Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

woher hast du denn die Info über Juni? Bei uns (Belgien Reimport) gibt es über den Reimporteur keine Prognose, nur den "Platzhaltertermin" 23.12.2022. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass die Importeure/Händler in den EU-Ländern gar keine Infos oder Termine genannt bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Liebe :schweiz: der Produktionswoche KW04 
Da sitzt man gemütlich am Sonntagmorgen auf dem Sofa und erhält die nachfolgende Info vom Händler😍:

Euer California wurde fertig produziert. Wenn alles wie geplant klappt sollte er in ca 4 Wochen bei uns eintreffen.
Was für tolle News an so einem Sonntagmorgen. 
Allen einen wunderschönen Tag - ich hoffe, ihr erhält auch bald so gute Neuigkeiten. 
So ein schöner Tag lllaaaal laaaa laaaaa 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe angerufen und nach gefragt, ob es bei dem Termin im April aus der AB bleiben würde. Da hat man mir gesagt, dass der Wagen zur Zeit für Juni eingeplant wäre mit Auslieferung Ende Juli, Anfang August.

Es kann natürlich sein, dass der Händler die Daten erfindet, um einen zu beruhigen und Kontrolle vorzugauckeln :)  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hm, ja, kann man natürlich nicht wissen. Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass die EU-Importeure gar nichts an Infos kriegen, was ist das denn dann für eine Geschäftsbeziehung? Und ich hoffe, dass es irgendwann einen Schwung Benelux Busse gibt. Wenn man das bei den Schweizern hier so verfolgt, dann könnte das ja sein 😉 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

Bei uns ist die Auslieferung von KW 15 auf 20 gesprungen😢 bestellt im Anfang November 21. Geplant ist ein Ausflug zu Pfingsten. Ich hoffe wir müssen diesen nicht stornieren.

schönen Sonntag

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schon. Das sehen wir doch. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man uns gute Nachrichten verschweigen würde. Der benannte Platzhalter (für die Lieferung nach B) dient ja nur dazu, die Kundschaft auf Q1/23 einzustimmen. Da hat der dude2 im Gegensatz zu uns einfach Glück gehabt. (Wenn er denn tatsächlich so "früh" kommt. ) War aber auch teurer (zumindestens Mai / Juni 21).

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wie kann es dann aber sein, dass man von Bestellern in der Schweiz liest, in welcher KW ihre Fahrzeuge zur Produktion eingeplant sind. Diese Info müssen die Händler doch irgendwo her haben. Oder kriegen die Händler in der Schweiz mehr Infos als die Importeure in den EU-Ländern?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du den Beiträgen hier folgst, ist das eindeutig so. D.h. ich habe es längerfristig nur mit Reimporten aus B verglichen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, aber nur für die Mitte schwarze Kappen. Die Felgen selbst sind in matt silbergrau lackiert. Wie auf dem Foto auf der letzten Seite :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey,

Wir haben auch Anfang November bestellt beim Freundlichen mit dem ☘️.

Bei mir steht in der Lounge „Scheduled KW13“

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir haben ja in DD beim Freundlichen bestellt. Beach Tour 150 PS 4M DSG, hatte mich schon auf eine Osterfahrt nach Hannover gefreut.

Was habt ihr bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beach Camper Schwabenausstattung mit 110 PS Handschaltung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo am Sonntagabend

 

Gestern vom Freundlichen die Nachricht, dass das Fahrzeug in der Schweiz angekommen ist. Wenn wir Glück haben, dauert es bei uns nun vielleicht auch nur noch so lange wie bei Schalli. Fehlt uns nur noch die Countdown-Box, um das Ganze feierlich zu Ende zu zählen.

Gesamte Wartezeit dann ziemlich genau 1 Jahr hier im Forum. Zum Glück gibts euch alle, soviel Info und Kurzweil findet man sonst nirgends. 🤗

 

Grüsse ein leicht nervöser Matz...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum Glück ist die Schwabenausstattung sehr variabel. Bei mir in Stuttgart sogar mit 4Motion, Standheizung, AHK, Parklenkassistent uvm. 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du machst mir Hoffnung, dass mich mein Händler nächste Woche kontaktiert.

Die Bulli Skizze ist bei mir nur 5 Tage nach deiner erschienen. 🤩

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 575 Mitgliedern gesehen

    derFlo cmotion Doug_Heffernan Bummel Maffy baxturk Rennsemmeln ktmchris Bussle_23 liquide solarsolar Afrimi wochri Johnny_Fly TM71 tobi550 talonmies Michelle-Elke LuHaBK Schiffschaukelbremser Mummel Mario2u Chrisclubjoker Tim85 Mich57 skorpion-ft Cali_Aspirant Suvaaas Zille Ruedi Lienad tomx56 fringo a_tatscho alexo Adddi mafia603 CherryBuzz Feb0710 FlyingT Runtanplan Emmental Segelsonne calimerlin Th0mmy swoosh999 Surfer-Zwergi specular DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime Hanserich Famous13 Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel MILCHFAHRER jj-green Canislupus mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake Miar Bernigo GerSchi Philioo jue1963 Calinda7 ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE +475 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.