Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Cali-Gemeinde: wird der Produktionsstart in der Ersatzlounge auch angezeigt oder wird dann auch weiterhin nur "scheduled" angezeigt und man sieht dies nur in der VW-Lounge? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich habe meinen ersten auch direkt bei VdF abgeholt, waren super nett, doch danke C war die Einweisung verschlankt. Hier hilft dann YouTube 😅

Ich bin auch gespannt ob ihr eine Preiserhöhung auf der RG findet? 
Dieses Mal werde ich ihn mir auch nach Hause liefern lassen, den von BW - Selflant-Tüddern war es bei mir auch eine kleine Weltreise. Wobei die Heimfahrt mit dem Neuen klasse war 😊
 

 

Bearbeitet von AngelaHaa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als Werksangehöriger gibt es zum Glück keinen Shop. In Halle 52 (Wolfsburg) bekommt man mit etwas Glück die Schlüssel und die Papiere übern Tresen geworfen und darf sein Auto in der Halle suchen. Wenn man einen Mängel hat, kommt jemand mit und sagt schon von weiten: "Naja ist ja ein Nutzfahrzeug, da muss man mit Mängeln rechnen". Dann setzt man sich schnell ins Auto und macht das man weg kommt. :D

Von daher wird man kein weiteres Geld los. --> Klare Empfehlung an alle Sparfüchse ;)

Bearbeitet von derAndre
Link zu diesem Kommentar

Gute News von meiner Seite zum Wochenende! 😁

 

Habe soeben vom Händler einen Abholungstermin vereinbaren können am nächsten Freitag! (und endlich eine FIN erhalten)

 

Historie:

- Bestellt im Januar 2021 mit "Liefertermin ungefähr September"

- Tumbleweed und wilde Spekulationen seitens des Händlers. Keine FIN, keine Lounge, kein nix :)🇨🇭

- Nun nach ziemlich genau einem Jahr den Abholtermin bestätigt bekommen.

 

Die Vorfreude ist riesig. 

Bearbeitet von flokoboi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😄 so sieht's aus 

Link zu diesem Kommentar

Schönes Wochenende! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön. Vorne re. kirschrot mit Transportschutzmßnahme könnte meiner sein :;-):

Link zu diesem Kommentar

Noch 2 mit Geschmack - Kirschrot ist einfach die Beste 🙂

Ist aber kein Edition, es fehlt die Aufschrift und auch keine Nebelscheinwerfer

Danke für die Bilder!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist halt mein Sparbrötchen. Nix drin. Nix dran. Schade, dass Chromleisten und Teppich Pflicht sind..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, dann muessen Sie wohl unseren irgendwo untergestellt haben. Wir holen ihn hja aber auch erst am 28.01

Danke trotzdem fuer die Bilder.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

etwas beruhigender als das letzte Bild aber unserer leider nicht dabei..... (ist ja auch immer noch ein Golf laut Lounge)🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo flokoboi darf ich fragen wo du bestellt hast?wir haben im december 2020 auch i der🇨🇭Bestellt und haben ihn immer noch nicht bekommen😪Produktion war am 29 November fertig.keine Ahnung wo unser California ist

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Ich aus der Schweiz war heute bei meinem :;-):.  Mein Beach ist in der Produktion und sollte schlussendlich ende März 22 Bei ihm abholbereit sein. Bedeutet ende Juni bestellt = 9 Monate Wartezeit. Hoffentlich gibt keine Verschiebung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, darfst du schon, hast aber am 16. Dezember schon mal gefragt ;) Ebenfalls bei Baschnagel, das mittlerweile ja in die Franz AG aufgegangen ist. Am besten fragst du mal bei der Franz AG nach. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Benny, es scheint sich etwas zu bewegen, gestern habe ich meinen Freundlichen angeschrieben ob er mir den ZP nennen kann. In der Antwort steht jetzt das sich der Status gestern! auf ZP7 geändert hat. Wenn die Auflistung der Zählpunkte die hier irgendwo um Seite 950 geposted wurde passt, ist die Produktion damit durch und das Fahrzeug ist in der Endkontrolle. 

Jetzt werde ich mir vermutlich die F5 Taste komplett ruinieren 😀

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.