goudi69 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Yess, meiner ist auch auf dem Transport. Musste aber selber nachfragen. Haben sie was gesagt wie lange das dauert? 1 Link zu diesem Kommentar
Solnin Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo unser Cali ist am letzten Freitag in der 🇨🇭In Birrfelden angekommen.jetzt muss er nur noch zum Händler.hoffe das ich ihn nächste Woche abholen kann.dann wären 13 Monate seit Bestellung vergangen. 3 Link zu diesem Kommentar
Regi Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Schweizer Wartekollegen! Unser California ist ebenfalls letzten Freitag in der Schweiz angekommen. Der Händler hat sich am Samstag mit dieser Info gemeldet und gesagt, dass er diese Woceh bei ihm eintreffen werde. Wir holen ihn dann nächsten Freitag ab! Bei uns sind es 16.5 Monate, aber das spielt, wenn er endlich da ist, keine Rolle mehr! 7 Link zu diesem Kommentar
FelixOutThere Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In WOB??? Also ich habe auf alle Fälle Werksabholung in Hannover geplant 🤓 Link zu diesem Kommentar
Hakicgn Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Moin zusammen, man liest mit, schreibt mal was und kommentiert ab und an. Freut sich für jeden Einzelnen. Denkt sich, früher oder später bekommt jeder sein Auto. Dennoch gebe auch ich immer wieder meine Daten ein und schaue nach Veränderungen 🙈. Was soll ich sagen? Seit heute ne FIN 👏 …. was auch immer das jetzt für den weiteren Verlauf heißen mag 🤣 Freudige Grüße Hakan 7 Link zu diesem Kommentar
Hexenkoch Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. wo siehst du das in der Lounge. Ich sehr da nur den Motor und Modell 22 vg Nicole You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 27. Januar 2022 von Hexenkoch Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das was Du da siehst ist die Garage...spaeter dann mal wechselt das von Golfskizze und spaeter dann in Bilder. Am Anfang steht aber die FIN di zugeteilt wird... bevor sich etwas aendert....und was Du nicht siehst ist Lounge. In der Lounge findest Du den Lieferstatus mit vorauss. Termin der dann immer konkreter wird. Irgendwann von Produktionsauftrag eingegangen wechselt dieser dann zu in Produktion und dann auf Fahrzeug auf dem Transportweg. Mit dem Ypschen Hack erreichst Du die Lounge und Infos. Musst ggf. viele Seiten in diesem Thread zurueck gehen. Gruss Bearbeitet 27. Januar 2022 von hangloose69 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, gibt ja auch Händler in Wob, Werksabholung, oder Wolfsburger die nich nqch Hannover wollen... oder dürfen. 🙃 Gruß Thomas Bearbeitet 27. Januar 2022 von FlyingT 1 Link zu diesem Kommentar
Pejuerge Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. WA Abholung in der Autostadt am 2.1.👏🏻 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 01.02 ? Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Echt? Uns ham se damals den Schlüssel in Halle 52 zugeworfen und gemeint das er irgendwo dahinten steht... 3 Link zu diesem Kommentar
matz Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, er meldet sich wieder, wenn sie den Bus erhalten haben. Da wir jetzt auch noch zügeln (umziehen), haben wir aber sowieso alle Hände voll zu tun, spielt aktuell keine grosse Rolle ob 2 oder 4 Wochen. Hauptsache er kommt. 🥰 Link zu diesem Kommentar
Pejuerge Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh Mann 5.2.👈, vertippt Link zu diesem Kommentar
gueni33 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo zusammen, auch ich darf mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Am Dienstag konnte ich meinen California Beach, nach einer Wartezeit von einem Jahr, in Empfang nehmen. Die freundlichen und kompetenten Reimport-Händler kann ich nur weiterempfehlen. Er fährt sich traumhaft. Er folgt dem vorausfahrenden Fahrzeug ohne zu drängeln, achtet darauf, dass ich immer in der Spur bleibe, weckt mich, wenn ich einschlafe und kann fantastisch einparken 🙂 All die neuen Funktionen muss ich natürlich erst richtig kennen lernen. Vielen Dank für die vielen guten Tipps und Hinweise, die ich hier nachlesen durfte. Natürlich werde ich diesem tollen Forum treu bleiben. Halte alle weiter durch, das Warten lohnt sich. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 17 Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glückwunsch auch zu deinem tollen Fahrzeug, ich war selber etwas verspätet , meine Zugverbindung hatte 1 Stunde Verspätung . Aber es hat glücklicherweise alles noch geklappt und jetzt gerade wurde mir von einem VW Händler In Leverkusen Baerlock eingebaut… damit mir das schöne Fahrzeug nicht so schnell abhanden kommt… HG Achim Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge