Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gagama,

 

freut mich, dass es bei dir so gut läuft. Ich hab seit 26.Jan.2022 die Bulli-Bilder (keine Skizze vorher) und auch Zugriff auf das Bordbuch in "Details zu meinem Fahrzeug". Allerdings taucht "WeConnect" dort nicht auf, befindet sich das vielleicht an anderer Stelle?

 

VG,

 

Nick_69 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir direkt in der Garage unter dem Bordbuch. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So auch für uns geht die Zeit im Wartezimmer zu Ende. Vielen Dank für das unterhaltsame Überbrücken der Wartezeit und die viele hilfreichen  Infos.


Bestellt in Nürnberg Ende August 

Abgeholt gestern in Hannover

 

Hat alles ganz wunderbar geklappt. 😊

wir bleiben dem Forum bestimmt erhalten. 
 

fröhliches Warten 🤗

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von kathi._w
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja unbedingt meiner muss auch mit! Aktuell kann ich mich mit Zubehör kaufen nicht mehr so zurückhalten. Ich wäre bereit für die Campingsaison. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö. Mein weitgehend nackter " deutscher" Coast war noch schneller als Deiner fertiggestellt.. Meine These war mal übrigens genau umgekehrt. Nix drin, schneller da. Heute ahne ich aber,  dass wir im Forum immer noch im Dunkeln tappen. Ok, bis auf Re-Importe aus BENELUX, die kommen sämtlichst später als erwartet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das Schiebefenster in privacy und der Rest nicht? :/

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Community! Habe viel gelernt (und werde weiterhin viel lernen) hier!

Bestellt im August - Bulli war abholbereit im Dezember...habe ihn aber erst jetzt (vor 2 Wochen) abgeholt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von maxx922
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das dürfte das Fliegengitter sein, sieht im Konfigurator ähnlich aus …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kannauf keinen Fall das Fliegengitter sein, dafür würde der Bus viel zu schnell geliefert 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frage an die Schweizer🇨🇭die schon in Produktion sind, wurdet ihr Infomiert von der AMAG als die Produktion KW einplanung bestätigt ist? Falls ja, wie viel früher ist die bestätigung vor Produktion Start? Bin auf KW 12  Produktion nicht bestätigt, hoffe das es bald bestätigt wird und fix eingeplant ist:) Wünsche euch allen kurze wartezeiten und viele schöne erlebinse mit eurem Bus:)

Bearbeitet von bolli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uns wurde Ende September nach der Bestellung KW16 als Produktionsstart angegeben. Ich hoffe es geht etwas früher, aber vermutlich gehts eher länger. Wenn ich Infos möchte,muss ich mich drum kümmern,….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns gab es zuerst einige unbestätigte Bauwochen, dann irgendwann eine bestätigte, die aber nochmal verschoben wurde - und ab der bestätigten Bauwoche ging es dann noch mal 3 Monate bis der Bus fertig war, ich gehe davon aus, weil Teile fehlten. Ja wir wurden von der AMAG via Händler informiert, aber das hat uns nicht viel gebracht. Ich habe aber das Gefühl, dass es aktuell etwas besser und vor allem schneller läuft. Und wenn der Bus dann fertig ist, ist die Warterei vergessen - für uns noch 5 mal Schlafen, bis wir ihn abholen können!

Im Nachhinein würde ich wohl weniger auf kommunizierte Termine achten und mich auch weniger im Forum aufhalten, das war bei einer Wartezeit von mehr als 16 Monaten oft sehr frustrierend.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

seit letzten Samstag 22.01. die FIN in myvolkswagen, aktuell noch die Golf Skizze aber die Spannung steigt 🙂 

 

Überlege mir schon mal den Mattensatz zu bestellen, den hatte ich im Letzten auch drin und war von der Passform und Qualität sehr angetan, vielleicht interessant 

 

für die die schon abgeholt haben 😉 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Landynatur

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Landynatur,

ich habe mir vorab die Velurteppiche von Brandrup in der passenden Farbe zum Stoff bestellt und habe diese bereits erhalten. Bezüglich Qualität kann ich diese wirklich empfehlen, fühlen sich und sehen super aus.

Konnte ich aber leider noch nicht im Bus testen 🤪

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙂Blümchen und Bienchen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 596 Mitgliedern gesehen

    specular Arel Feb0710 Fricko JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +496 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.