Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt (derzeit) drei Möglichkeiten die Infos aus der Lounge zu nutzen.

 

1:

Einmal den "Hack" von @yps77

 

2:

Dann gibt es eine Möglichkeit den Status via java-script abzufragen (aus dem TX-Forum);

 

3:

Und dann gibt es noch eine App (inoffiziell), auch aus dem TX-Forum:

 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen
Ich habe auch im Mai bestellt. Vor Weihnachten war der Produktionsstart auf KW5 geplant. Gerade hat mir mein Freundlicher geschrieben, dass das Fahrzeug in der Produktion ist. Er hat mir dazu eine Produktionsnummer geschickt. Mit der kann aber glaub nichts anfangen. Ein FIN sehe ich unter myvolkswagen.de/ch noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kommt bei mir auch. Dann geh ich noch mal auf die Anmeldung oben rechts (N) und muss mich nochmal anmelden oder es wird mir dann mein Potal und meine Fahrzeuge angezeigt. Leider ist das auch nur spärlich. Oder sieht mann in der Lounge mehr?

vG Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre ja zu toll, wenn sich die anderen Schweizer Calis auch schon in der Produktion befinden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Egal was man nimmt, es zeigt immer nur an zur Zeit nicht verfügbar, probieren Sie es später. Oder Status ordered und null

🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man sollte zumindest etwas mehr Daten sehen (aber ohne Gewähr, ich bin nur oft über das Wort "Lounge" gestolpert und hab mich gewundert dass ich da nicht drauf zugreifen kann. Bei mir bleibt es wie gesagt auch weiß und ich sehe nur "My volkswagen").

Über den "Hack" oder die "Ersatzlounge" App (kannte ich noch nicht, vielen Dank @BetaTobi) 🙂 sehe ich aber Status und (hoffentlich angestrebtes) Delivery Date.

Bearbeitet von flymke
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen, wie es kommt, dass man (resp. frau) einen "alten" T6.1 hat? An der Zufriedenheit kann es ja nicht liegen, wenn der "neue" T6.1 bestellt ist.. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie, das ist Dein erster 6.1 ?  Spaß beiseite: Hier gibt es tatsächlich sogar (zufriedene) Leute, die schon den dritten bestellt haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, ein California aus GE. Hast du auch bei Tiemeyer bestellt? Dann ging es ja sehr schnell. Wir warten noch geduldig ,in der letzten Woche kam die FIN 👍🏼
Viel Spaß damit!!!

Bearbeitet von Box248
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein :schweiz:-Verkäufer hat mir kürzlich gesagt, dass das Chassis in Produktion oder soeben fertiggestellt wurde, wenn eine FIN-Nummer bekannt ist. Ihm war diese Woche jedoch noch nicht bekannt, dass es für mein Fahrzeug eine FIN gibt, obwohl ich diese bereits seit Wochen habe.

 

Mein Update:

Mitte Mai 2021: Bestellung bei der AMAG / Unbestätigter Produktionbeginn KW 45 - 2021

Anfang August 2021: Unbestätigter Produktionsbeginn KW 51 - 2021

Anfang Dezember 2021: Bestätigter Produktionsbeginn KW 02 - 2022

Mitte Dezember 2021: FIN erhalten

💥 Heute: T6.1 Strichzeichnung

 

Lieben Gruss an alle Wartenden da draussen! ✌️

Ja, ich bin quasi eine Jungfrau! 😁 Darf ich fragen: Wolltest du denn eine komplett andere Konfiguration oder war/wird es einfach eine Leasing-Rückgabe?

 

Genau, wie es ja vermutlich auch ganz viele gibt, die nie Probleme mit ihrem T6.1 haben. Ohne Probleme hat man ja vermutlich auch nicht gross das Bedürfnis hier viel mitzuschreiben... 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein "normaler" T6.1 Multivan aus 7/20. Bin mit diesem sehr zufrieden. Ich wollte mir einfach jetzt mal einen Beach Tour gönnen. Er ist zwar nicht so funktionel beim Camping. Jedoch im Alltag wieder besser. Schon durch die 2 Schiebetüren. 

Link zu diesem Kommentar

Sooo… ich hab‘s auch endlich geschafft.

Nach exakt 9 Monaten (bestellt 17.04.21, ausgeliefert 17.01.22) seht ihr hier sozusagen die letzten Zentimeter der Geburt… 😋

Ich wünsche allen Wartenden weiterhin Geduld und starke Nerven. Vor allem den Langzeitwartenden!

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde aber auch wirklich mal Zeit werden. 😕

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau deshalb habe ich mir für meinen Beach Tour auch die linke Schiebetür bestellt. Es wird ein Alltagsfahrzeug und die Campingausrüstung werde ich modular und flexibel handhaben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh ja, die FIN für meinen Cali Beach Camper von Tiemeyer hätte ich auch gern :/ Bestellt 13.9.21

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 631 Mitgliedern gesehen

    Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy +531 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.