Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

um die Wartezeit zu verkürzen konnte ich nicht darauf verzichten mir bereits ein paar Zubehörteile für den Cali zu bestellen :D

Geworden ist es jetzt folgendes:

1x Teppich für den Fahrgastraum von Brandrup

1x Teppich für den Heckraum von Brandrup

1x Teppich für die Schublade unter der Sitzbank

Irgendwie wird dieses Fahrzeug immer teurer :D

 

Grüße

FreshDizzle

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom!

Nicht ganz richtig: dies waren zuletzt 1989 so an die 18 Jahre (nicht Monate...).

Da ich schon im Trabant 601 S Kombi eine Schlafstelle (für zwei sich Liebende) auf immerhin 1m Breite eingebaut hatte kann ich da etwas mitreden...

Aus dem Traum, einen Barkas als Camper auszubauen ist nun nach 35 Jahren eben eine Cali-Bestellung geworden.

Einen kleinen Unterschied gibt es dann auch noch (damit versuchte ich schon den Händler erfolglos zu überzeugen, etwas mehr Nachfragearbeit zu leisten) :

Der Trabant kostete am Ende so gegen 16 000 DDR-Mark (asl Ing.so gegen 1000,-Mark/Monat Einkommen), der Cali nun (noch mit dem Kurs 1:4 gegen die D-Mark gerechnet)

an die 550 000 DDR-Mark.

 

warten ist aber auch in der Neuzeit nicht schön, und die Informationspolitik von VWN ziemlich ähnlich der von Sachsenring (Arroganz der Macht)

haltet durch!

der Boottsmann

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, wir haben jetzt einen Abholtermin mit unserem :) vereinbaren können. Am 25.01. geht's nach Hannover!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gemeinde,

 

nach "nur" 1,25 Jahren Wartezeit, habe ich heute die Info erhalten, dass unser Beacher nächste Woche im Ausland verladen wird. Eigentlich wollte ich das Teilchen direkt vor Ort beim Reimportler abholen, aber ist ne halbe Weltreise, daher haben wir uns für einen Speditionsversand vor die Haustüre entscheiden. Das Autohaus von der Forst war hier recht kulant. 

 

Die Vorfreude steigt nun minütlich. Hoffe, dass ich bei der Übergabe nichts übersehe, so wegen Schäden etc.

 

Beste Grüße

Der der mit Gänsehaut hier sitzt  :)))

Bearbeitet von chNeu
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo FlyingT

 

immer toll, deine Zaunbilder. 😁

Zu deiner Frage: alles Autos, welche von VW auf Halde gebaut werden. Nen Espace gibts gebraucht günstiger. So was will ja keiner… 😬

 

Grüsse Matz 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab ich Espace gehört? Hat jemand Interesse an einem? Sobald der Cali da ist sucht der neue Pflegeeltern

Link zu diesem Kommentar

Eine Frage an diejenigen, die schon die Werksabholung in Hannover hinter sich haben: was darf beim Einkauf in dem Shop dort vor Ort auf keinen Fall fehlen? 🤔😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Hannover Stöcken,  Verladeplatz Volkswagen Nutzfahrzeuge.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bilde mir ein, dass es dann vielleicht etwas zügiger vorwärts geht. Nach 16:00 Uhr werktags und am Wochenende geht wohl eh nichts.

 

Ich kanns schon kaum abwarten, nächste Woche beim Verkäufer wieder etwas Druck zu machen... 😉

 

Stand heute: Golf-Zeichnung. 😪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glaubt mir die Lounge ist nur eine erste Huerde...das WARTEN bis man einen Termin zur Abholung machen kann und dann das WARTEN bis zum Termin ist vielleicht GRAUSAMER :/ als die Lounge nach einem Statuswechsel aufzurufen.

Hatte gehofft das @FlyingT ein Bild mit Calis bringt und unserer dann drauf zu sehen ist...und jetzt T7 Bilder 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die schicken dich nicht weg, aber wenn andere schon eher da sind und die Termine alle voll sind musst du dich halt hinten anstellen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo chNeu,

Ich nehme an Ihr habt auch einen Beach Reimport aus Österreich? Ist die Rechnung wie erwartet ausgefallen, nachdem seit der Bestellung 3 Preiserhöhungen waren?
Wir haben auch bei vdF 11/2020 einen Beach bestellt, der in der KW 50/51 2021 gebaut wurde und auch auf dem Weg nach Österreich ist.😊. Aktuell warte ich auf die Rechnung, abholen tun wir im bayerischen Auslieferungslager bei Regensburg.
Da unser neues Auto Sommerschuhe trägt eilt es eigentlich nicht, aber wenn er in der Garage steht wäre es schon schön. 
Ich kann mich nicht erinnern auf etwas so lange gewartet zu haben, was ich bezahlen muss B|

Grüße an Alle langzeitwartenden Reimportler, auch 15+x Monate sind irgendwann vorbei!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Filmchen, der Klassiker natürlich: die Gummimatten😉 der Ladekantenschutz ist was praktisches, der Surfer-Schlüsselanhänger cool, und jede Menge unnötiger Krimskrams, Zeit hatte ich ausreichend zum Stöbern im Dezember, da sich mein Termin etwas nach hinten schob und noch eine Kleinigkeit ausgebessert werden musste. Viel Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.