Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hehe du wirst doch nicht unsere Nachbarn mit dem alten Klischee versehen 🙂 Haben am Sonntag die letzten Pulsnitzer aufgegessen, Dresdner Stollen ist noch da, er wird immer besser. 

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zieh Dir was an! 

Ist ein Dschungel da draussen....

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte immer, FlyingT ist wahrscheinlich der Chef der Werkskantine dort, Hobby Fotografie und Lange-Zähne-Machen, und immer wenn Schnitzel-Pommes durch ist und er sich die Füße vertreten geht, bedient er die Wartezimmer-Community. Natürlich darf das bei VW niemand wissen. Deshalb gibt er in seinem Profil auch einen gaaaaaanz anderen Beruf an.

Guter Mann. Und clever! 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wir haben Ende August 2021 bestellt und es hiess mal KW11 (unbestätigt).

Vor knapp einer Woche nochmal nachgefragt, aber keine News bzgl. Produktionswoche. Bleibt nur abwarten und hoffen. Echt schade, dass man einfach nichts mitbekommt. Man hat das Gefühl, VW hat keinen Produktionsplan...vll nen Farbwürfel und einen mit Ausstattungen. 

 

Beach auch Front DSG.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geil Geil 👍

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe ebenfalls nachträglich noch paar Änderungen gemacht und bin laut meinem Verkäufer wieder komplett aus der Produktplanung gefallen.. statt KW08 wurde mir aktuell irgendwann im Q4 zugesichert 😬 Aber mach dir keine Gedanken-Ascotgrau ist eine meeeega Farbwahl 👍👍👍 Candy weiß ist super lame und erinnert an Kühlschrank oder Waschmaschine 🙈

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Wir dürfen unseren super lamen Cali am 14.2. abholen und können es kaum erwarten!😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

04.02.2022: Voraussichtlicher Liefertermin: Q2/2022.

 

Rutsche nun auch weiter nach vorne. Wahnsinn, wie schnell das nun geht...

Gruß, Sandokan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo alle zusammen, 

 

klingt ja sehr gut, dass es aktuell doch alles etwas schneller geht. Dann ist die Vorfreude jetzt ja sicherlich riesig.
 

Wir haben auch am 14.12. beim Netten in Nürnberg bestellt, 28.12. Ergänzung um LSH und vor einer Woche kam nach Nachfrage die Auftragsbestätigung, welche vergessen wurde zu schicken. Woher weißt du, dass es nun doch früher wird? Hast du den Netten nochmals kontaktiert? Oder aus der Lounge?


Möchte ihn nicht unnötig nerven und dachte ich halte zunächst mal die Füße still. 
 

Vielen Dank und vielleicht trifft man sich dann bei der Abholung in Hannover 😉

 

Grüße, Johanna

Link zu diesem Kommentar

Habe Anfang Januar in Nürnberg bestellt und bin gespannt wann ich ihn bekommen werde 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir wurde die Produktion zwar gestartet, aber vor 2,5 Wochen und noch immer Golfskizze. Scheint wohl was zu fehlen. 

Lounge steht weiterhin auf KW08.

 

Link zu diesem Kommentar

Heute Nacht sprang die Skizze in der Lounge auf   Foto um. Geplant ist nach wie vor KW10. 
Aber nun kommen bei uns Fragen auf. Auf dem Foto ist neben der Aussensteckdose auch die Abschließbare Klappe zu sehen, die meines Wissen doch zum Wassertank gehört, richtig? Den haben wir aber gar nicht, da es ein Beach Camper ist. Außerdem haben wir das Abbiegelicht  bestellt und es sind keine Lichter vorhanden. Zeigt das Bild wirklich genau meine Ausstattung? Habt ihr Erfahrungen?

LG, BOX

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Box248
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denselben Fehler gibt's auch beim Konfigurator...da wird beim Beach immer beides angezeigt 🤔

PS: zur Sicherheit kannst du ja nochmals deine Ausstattungsdetails in der Garage prüfen! Eigentlich müsste das System ja auf diese Daten zugreifen um die Skizze zu erzeugen!?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, das würde die Zweite Klappe erklären. Wo soll das Wasser auch hin 🤷🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Johanna,

Habe den Händler so verstanden, dass die Autos bis Ende Q2 nun geplant sind, da etwa gleichzeitig auch das 2022er Modelljahr endet. Meiner ist wohl in diese Planung noch reingerutscht.

 Nach den Werksferien ist es schon MJ 2023.

 

Zweifle mittlerweile an der gewählten Farbe, aber weiss kann man ja mit Folie später etwas modifizieren...

Gruss, Sandokan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 586 Mitgliedern gesehen

    Th0mmy Feb0710 swoosh999 Surfer-Zwergi specular Cali_Aspirant DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime liquide Bussle_23 Hanserich Famous13 skorpion-ft Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel Suvaaas MILCHFAHRER jj-green Canislupus Rennsemmeln mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy Bernigo GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus +486 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.