Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jez weiß ich endlich wie der Whiskykanzler aussieht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Nick, ich hab auch über eben diesen bestellt mit Abholung in Hannover. Kontaktier ihn am besten direkt. Wenn der Hack ist auf dem Transportweg ausgibt, dann ist dein Cali auch fertig. Ich wusste es auch eher als der Händler Dank Forum hier. Wenn du besonders effizient sein willst, mach ihm gleich 2 oder 3 Abholvorschläge. Er schickt dir dann Rechnung und Brief, du schickst Anmeldung und Überweisung, und danach bekommst du noch Abholschein und Taxigutschein. Kurz vor der Abholung kontaktiert dich dann Hannover nochmal um den genauen Termin innerhalb deines Zeitfensters abzustimmen. Und dann hast du es fast schon.  Viel Spaß mit dem neuen Bus! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch zu deinem Auto, dann haben wir uns wohl um 2 Stunden verpasst… Im Hintergrund meines Bildes ist dein Cali  zu sehen..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

,🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns sieht es aktuell nach Produktionsbeginn in KW 12 aus. Bestellt Juli 2020.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die Info bestimmt vom 😀. Oder hast du noch andere Quellen🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na, das lässt hoffen 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Luxemburger soll angeblich im April gebaut werden. Ich bin mal gespannt 🙃

Auslieferung ist mit Juni/Juli angegeben.

Bearbeitet von dude2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ja, wir waren erst um 13.30 Uhr im Kundencenter, da war kaum mehr was los.

 

Glückwunsch zu deinem tollen Auto.

 

Der Ocean hat also noch die Chromstreben am Grill, die der Ocean Edition eingebüßt hat, muss keiner verstehen.

 

Die BULLI-Plakette kann man beim T6.1 Edition auch nicht bestellen, beim T6 Ocean Edition ging das noch.

 

Gruß T2-Fahrer

Bearbeitet von T2-Fahrer
Link zu diesem Kommentar

Fresh from Limmer

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Mein Status ab heute Morgen

Bullibilder (Bulliskizze habe ich scheinbar übersprungen)

Produktion gestartet (seit letzte Woche Donnerstag)

Voraussichtlicher Liefertermin KW9 (steht schon lange so da)

Bordbuch zugang

Kein WE-Connect Zugriff

 

Ich habe Mehrfach gelesen, dass Bullibilder bedeuten, dass er fertig ist.

Ist das so, oder kann er auch auf dem Parkplatz stehen und auf Teile warten?

 

Was genau bedeutet es, wenn die Bullibilder erscheinen?

 

Wir haben KW4. Das wären ja noch 5 Wochen bis KW9

 

Gruß

Paterpetrell

Bearbeitet von Paterpetrell
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Promt heute Post von meinem Freundlichen erhalten mit der Meldung, dass der Bus unterwegs in die Schweiz ist. 😁 Kann nun nicht mehr lange dauern, bis wir ihn in Empfang nehmen dürfen. Haben noch weitere Schweizer :schweiz: so viel Glück?

 

Gruess Matthias 

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo, holt von Euch jemand seinen Bulli in WOB ab?

Link zu diesem Kommentar

Heute in die Lounge geschaut und: bestellt 7.1.22, unverbindlicher Liefertermin Juni 22. Wenn's so läuft, wären wir echt happy! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 631 Mitgliedern gesehen

    Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy +531 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.