Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

So, am vergangenen Freitag in Hannover meinen 4. Bus abgeholt. Wurde evtl. hier schon erwähnt, es gibt dort immer mehr Brandrupartikel zu kaufen (10%-Gutschein) und leider kein Bier mehr zur Currywurst. Für einen Franken nicht so einfach :;-):

Wünsche allen einen unfallfreie- und sorgenfreie Fahrt mit Euren Bussen, bzw. wenn Ihr Euren bald abholen könnt.

Melde mich hiermit ab und werde weiterhin die Themen in diesem tollen Forum mitlesen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns war es mal KW 10. Bestellt einen Monat vor dir.. mal schauen. Haben seither nix gehört… wollen AMAG aber auch nicht ständig mit Fragen löchern. Wir hoffen, die informieren von sich aus..;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ein paar Brandrup Artikel lagen wohl im Regal neben den Gummimatten, das ist richtig.  Ich habe dann nach den Sitzbezügen nachgefragt, aber es wurde mir gesagt, dass es nur diese bescheidene Auswahl gibt die im Regal liegt, schade !

 

Und das mit dem Bier ist wirklich ein Ding !  Musste als alternative alkoholfreies Alsterwasser (bei uns Radler) trinken, sehr gewöhnungsbedürftig.

 

Man muss ja fast froh sein, dass es die Currywurst noch gibt, danke VWN.

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ebenfalls in Deutschland bestellt, beim Händler mit dem 🍀, allerdings bereits im Juni 2021, Coast 110KW DSG, nach jetzigem Stand KW14/2022, noch keine FIN

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, zum Alkohol hat uns uns der sehr freundliche MA bei der Uebergabe einige Geschichten erzaehlt. Er meinte, dass jeglicher Alkohol verboten wurde weil es wohl schlichtweg zu Sauforgien von den Mitreisenden bei der Abholung gekommen ist. Frueher durfte man auch noch mit einem Glaeschen Sekt anstossen und daraus wurden dann halt schnell mal 2-3 und mehr. Wie immer halt, es sind die EXTREME die dann dazu fuehren, dass es zu VERBOTEN kommt. 

Das Alster oder besser das Radler war jetzt auch nicht so schlecht und die angebotenen Gerichte ...neben der Currywurst 😉 doch erstaunlich gut...ich meine fuer ein quais Kantinenessen.

 

Gruss

Thomas

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Zuhause angekommen wurde unser Bus von der Jüngsten getauft auf den Namen Calif.

Mit Sekt wie ein Schiff nur ohne Bums am Bug, man muss sie mitnehmen... die "Kleinen". Die Freude über den T6 nach 40.000km schwitzen im T3 war riesig...

Inzwischen fahren die Kinder selbst..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😉 bei uns fahren Sie bereits ihre eigenen Bulli's 


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben unseren Bulli am Samstag endlich abgeholt🥰, leider Mistwetter so dass wir ihn Sonntag erstmal „eingemottet‘ haben.

Samstag erstmal Schonbezüge drauf und bisschen eingeräumt. Ich werde nicht mehr so oft hier sein, aber danke an alle die mit uns gewartet haben und die uns die Wartezeit verkürzt haben. Wir sehen uns bestimmt mal irgendwo unterwegs. Leider noch kein Vernünftiges Foto, liefere ich aber nach.

1.6 bestellt 

18.10 FIN

20.10 Produktion gestartet 

dann irgendwann vom Band gefallen 😅

10.1 Produziert

5.2 Abholung 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Pejuerge
Nummernschild entfernt
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

Wir können uns nun endlich aus dem Wartezimmer verabschieden. Nach über 12 Monate Wartezeit durften wir nun endlich unser Bus abholen! 🇨🇭:schweiz:

Danke an alle für die Unterhaltung hier im WZ, das hat die Wartezeit etwas erträglicher gemacht und ich habe vieles dazu gelernt.

Auch ich kann bestätigen: das warten lohnt sich! Ein unbeschreiblich geiles Gefühl mit dem neuen Bus durch die Gegend zu fahren!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Weibu
Link zu diesem Kommentar

Haben welche von euch die KW 16 als Liefertermin in der Lounge stehen und die Abholung in Hannover gewählt?

Würde mich mal interessieren, wie bei euch so der Stand ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir auch stand, keine fin, kein Zeichen davon, dass es langsam los gehen könnte 

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Hatte jemand Woche 8? Ich hatte gerade meinen Mechaniker (VW hier in der Schweiz 🇨🇭) Und er sagt mir, dass es jetzt Woche 10 ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wir haben am 15. Juli 2021 via Garagist in der Schweiz bestellt (VW Cali Beach 6.1).

 

Erst hiess es, die Produktion soll im November 2021 erfolgen und Auslieferung Ende März 2022.

Letzte Woche hat sich der Garagist gemeldet das er noch immer nicht produziert wurde...

 

FIN-Nr. haben wir auch noch keine.... 😖

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Wir haben doch schon Frühlingsferien geplant... 😪

Bearbeitet von daefu21
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben mal die gelbe Gas-Bescheinigung in Händen gehabt:

 

am 22.11.2021 wurde im Werk die Gasprüfung vorgenommen, das ist exakt eine Woche nach Sichtbarkeit der VIN. Also war das Auto da schon fertig, die Küche drin.

 

Bestellt am 10.09.21, AB am 14.09.21 

 

Kann also auch mal sehr schnell gehen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie Du geschrieben hast, ist die Gaspruefung bei Dir am 22.11.21 gewesen. Das heisst aber doch nicht, dass der Bus komplett fertig war.

Vielleicht hat eben noch ein Teil an einer anderen Stelle gefehlt - wann war bei Dir Termin Fertigstellung?

 

Du hast mich aber natuerlich jetzt drauf gebracht, in meiner Gas Bescheinigung nachzusehen. Bei mir steht 22.12.21 drin und in der Lounge habe ich Fertigstellung am 24.12. gemeldet bekommen.

Bei mir passt der Verlauf wirklich ziemlich genau...soll heissen der Bulli ist von der Fin, uber die verschiedenen Zaehlpunkte fertiggestellt worden. 

Hier nochmal der Verlauf (Gaspruefung habe ich unten eingefuegt)

30.09.21 bestellt

05.10 1. AB (Termin Q2/2022)

15.10 LT Lounge KW 04

18.10 2. AB KW02/2022

25.10 LT Lounge KW 03

06.12 FIN

15.12 Produktion gestartet

22.12 Gaspruefung 

23.12 Bulli Skizze

24.12 Fahrzeug (FERTIG) auf dem Transportweg / Bulli Bilder / Digitales Bordbuch 

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 606 Mitgliedern gesehen

    Ruedi PaulW Bussle_23 baxturk PilleH liquide talonmies alexw fringo FlyingT T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant GerSchi Rennsemmeln Houndling Baumpaul Emmental mizieg Goeran classicline2009 Lienad yps77 WDCD Zille 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 lepse soma Kimba68 Sidenote Johnny_Fly cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimoto MrHomn peterboy be-marc solarsolar Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour Haa2ee p.eter aderci Maffy Ozeaner BONNIGEL alexo wochri Samp TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 +506 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.