Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Liebe Wartenden

 

ein Eidgenosse verabschiedet sich aus dem Wartezimmer und bedankt sich für die gemeinsame Zeit. Vielen Dank für die Info‘s, Aufmunterungen und Fotos von euren Cali‘s - es hat alles geholfen! Mit diesen Worten und dem folgenden Bild verabschieden wir uns - es ist ein tolles Gefühl ihn in der Garage zu wissen. (Auch wenn das Einräumen wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als vorher eingeplant.)
 

Hakuna Matata und haltet die Ohren steif!


 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von sevendeven
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Huhu also die Updates habe ich immer von meinem Händler bekommen. Allerdings habe ich nie hinterfragt wo er die Daten nimmt....in der Lounge ist bei mir noch nichts zu sehen.

Bearbeitet von FelixOutThere
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles klar, und ich dachte schon ich mache was falsch :;-):,

danke Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns war es so:

Wir waren 10 min vor unserem Zeitfenster da (11:00). Man sagte uns dann, das es jetzt erst ab 13:00 möglich wäre.

Auf meine Frage hin, dass man uns hätte aber darüber informieren können früher da zu sein, um die Formalitäten zu erledigen, kamen keine nützliche Antwort. Man hat dann versucht uns vorzuziehen und so war die Übergabe dann um 12:30.

Aber alles in allem ein schönes Erlebnis, nur Currywurst um 11:15 war halt etwas früh! 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Auch ich kann mich langsam aus dem Wartezimmer verabschieden.

 

Bestellt bei einem California Stützpunkt in der CH hatte ich Ende April 21 einen T6.1 California Ocean 150kw 4M und bis auf el. Schiebetüre und Tresor das grosse Kreuz gesetzt.

Der Wagen steht beim Händler und ich darf ihn Freitag abholen.

 

Allen andern leidgeplagten kann ich nur sagen, dass es sich lohnt.

Ich hatte meinen ersten T6.1 bereits 2020 nach 8 Monaten Wartefrist empfangen dürfen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und wie schaffst du das ?  Therapie oder ärztliche Unterstützung vor Ort....  🤪 oder einfach die F5 Taste ausgebaut ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caliboard Forum,

 

Ich habe mich nun auch entschieden den Wartezimmer beizutreten, um die Zeit zu überbrücken. Erstmal finde ich diesen Space super, sehr viele tolle Kommentare und Anregungen.

Wie bei vielen bei euch, verschiebt sich die Fertigstellung auch bei mir regelmäßig, langsam frustriert es mich 😞

Hier mein bisheriger Zeitlicher Ablauf:

  • Bestellung im Oktober 2020
  • Erste Information zur Fertigstellung —> KW14 2021
  • Seit dem wird die KW immer wieder geschoben und geschoben
  • Ende Dezember wurde diese dann auf KW1 2022 festgelegt um in der KW1 auf KW12 2022 neu festgelegt zu werden

Damit wären es dann 1,5 Jahre Wartezeit, mein Gefühl sagt mir aber, dass es noch länger dauern wird, aus welchen Gründen auch immer…

Kann man da irgendwie etwas beschleunigen?

 

Grüße Jörg

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für uns das Gleiche. Bestellt, in Niederlande über Belgium, in Sep-2020 und von April 2021 nach Aug 2021 nach Jan 2022 und jetzt nach Mar 2022. Und das ist auch nicht sicher. Unglaublich !!

Bearbeitet von PaulW
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant ist nur, warum es bei manchen doch recht "schnell" geht und bei anderen es ewig dauert....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hatte man damals nichtmal auf die Trabis solange warten müssen...

Link zu diesem Kommentar

Zaun... erkennt jemand den Fehler? 🙄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was machen die T7 dort? Sollen lieber meinen Cali produzieren :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nur t7  😒

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kenne ich nur zu gut, zumal die Lieferzeit mit 6 Wochen angegeben war :)

Bei mir war aber nach 11 Monaten die Wartezeit vorbei. 1,5 Jahre ist aber nochmal eine richtige Durststrecke.

Ich hoffe das ihr nicht euren alten Wagen verkauft habt wie wir. Das war nicht schön...gerade auf dem Land.

Das beste war es nicht zu oft in Forum zu schauen ;) Hier wird man sonst schnell neidisch, dass gefühlt jeder andere schon mit einen Cali verreist.

Aber wenn er den mal da ist freut man sich um so mehr. (Ich weiß das ist kein Trost.)

 

 

Schön das es noch die Wimmelbilder gibt. Aber da scheint diesmal tatsächlich nur ein T6 bei zu sein. Und der scheint kein Cali zu sein. :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo wurde das Bild aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.