Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, darf ich mal fragen wo in SH ihr bestellt habt. 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

So liebe Leute,

 

mit etwas Verspätung kann ich heute meinen Rückzug aus dem Wartezimmer verkünden. In Anbetracht der häufig langen Wartezeiten ging es bei mir extrem schnell. Ich hoffe, die Auslieferungen nehmen Fahrt auf und jeder kann seinen California schnellstmöglich in Empfang nehmen. Ist für mich das erste eigene Neufahrzeug, daher schon etwas wirklich Besonderes. 🙂

 

Bestellt hatte ich ihn am 19.09.2021, abgeholt wurde er am 14.01.2022 bei unserem Händler in Gelsenkirchen. Wenn jetzt nicht dieses verfluchte Discover Media nur mal funktionieren würde und mal nicht, dann wäre die Freude ungetrübt. 🙈

 

VG und schnelle Lieferung für alle Wartenden, ich kaufe dann jetzt mal schnell Winterreifen. 😂

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe bei der Emil Frey Küstengarage in Rendsburg bestellt.

Kann dir aber auch das NFZ-Zentrum in Kiel empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns in Ahlen stehen 4 neue T6.1 Beach und Coast in grau und weiß zum Barzahlungspreis von 86' bis 103'  (etwa 5 % Nachlass) 9_9  Leider nicht in der gewünschten Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar

Da jetzt der Abholtermin in Hannover steht hier die komplette Historie:

 

Finale Bestellung über einen Vermittler : 23.09.2021

AB vom Autohaus Borgmann in Krefeld: 27.09.2021

Liefertermin Q3/2022

Info Lounge 15.10.21 :Liefertermin Februar 22

Info Lounge 22.10.21: Liefertermin KW 03/22

Umstellung auf Ganzjahresreifen 26.10.21.  Termin in neuer AB wieder Q3/22

Info Lounge 04.11 :Liefertermin KW 02/22

FIN: 30.11.21

Produktionsstart: 07.12.21

im Vergleich zu anderen Fahrzeugen dann irgendwo in der Produktion stecken geblieben

Bully Sizze: 17.01.22

Bilder/digitales Bordbuch/We Connect : 18.01.22

Terminabstimmung zur Abholung : 20.01.22

Abholtermin Hannover: 08.02.22 Terminfenster 10- 12 Uhr

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann ist ja alles noch gut gelaufen :-). Viel Spass.

Ist ja ein Katzensprung fuer Dich nach Hannover

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super 👍 danke 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, die Fahrt zum Händler wäre sicherlich zeitaufwändiger. Die Werksbesichtigung wäre sichtlich zur Auffrischung interessant gewesen. Ich selber hatte durch meine Vergangenheit neben dem VW Werk auch die Camperfertigung schon einmal gesehen, ist allerdings schon 8 bis 9 Jahre her. Wenn Du Dir angesehen hast wo ich wohne hast Du sicherlich auch die Nähe zu Rheda-Wiedenbrück gesehen, da habe ich in Summe 23 Jahre bei einem Reisemobilhersteller in verschiedenen Positionen in der Entwicklung gearbeitet.

 

War eine schöne Zeit an die ich mich gerne zurück erinnere. Leider am Ende zu turbulent. Aber die Liebe zu den Fahrzeugen ist geblieben. In deiner Biografie gibt es einige interessante Fahrzeuge, hast Du da noch was am Bord?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich aergere mich immer wieder darueber ....UND jetzt erneut, dass ich speziell den weissen T2a weggegeben habe. Den No Limit haben Sie mir leider entzogen.

Ich habe nicht nachgeguckt  wo Du wohnst, weil ich die Ecke etwas kenne...hab mal 2 Jahre in der Ecke gelebt oder besser gearbeitet. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser handler in NL bestellt in B. Hatte auch gesagt das es ca 4-5 gibt aus Q4-2020. Unser bestellt in 08-2020 !!

Link zu diesem Kommentar

Zaun.

Das wars für die KW03.

Schönes Wochenende schonmal!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde, aber in Österreich kann man keinen Cali mehr konfigurieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar

..habe mir sagen lassen müssen 😉 dass das wohl seit Nov'21 der Fall ist, mit dem Cali-Configurator aus Austria. Wenn ich meinen nächste Woche im Allgäu abhole, befrage ich meinen Importeur und werde berichten. (Der hat ja dann wohl nichts mehr zu tun...)

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich wurde die Frage schon 100 mal gestellt aber irgendwie finde ich keine befriedigende Antwort.

Geht die sog. "Lounge" aktuell oder nur "My Volkswagen"?

Bei mir kommt nämlich im Link für die Lounge laut Google (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) nur eine weiße Seite im angemeldeten Zustand.

Oder geht das nur bei manchen Nutzern / wird man dafür freigeschaltet?

My Volkswagen / Meine Fahrzeuge geht bei mir...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von einem anderen Importeur habe ich gehört, dass sie soviel Fahrzeuge wie möglich vorbestellt haben, diese können sie dann noch stornieren falls sich kein Käufer findet. 

Was auch Wahnsinn ist, ist die Preiserhöhung von fast 15%, innerhalb von einem Jahr, bei den österreichischen Reimporten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.