Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Der zweite von rechts wird am 25.01.22 abgeholt.....

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

Würde gerne hier mit Warten , daher grüsse ich hier mal alle, ich habe jetzt kurz vor der Preiserhöhung meinen neuen California Edition Ocean in Pure grey beim VW Händler bestellt.

Laut Händler soll er zum 2-3 Quartal fertig werden, bin mal gespannt! Lieferzeiten sind ja leider sehr unterschiedlich.

Mein Glück, ich habe letztes Jahr schon einen California Coast Edition in weiss bekommen, dieser war aber ein Import aus Luxemburg, wird dann jetzt verkauft.

Wer hat jetzt auch bestellt , also letzten 1-2 Wochen, und wann sollen diese California fertig werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo jorgneisser,

bestellt: 27.12.2021
AB: 29.12.2021
LT: Q3/2022
Grüße

Link zu diesem Kommentar

Das ist so,

ich restauriere beruflich alte VW Busse , also total Bulli verstrahlt , der erste California wird fast jeden Tag von mir gefahren und hat jetzt ca 35000 km gelaufen , alles ohne Probleme.

Camping war ich nur einmal darin für 4-5 Tage gemacht.

Aber ich muss sagen , der California macht so einen Spaß und Freude , (halt Bulli fahren☺️)zudem lässt er sich für mich halt im Moment relativ preiswert bewegen! Sodas ich mein California gerne frisch halten möchte , solange noch zu bestellen sind und ich somit noch sehr lange diese Autos fahren kann.

Was nach T6.1 kommt wird wohl nicht ganz meins werden , leider 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich gespannt wie der Verkauf sich entwickelt, auch in Deutschland bestellt ?

Link zu diesem Kommentar

Noch 5 mal schlafen, dann darf ich meinen ersten Bulli in Hannover abholen. Bin schon ganz hibbelig 😁😁😁 

 

Ist noch jemand am 20.1. bei der Abholung? :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verlauf der Wartezeit , meine ich natürlich !

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bin ein neuer Mitwartender.

Habe in der ersten Dezemberwoche 2021 bestellt. Als unverbindlicher Lieferzeitraum wurde das 3. Quartal 2022 genannt.

Bin gespannt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ist hier jemand, der auch voraussichtliches Lieferdatum KW 10/2022 hat? Habt ihr schon eine FIN?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir stehen zur Zeit auch bei KW10. Eine FIN haben wir aber auch noch nicht. Wann habt ihr bestellt ?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt am 30.9.21

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch noch keine Fin, zur Zeit läuft die Produktion ja nur sehr langsam , es fehlen wohl Teile in den Türen , somit stehen sehr viele T6.1 auf Halde die nicht fertig sind, erklärt eventuell auch , die Verschiebung der KW , ab Mitte soll es deutlich besser werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, habe unseren Vertrag vor der Erhöhung Ende 2020 bestellt. Damals war ja noch reduzierte MwSt, daher war klar, dass unser Endpreis später 3% höher ausfallen würde. Ansonsten haben wir keine Preiserhöhung mitmachen müssen. Zumindest wäre mir diese bislang nicht aufgefallen.

 

Habe gar nicht gefragt, wo unser Beacher nun wieder nach Deutschland zurückgeführt wurde.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

habe Mitte August 2021 bestellt, Liefertermin Q2/2022. Kurz vor Weihnachten hat sich der Händler gemeldet dass es früher wird, hole meinen am 20.01. in Hannover ab 🙃

Also wie @phil.ontheroad nur noch 5x schlafen 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unsere Autragsbestätigung ist von 28.9.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.