Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitwartende, 

Gestern war der ersehnte Tag gekommen und ein bulgarischer Lieferdienst hat mir den Cali Beach in Sparbrötchenausführung vor die Garage gestellt 😊. Die Abnahme vor Ort war schon stressig, der Fahrer wollte weiterfahren, aber auch das haben wir hingekommen. Jetzt steht er in der Garage (die auf einmal ziemlich klein ist 😧) und wartet auf den Frühling.

Wir lesen derweilen Gebrauchsanweisungen und basteln ein bisschen an der Einrichtung. 

Einen schönen Abend 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, da meiner auch in Lev. Bestellt wurde und ich sicher dort bleibe darf ich fragen, was die für das Baerlock aufrufen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der aktuelle Normalpreis ist wohl 699, konnte aber noch den alten Preis von 599 aushandeln da es bereits mein 2. Baerlock dort war. Super Service dort, sehr freundlicher Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen…. Ist man sonst ja gar nicht mehr gewöhnt. Viele Grüße Achim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Ich werde das auf jeden Fall dort machen lassen. Ist mir lieber als durch die Gegend fahren. So habe ich alles aus einer Hand. Den Service dort, fand ich auch top! 
Grüße

Hakan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi gueni33

Glückwunsch & viel Spaß! Wie ich sehe, bei ONA. Habe da - nach ebenfalls guten Erfahrungen - gerade meine zweite Bestellung laufen, deshalb: Hat Herr M. Dir irgendwann eine konkrete Produktionswoche genannt? Oder kam der Bus jetzt eher unverhofft aus AT?

Brian

Bearbeitet von brian72
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, vll. OT, aber: Wie ist das eigentlich mit der Garantie, wenn man einen Baerlock einbauen lässt?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was soll mit der Garantie sein? Du hast ja nicht Garantie auf das Gesamtobjekt California sondern auf jeden einzelnen Teil im Fahrzeug. Sollte also irgendein Steuergerät kaputt gehen, eine Scheibe undicht sein, der Stuhl Knarzen, die Schiebetür nicht richtig einrasten etc ist die Garantie natürlich nicht betroffen. Sollte dir um das Schloss vom bearlock herum die Verkleidung ausfranzen hast du natürlich gelitten. Weißt du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mhh, mir wurde gesagt (zwar zum Thema Auflastung), wenn ich am Fahrzeug etwas verändere, erlöscht die Garantie. Bearlock wird noch mir dem Getriebe gekoppelt oder?.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @BetaTobi

 

Bearlock hat mit dem Getriebe nichts zu tun.

 

Bearlock sperrt den Wählhebel der Schaltung, die sitzt im Armaturenbrett bzw. davor.

 

Auch VWN-Händler und Servicepartner verbauen Bearlock, falls du hier auf Nummer sicher gehen willst.

 

Bei Chiptuning erlischt ja auch nicht die Gewährleistung für deinen Fensterhebermotor, oder ???

 

 

Gruß T2-Fahrer

Bearbeitet von T2-Fahrer
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey T2,

wie gesagt, ich hatte den freundlichen gefragt bzgl. Auflastung; da war die Antwort- dass diese dann erlischt. Daher hatte ich dann nämlich das Thema in die Schublade zurück gesteckt.

Wenn das bei Bearlock nicht der Fall ist, schön für alle die es haben wollen :;-):

VG Nicole

Link zu diesem Kommentar

@Hexenkoch,

 

oh sorry, meine Antwort war auf @BetaTobigemünzt, hatte die letzten Beiträge mit Auflastung nicht richtig gelesen.

 

Habe es oben gleich geändert.

 

T2-Fahrer

Bearbeitet von T2-Fahrer
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Brian,

eine genaue Produktions Woche wurde mir erst im Dezember genannt. Davor wussten sie selbst auch nichts genaueres, trotz Nachfragens. Im Oktober sagten sie, er kommt Mitte Dezember. Dann wurde es auf Januar verschoben… Hoffe Du bist auch bald dran…

Link zu diesem Kommentar

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. 😄

Danke für die vielen Stunden guter Unterhaltung und witzigem Geplänkel! 
Die Fahrt nach Hamburg war schon mal gut, heute geht es dann zum ersten Ausflug an die Ostsee. 

Es war die Wartezeit wert😍

Liebe Grüße 

Jessica 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre ich als Schwabe nicht so sparsam, wäre das genau meine Farbe. Einfach sauschick! 

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sehr schicke Farbwahl! Allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.