Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir holen morgen unseren aus dem April 21 ab. Kommt also gut ✊🏼🙌🏼👍🏻

Link zu diesem Kommentar

So, Abmeldung aus dem Wartezimmer, heute in Hannover den Beach Camper abgeholt. Schönes Auto, und Fahrspaß hat's auch! Tschüß!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, vielen Dank! Wald und Bäume und so..... 🙈 Die App hatte ich schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

merci, ja die bruachts auf jeden Fall. Wir wohnen in den Bergen und vor dem Campen gehts noch in die Skiferien!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne, dannach gibts aber nur noch Gitterfotos aus m VW-Knast 😁

Link zu diesem Kommentar

Melde mich zum Thema Reimport aus felix Austria "im Allgäu": bestellt 10/2020: Beach Edition, pure grau, 4m, Schalter, 80l, mäßig viele Xtras.

Zwischendurch KEINE Infos, nur lapidares. 14 Monate überhaupt nixx. Jetzt völlig überraschend die Info, dass er DA ist (in Austria) und in 2 Wochen abholbereit sein soll. Einerseits schön, andererseits sehr nachteilig, dass man als "Reimporteur" über Austria so gar keine Infos bekommt. Preissteigerungen seit Bestellung über 15%, juckt mich aber nicht - das macht so einiges erträglich.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit dem Wiederverkaufswert ist echt lustig. Wir haben da schon lustige Diskussionen geführt. Ein Verkäufer wollte uns unter anderem mal von der Farbe Rot abhalten, da der Wiederverkaufswert ja dann höher sei. Der Einwand das uns ein graues Fahrzeug aber nicht gefällt wurde beiseite gewischt. 🤣 

 

Apropo Grau: ich hab gehört das dass eine Farbe ist die nicht jeder hat 😂

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst ja bei der Abholung mal ein wenig versuchen was rauszubekommen wie gerade die Lage ist, ich glaube hier freuen sich einige die in AT bestellt haben über jedes Stückchen Hoffnung (oder auch Realismus :) ). Ein kurzer Bericht wär super!

 

Danke und Grüße aus dem Allgäu!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zweifarbige Außenlackierung mit der Spraydose 👌 Definitiv auch eine Option für mutige Cali Neuwagenbesitzer denen die VW-Farbauswahl zu mager oder die Aufpreise zu hoch waren...ich mache mir schonmal Gedanken was zu Ascotgrau passen könnte 🤪

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

pünktlich zu Weihnachten haben wir noch unser „kleines Weihnachtsgeschenk“ bekommen.

nach ersten Kurztrips haben wir ihn auch schon gut eingefahren und freuen uns jetzt auf das was kommt.

Damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und wünsche euch allen noch viel Durchhaltevermögen. 
 

wir lesen uns sicher im restlichen Forum! 
 

vg valotini

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beurteilst du dein Schnäpschen auch nur nach der Farbe, oder nach den "inneren" Werten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gibt es aber so manch einen verdünnten mit 43Vol% den man innen stärker spürt als einen in Fass-Stärke. 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde der aufgepimpten VW Transporter 😃

Ende letzten Jahres habe ich allen Mut zusammen genommen und einen Cali Beach bestellt. Heute kam nun endlich die offizielle AB von meinem Händler und daher denke ich, dass es nun an der Zeit ist hier im Wartezimmer Platz zu nehmen. 

 

Zeitlicher Ablauf: Verbindliche Volkswagen-Bestellung beim Händler: 30.11.2021

Lieferdatum: 09/2022 (Stand 30.11.21)

Lieferdatum: 04/2022 (Stand 17.12.21)

Lieferdatum: 03/2022 (Stand 07.01.22)

Lieferdatum: 02/2022 (Stand 11.01.22) -> wenn es so weiter geht fahre ich nächste Woche nach Hannover 🤣

 

Grobe Daten zur Konfi:

Cali Beach, Ascotgrau, 2er Sitzbank, 4Motion, 6-Gang, Diff-Sperre, Akustik-Dämmglaspaket, LED-Scheinwerfer, ACC, abnehmbare Anhängerkupplung und als i-Tüpfelchen noch Schmutzfänger 🤓

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Beitragenden in diesem tollen Forum bedanken!!! Mit so viel geballtem Wissen zur Technik und Tipps zur Konfiguration kann wohl kaum ein VW Mitarbeiter aufwarten.

 

Von einem T3 kommend bin ich echt gespannt ob ich mich mit der "neuen Technik" anfreunden kann und wie es ist wenn man statt Werkzeugkoffer einen Laptop zur Fehlerbehebung braucht. Am meisten Angst macht mir eigentlich, dass ich dann in Zukunft irgendwo fernab von der Zivilisation ein Softwareupdate für das 4M Steuergerät benötige und nicht einfach bisschen Draht und paar Rohrschellen helfen....

Link zu diesem Kommentar

@FelixOutThere WOWWW....👍👍  das läuft ja wie geschmiert !  Wo hast Du denn bestellt??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Hahn Automobile in Fellbach (bei Stuttgart). Ja ich bin auch ziemlich baff...letztes Jahr hatte ich (und auch der Händler) noch gezweifelt ob er 2022 überhaupt kommt und jetzt das 🥳

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.