Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bulli-Bilder heute, jetzt können wir nur noch auf den Anruf warten 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, das ging lange. Gibt ja noch andere in so ner Situation.

 

Da krieg ich auch Hoffnung, dass meiner mit Bestellung von 08/2020 bald mal den Stapellauf feiern kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was sind die Specs von Ihren Bestellung? Motor, Farbe, etc.

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

gibt es hier irgend jemanden aus der Fraktion Luxemburg/Belgien die schon irgend welche Infos zum Zustand ihres Fahrzeuges haben?

 

ich warte auch seit 10-2020

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir warten auch seit 09-2020. Unser komt über Belgien nach Niederlande. Kein info wann er kommt! Jeden Termin wird verschoben.

Ich habe den Eindruck, dass die Farbe (Indium) jetzt viel mehr verfügbar ist als vorher. Aber nicht mehr als ein (seltsamer) Gedanke.

Bearbeitet von PaulW
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir warten seit 05-2020, Luxemburg - bislang keinerlei Infos. Ursprüngliche Schauglaswochen Herbst 2021 wurden wieder entfernt, seither nichts.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, hab auch noch nicht mal ein Termin.

Aber zur Zeit werden ja viele über Einjährige ausgeliefert.

Lässt ja ein wenig Hoffen 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

Den Eindruck haben wir auch. Lux/BE tut sich scheinbar gar nichts. 😖

Link zu diesem Kommentar

Endlich geht es vorwärts! Abholung in KW 5 geplant. Bestellung 30.01.2021. Lieferzeit also ziemlich genau 1 Jahr.

:schweiz:

Lange nichts gehört bzw. keine Info's zum Liefertermin. Nun ging alles plötzlich sehr schnell.

Bearbeitet von Weibu
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wird mir Angst und Bange,..... wenn ich so lange warten muss, gibts bald nebst der Chip-Knappheit auch eine "F5" Tastenknappheit!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Coast, Candy White, 150PS Handschalter, in Lux bestellt.

So im Groben 😉

Bearbeitet von surrendertoyourtv
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Unserer ist am Freitag in der 🇨🇭Angekommen.warten jetzt noch bis er beim Händler ist.wir haben am 23 december 2020 bestellt also über 1 Jahr gewartet.aber so wie es aussieht sind jetzt die🇨🇭Calis dran❤️❤️Freuen uns ihn bald abzuholen

Link zu diesem Kommentar

Großartige Idee von meiner Familie: ein Abreißkalender zur Verkürzung der Zeit bis zur Abholung 😁❤️

Nur noch einmal schlafen...😴

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schöne Idee... 

Wenn ich nur genau wusste wen er den kommt... Dann würde ich mir auch einen basteln. 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Still ruht der See. Man hört nix, man bekommt nix zu sehen und die Ungeduld wird immer größer.

Der Bus hat Teile genug. Fang einfach schon mal mit einer Radschraube an. 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.