrochenes Deutsch. Laut meiner VWN-Werkstatt hier in der Schweiz ist der Produktionsstart in KW 8. Ihre letzte Nachricht, ich muss berücksichtigen, dass mein Fahrzeug in Produktion geht? Danke schön

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen 😊

Bin schon seit längerem stiller Mitleser und da bald Halbzeit sein sollte, nehme ich nun auch offiziell Platz im Wartezimmer.

Bestellt haben wir Anfangs September 2021, einen Ocean Liberty (150kW, 4Motion, Diff-Sperre und zu viel Elektronik) in Ascot.

Da aus der Schweiz, habe ich keine FIN, jedoch viel Geduld 😉 Daher: Wenn sich jemand mit VW-Kristallkugeln auskennt, her mit den Infos🔮

Viele Grüsse!

Link zu diesem Kommentar

Zaun

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das freut mich für Dich und gibt uns Hoffnung das unser bei VdF bestellter Coast jetzt so nach 18 Monaten auch langsam eintreffen könnte. Letzter Stand war 6 KW / 2022, allerdings ist diese Info auch schon wieder 2 Monate alt ( und jeder der VWN kennt weiß das sie den Termin in einem solchen Zeitraum gerne mehrfach verschieben 😅 )

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Mein Cali Beach Camper soll in KW9 zum  Händler geliefert werden.

So steht es seit Wochen in der Lounge.

Ein ganz normaler Kauf beim deutschen VW Händler also.

 

Eine Anfrage bei VW letzte Woche meines Händlers bei VW ergab, dass meiner diese Woche in Produktion gehen soll.

In der Lounge sowie in der Garage steht aber noch nichts neues. (FIN am 24.12.21)

Eine Anfrage beim Chat brachte nach vielen Rückfragen (Kom.Nr, Modell E-Mail...) auch keine Erkenntnis.

 

Ist die Lounge verzögert?

Ist der Chat eine Computer, oder schreibt da wirklich einer?

Man wird ja ganz kirre im Kopf.

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.