FrankB Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Das hat sich auf myVolkswagen für mich heute verändert (siehe rot umrahmter Text), gestern war dieser Disclaimer dort nicht. Link zu diesem Kommentar
MrBeach Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum sollte der Vertragshändler nicht mitspielen? Einfach mal den Händler anrufen ... Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. und da steht bei dir immer noch KW 22 drin? der *text steht bei mir auch drin. Bei mir 32 Link zu diesem Kommentar
chrs Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich habe DSG und 3er bestellt ende Februar, 4-5 Monate Lieferzeit, also Juni/Juli Info update von gestern Abend, Fahrzeug soll in KW28 in Österreich ankommen, Abholung Ende Juli im Allgäu Link zu diesem Kommentar
FrankB Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, so lese ich das. Ich hatte hier bereits berichtet, Hannover rief mich an und informierte mich über einen möglichen Ausliferungstermin Ende Juli 2020 Link zu diesem Kommentar
MarshallOnTour Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Hi, ich hab nun auch den Anruf von meinem Händler bekommen und werde meinen Coast am 17.7 in Hannover abholen. KW 8 (0) Bestellt in KW 23 (15) FIN KW 26 (18) WeConnect KW 29 (21) Abholung geplant Leider kann ich nicht frühe abholen weil wohl die Rechnung nicht vor dem 1.7 ausgestellt werden kann mit der geringeren MwSt, aber die 2 Wochen machen es jetzt auch nicht mehr aus. Mal schauen ob das so klappt, gerade wegen der Zulassung in München habe ich da gerade noch bedenken. (Coast, Manuel, kein 4-motion) Link zu diesem Kommentar
TiggerBen Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen, kurzes Update von mir. Produktion gestartet in KW 25 - 16.6.2020 laut Händler am 24.6.2020 bei Zählpunkt 5 geplante Fertigstellung KW 27 - 3.7.2020 Würde also knapp 3 Wochen bedeutet, ist aber auch ein sehr voll ausgestatteter Ocean mit Unterbodenschutz, der angeblich unter Sondereinbauten fällt. Grüße, Benni 1 Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh man, was hast den du für eine Ausstattung ? Jetzt braucht das 6 Gang länger und bei mir waren es noch 4 Monate Lieferzeit. Bei dir ist es es ja kaum Verzug. Link zu diesem Kommentar
chrs Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. stimmt, meiner kommt relativ pünktlich DSG 150ps 2WD 6.1 Beach Camper Edition weiß 3er Bank ansonsten ACC Markise Sitzheizung Standheizung Bodenstrom 2. Seitenfenster Parkpilot + Kamera Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. We Connect anmeldbar müsste heißen: Endkontrolle passiert und der Wagen ist raus!? Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Hallo zusammen, meinen T6.1 Beach Camper 4M, 150 PS, Schalter, erwarte ich lt. Händler-Auskunft Mitte August. Bestellt Ende Dezember via Reimport. Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Ich bleib euch erhalten Ocean .. Luxemburg Reimport .. bestellt 14,1 heute Info Montagetermin 44/45 KW Lieferung Ende November Mann mann mann .. da musste ich eben echt schlucken .. LG Klaus Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Oje, das ist wirklich noch lang... Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 ich bin echt am überlegen wie ich damit umgehe habe ich ein Recht auf Rücktritt ? .. bin mir nicht sicher ob Corona dann zu höhere Gewalt zählt , dann wäre es wohl aussichtslos falls doch könnte ich auf ein produziertes Modell zurück greifen oder Habe ich Anspruch auf nen Leihwagen ? mal sehn Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Schlaf erst mal ne Nacht drüber. Wird ja auch schwierig sein herauszubekommen, woran es genau liegt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge