Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von DaliLami
Off Topic und irrtum
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, der Cali sieht in schwarz auch klasse aus! 👍🏻 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude beim Packen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ist schon schick. Nur die Felgen brauchen dringend ein Update. 

Hab ich doch auch immer gesagt: Farbe ist egal, Hauptsache schwarz!

Mal an die Insider. Wird in H jetzt wieder voll gearbeitet. Im Januar sollte doch nur Frühschicht sein 🤔

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nope, nich nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir bleiben Stahlfelgen drauf ! Juckt mich doch nicht wie die Felgen aussehen 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Winterbereifung is gruselich, stimmt! Erst recht wenn der Winter hier oben in OWL ausfällt...

Bald kommt das zweite O!

 

Link zu diesem Kommentar

An die vielen  :schweiz: mit Produktionswoche KW04,

habt ihr von euren Händlern schon Infos erhalten zum Abholtermin? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo @isa30 - das wollte ich auch schon fragen. 🙂  Bei mir jedenfalls bislang nichts Neues. Und in der Lounge grinst mich jeden Tag aufs neue neben der FIN die Golf-Skizze an. Bei laut AMAG Händler "bestätigter Produktionswoche KW48" (im Jahr 2021), natürlich vorbehaltlich Teileverfügbarkeit, lässt mich das befürchten, dass mein Cali mangels Teilen aus der Produktionslinie rausgenommen wurde und nun "auf Halde" steht. Und was das bedeutet, das liest man hier ja immer wieder mal...  *seufz*

 

@FlyingT Danke Dir für die Info! Das ist natürlich ein Grund mehr, warum sich weniger tut als erwartet.

 

 

Wie schaut es bei der weiteren KW04-Fraktion der :schweiz: aus?

 

Bearbeitet von LOWWLSZH
Link zu diesem Kommentar

Moin! Seit heute, Produktion gestartet 🙈 bin hin und her gerissen zwischen Vorfreude und der Angst (was ist, wenn die gerade z.b. keine Anhängerkupplungen mehr vorrätig haben? 😂).

VG

Hakan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo. Ich habe letzte Woche Freitag erst meine FIN erhalten. Das war wohl nichts mit Produktionswoche 4. Bisher nur Goldskizze. Hoffe dass es er jetzt zügig durchläuft.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wenn da mal nicht auch wieder ein paar Teile benötigt werden 🥴

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach, bei den Schweizern gibt's eine Goldskizze. Das passt ja 😛

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, Leider noch kein Weisse Rauch... :S

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch erst am 21. Januar die FIN und aktuell noch die Golfskizze… hoffe der bekommt bald mal etwas Potenzmittelchen, dass ein Bulli draus wird!

 

Händler hat noch keine News aber Felgen sind mal bei OZ bestellt worden da ich positiv optimistisch geworden bin :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir nur in silber O.o

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 596 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 Fricko JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +496 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.