FlyingT Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jez weiß ich endlich wie der Whiskykanzler aussieht... 1 Link zu diesem Kommentar
CampStar Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt… Link zu diesem Kommentar
SirHenry Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Nick, ich hab auch über eben diesen bestellt mit Abholung in Hannover. Kontaktier ihn am besten direkt. Wenn der Hack ist auf dem Transportweg ausgibt, dann ist dein Cali auch fertig. Ich wusste es auch eher als der Händler Dank Forum hier. Wenn du besonders effizient sein willst, mach ihm gleich 2 oder 3 Abholvorschläge. Er schickt dir dann Rechnung und Brief, du schickst Anmeldung und Überweisung, und danach bekommst du noch Abholschein und Taxigutschein. Kurz vor der Abholung kontaktiert dich dann Hannover nochmal um den genauen Termin innerhalb deines Zeitfensters abzustimmen. Und dann hast du es fast schon. Viel Spaß mit dem neuen Bus! 2 Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glückwunsch zu deinem Auto, dann haben wir uns wohl um 2 Stunden verpasst… Im Hintergrund meines Bildes ist dein Cali zu sehen.. 22 Link zu diesem Kommentar
mpglueck Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ,🙄 Link zu diesem Kommentar
WillyBussi Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns sieht es aktuell nach Produktionsbeginn in KW 12 aus. Bestellt Juli 2020. 3 Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du die Info bestimmt vom 😀. Oder hast du noch andere Quellen🤔 Link zu diesem Kommentar
Dandy676 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na, das lässt hoffen 👍 Link zu diesem Kommentar
dude2 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Luxemburger soll angeblich im April gebaut werden. Ich bin mal gespannt 🙃 Auslieferung ist mit Juni/Juli angegeben. Bearbeitet 27. Januar 2022 von dude2 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ja, wir waren erst um 13.30 Uhr im Kundencenter, da war kaum mehr was los. Glückwunsch zu deinem tollen Auto. Der Ocean hat also noch die Chromstreben am Grill, die der Ocean Edition eingebüßt hat, muss keiner verstehen. Die BULLI-Plakette kann man beim T6.1 Edition auch nicht bestellen, beim T6 Ocean Edition ging das noch. Gruß T2-Fahrer Bearbeitet 27. Januar 2022 von T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Fresh from Limmer You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 27. Januar 2022 von FlyingT 8 Link zu diesem Kommentar
Paterpetrell Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mein Status ab heute Morgen Bullibilder (Bulliskizze habe ich scheinbar übersprungen) Produktion gestartet (seit letzte Woche Donnerstag) Voraussichtlicher Liefertermin KW9 (steht schon lange so da) Bordbuch zugang Kein WE-Connect Zugriff Ich habe Mehrfach gelesen, dass Bullibilder bedeuten, dass er fertig ist. Ist das so, oder kann er auch auf dem Parkplatz stehen und auf Teile warten? Was genau bedeutet es, wenn die Bullibilder erscheinen? Wir haben KW4. Das wären ja noch 5 Wochen bis KW9 Gruß Paterpetrell Bearbeitet 27. Januar 2022 von Paterpetrell Link zu diesem Kommentar
matz Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Promt heute Post von meinem Freundlichen erhalten mit der Meldung, dass der Bus unterwegs in die Schweiz ist. 😁 Kann nun nicht mehr lange dauern, bis wir ihn in Empfang nehmen dürfen. Haben noch weitere Schweizer so viel Glück? Gruess Matthias 4 Link zu diesem Kommentar
Pejuerge Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallihallo, holt von Euch jemand seinen Bulli in WOB ab? Link zu diesem Kommentar
Shax Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Heute in die Lounge geschaut und: bestellt 7.1.22, unverbindlicher Liefertermin Juni 22. Wenn's so läuft, wären wir echt happy! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge