Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal im Wartezimmer an. Mein erster Bus wurde Ende Dezember bei Tiemeyer in GE bestellt.  Ich lese schon länger fleißig mit. Der oben zitierte Artikel hat mich dazu bewogen, die API mal genauer zu untersuchen, vor allem da viele Probleme haben an Informationen zu kommen. Dies ist noch in der Testphase, bekomme allerdings schon einiges an Informationen aus der API gequetscht. 
Wenn das abgeschlossen ist, teile ich die Datei natürlich gerne und hoffe, dass dies dem einen oder anderen hilft seine Neugierde zu stillen. 

 

so long...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von K4ckr31z
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So habe ich es auch vor! 👍🏻 Dank der zweiten Schiebetüre gibts im Innenraum noch ein bisschen mehr Platz. Ich finde die Beachküche einfach nicht so praktisch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Mitwartende,
es tut sich was 😀

19.05.2021: 1. Bestellung RE-Import mit LT 12.2021-01.2022 (Coast)
Sep. 2021: Info, dass sich LT auf KW35/2022 verschiebt

Dez. 2021: keine Änderung, LT unverändert KW35/2022 😟
Dez. 2021: Vertragsaufhebung Bestellung RE-Import
27.12.2021: Neubestellung Deutscher VWN-Händler (Ocean)
29.12.2021: AB LT Q3/2022
20.01.2022: Voraussichtliche Auslieferung 04.2022

Die Reißleine zu ziehen war für mich die richtige Entscheidung.
Viele Grüße in voller Vorfreude

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So genau habe ich das gar nicht mehr nachvollzogen und verglichen, da beim RE-Import z.B. keine Garantieverlängerung ab Werk möglich war und teuer nachgekauft werden muss. Es dürfte sich aber so um die 2-3 % handeln.
Zudem kommt dann natürlich noch eine Preiserhöhung dazu und aus einem Coast wurde ein Ocean. Am Schluss war es mir egal. Lieber ein etwas teurerer Cali auf dem Hof als ein etwas günstigerer in der Dauerwarteschleife.
 

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Auch ich darf mich heute hier aus der Wartelounge verabschieden. Bestellt im Juni 2021, heute in Hannover abgeholt! Also rund 7 Monate Wartezeit.

 

Die Abholung war sehr entspannt, das Essen vor Ort lecker und der Herr, der mich ins Fahrzeug eingewiesen hat, hat sich viel Zeit genommen, auch für meine zahlreichen Fragen. Auch so alle vor Ort sehr gut gelaunt.

 

An alle noch Wartenden: haltet durch, es lohnt sich! :)

 

Grüße

Phil

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nettes Nummernschild ;) und sehr schönes Fahrzeug ! Ich sehe gerade, das du zumindest außen nahezu das gleiche Fahrzeug wie ich bestellt hast.

Viel Spaß mit dem Bussle !

 

Guten Morgen zusammen,

bei mir gibt es jetzt auch neue Infos aus der Lounge:

 

03.11.2021 bestellt

31.12.2021 Lieferung Q4/2022

Neu: 21.01.2022 Lieferung KW 13 2022

Bearbeitet von FreshDizzle
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen

 

Ich habe das Bedürfnis das Quartett zu erweitern

Bestellung 2021KW20

Info vom AMAG Händler in der Schweiz am 23. Dezember dass die Produktionswoche auf KW04 bestätigt ist.
Seit heute FIN unter myVolkswagen sichtbar. 

 

Die Vorfreude steigt langsam. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Toll - es gibt also wirklich eine Schweizer-Woche. Ich hätte auch mal unseren Händler nach der Kommissionsnummer oder sogar nach der FIN fragen sollen um jeden Mini-Schritt verfolgen zu können. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unbedingt ! 😂

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mich auch aus dem Wartezimmer ab.Nach VW Currywurst in Hannover sehr schöne Heimfahrt mit dem neuen Bus. Da die Currywurst durstig macht Wasserflasche nicht vergessen !

 

Bei mir lief alles sehr schnell über PKW Rabatt und Feser Graf. Bestellung am 27.7. - FIN 19.10. - Bulli Bild 21.12. - Abholung 17.1.22.

nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert nach Änderung der Privatsphäre Einstellungen und Update sogar we-connect . 
 

Mein Mitgefühl für alle die so viel länger warten müssen . Aber wenn der Bus dann endlich da ist wird auch die Freude da sein.

Danke noch an Ypp77.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kommissionsnummer hast du auf der Auftragsbestätigung, damit kannst du dich auf myvolkswagen anmelden und siehst die FIN sobald sie deinem Wagen zugeteilt wird, d.h. kurz bevor er in Produktion geht.

Link zu diesem Kommentar

Habe am 05.01.2022 über SauerlandAuto einen T6.1 California Beach Camper bestellt. Der VW Händler ist Feser /Graf in Nürnberg. Lieferung ist für 3.Quartal geplant.

Heute lag im Briefkasten schon die Auftragsbestätigung samt Kommisions-Nummer. KLASSE 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auf unserem Kaufvertrag eine OCD-Nummer, eine Projekt-Nr. aber soweit ich ausprobiert habe, kann ich mit denen mein Fahrzeug nicht hinzufügen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! ...mein Weg war der gleiche über PKW Rabatt, Feser Graf Nürberg, Bestellung im Juni 2021), leider wir es nach ursprünglicher Zusage für Januar 2022 nun voraussichtlich Mai 2022 8so steht es jedenfalls als unverbindlich in der Lounge)...die Farbe ist toll!!!

du bist immer wieder eine Bereicherung für unser Wartezimmer!🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was heißt denn genau "PKW Rabatt"? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 631 Mitgliedern gesehen

    Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy +531 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.