Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus! Wir haben bei VW in Stuttgart direkt bestellt. Wie hat es dir beim Hahn gefallen, so insgesamt bzgl. der Betreuung und Beratung rund um die Bestellung? Und... Falscher Thread hier, ich weiß, aber - darf man fragen, was die dort nachgelassen haben? 🙂

So oder so: viel Spaß schonmal! Das macht Hoffnung auf baldige Lieferung, wir haben letzte Woche erst bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von wem hast du die ganzen Updates bekommen? Händler oder reichte dafür die Lounge?
Haben nur 1 Woche später bestellt und haben außer der ersten AB ohne Lieferangabe nichts bekommen - nur den Kommentar des Händlers "bekomme gerade kein Datum, aber irgendwann Q4/22"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass, dass es so etwas noch gibt und vor allem man kann dies sogar konfigurieren 😎

Erinnert mich irgendwie and den B-Kadett meiner Eltern, als man die Schmutzfaenger nachtragelich angeschraubt hat...weil man dann voll im Trend war.

 

Gruss Thomas

Ps. @FelixOutThere was versprichst Du Dir den davon. Hast Du nicht einen 4Motion mit Diff Speere bestellt? Wuerde meinen, dass die Dinger nicht lange an der Karosse bleiben 🙂

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Davor habe ich ja ehrlich gesagt auch ein bisschen Bammel. Unser jetziger T5 Trapo ist noch sehr analog, keine Fensterheber, nix drin, nicht mal eine Zentralverriegelung und  seit fast 17 Jahren treu und zuverlässig. Was nicht drin ist, geht eben auch nicht kaputt; aber da haben wir jetzt beim Coast natürlich keine Wahl mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schmutzfänger sind super, ich hab mir auch welche mit bestellt😁

gegen den willen meiner Frau😆

wir haten beim letzten Cali auch welche verbaut,so schlecht sind die nicht.

mir gefallen Schmutzfänge am Cali.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Grüße zusammen, da ich leider meinen T6.1 MV lang zurückgeben muss, 23 Monate im Besitz aber zwecks Sachmängel die nicht beseitigt werden konnten ( 9 x Werkstatt ) geb ich den trauriger Weise ab, die elektrischen 

Türen haben mich in den Wahnsinn getrieben ( funktionierten nie richtig ).

Letzten Mittwoch nun meine alte Liebe wieder bestellt, da es keinen MV lang mehr gibt.

Ein Cali Beach Tourer Edition wirds, Lieferdatum erstmal auf 2.Quartal festgelegt, na ich bin gespannt :)

 

Link zu diesem Kommentar

Schmutzfänger habe ich auch mitbestellt....gehören doch beim 4Motion einfach dazu 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin auch in KW02 eingeplant; laut Verkäufer mit sehr grosser Sicherheit sogar. Stand heute: Golfskizze. 🥱

 

Um nicht verrückt zu werden, habe ich mir das Limit von max. 1 Besuch/24h auf myvolkswagen gesetzt. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Die Vorfreude steigt, fixer Abholtermin ist am 25.01.22 um 15.30 Uhr

 

Jetzt war nur noch die Herausforderung nach der Übergabe, also um ca. 16.30 -17 Uhr eine Werkstatt zu finden die noch offen hat und mir die Winterräder auf den Cali montiert.

 

Was soll ich sagen, bin von dem Kontakt restlos begeistert: Fa. Kahle hat die Werkstatt bis 18.00 Uhr geöffnet, hat mir sofort per Mail ein Komplettrad-Angebot gemacht und montiert mir um 17.00 Uhr noch die (dort bestellten) Winterräder auf den Cali.

 

Das nenne ich mal kundenorientiert, Respekt.

 

Nachdem das alles geklärt ist und auch das Wunschkennzeichen reserviert ist, warte ich nun auf die Zulassungsbescheinigung und buche mal derweilen die Bahnfahrt nach Hannover.

 

Gruß T2-Fahrer

 

P.S. wer jemanden kennt, der zufällig einen gepflegten Cali T6 Ocean Editon aus 2017 sucht (siehe Profil)...... gerne PN.

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tip. Eher da sein hilft. Also beim abholen des Bullis.. Viel Spaß in Hannover .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo siehst du das genaue Lieferdatum?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wobei hilft früher da sein? Was hast du da für Erfahrungen gemacht? Die schicken einen doch wohl nicht wieder weg, wenn man gegen Ende des gebuchten Zeitraums kommt?🤔

Link zu diesem Kommentar

Gerade entdeckt und für Gut befunden.

 

Wer es nicht länger abwarten kann und damit die Vorfreude auf das gute Stück noch weiter steigt, schaut euch das Video an. Da will man wirklich selbst Hand dran anlegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja ich denke jeder Stein der vom Schmutzfänger abgehalten wird und nicht aufs Blech aufschlägt ist ein Pluspunkt für meinen Cali. Und bevor die Schmutzfänger im Gelände abreißen werden bestimmt andere Stellen in Mitleidenschaft gezogen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.