Zum Inhalt springen

TTT - Funktionsweise der TrockenTrennToilette


Pedi

Empfohlene Beiträge

Meine pragmatische Lösung mit der Trelino schaut so aus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Befestigt mit den originalen VW Verzurrhaken links und rechts und Spanngurt.

 

 

Die oberen beiden Schubladen und das linke Fach sind zugänglich.

 

Uns war wichtig die Box unterwegs im Zugriff zu haben und nicht im Kofferraum. Erst recht nicht wenn die eBikes auf dem Heckträger sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Coole Lösung der Befestigung, aber wenn unsere zwei Jungs mal unterwegs schnell mal müssen, ist dies für sie zu umständlich. Die Lösung von Maj0 Nr. 44 wäre perfekt, nur leider sehe ich aus den Fotos nicht wie die Box befestigt wurde. Es sieht super aus. 

 

Grüässli Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Wieso wollt ihr die überhaupt fest machen, unsere steht an der selben Stelle auf zwei Streifen Schaumstoff und bewegt sich keinen cm während der Fahrt und das schon 1Jahr lang.

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich zwei kleine Kinder hinten und möchte das Risiko bei was auch immer, dass es ihnen um die Ohren fliegt. Wäre ich alleine... okay, dann würde ich es auch nicht befestigen, aber der Trelino ist etwas rutschig im unteren Bereich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😘 VIELEN DANK!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte die Trellino mit einem Gummi befestigt. Habe aber dann ein Loch unten rein gebohrt und die Toilette mit einer Schraube an der Schiene befestigt. Jetzt ist sie genau an der optimalen Stelle (Sitz soweit zurück, dass er nur die Lehne gekippt werden muss und trotzdem Platz um das Bett vor zu ziehen)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, welche der TTT passt denn in den unteren Küchenschrank des T6.1 Ocean…? Die Trelino scheint ja leider zu groß hierfür zu sein :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die Maße da? Das würde sicherlich helfen.

Ich persönlich finde den Gedanken, ein Klo im Küchenschrank zu haben, nicht so charmant - warum auch immer es mich unter dem Bett nicht stört 😆.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hol Dir den Trelino Einsatz und bau das Teil drumrum selbst. Habe dazu Alurohre/ ~winkel und Dibond Platten genommen. Die Brille aus 20mm Leimholz per beiligender Schablone gefräst. Passt, und ist leicht.

L380 B300 H300

 

 

Bearbeitet von SuS
Bild gelöscht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hört sich spannend an. Hast mir ein Bild von deinem Selbstbau?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich schon öfter gelesen. Kommt das Klo mit dem Besteck aus der Schublade in Berührung? Der Geruch? Bei der TTT ist kaum Geruch, und wenn ist es die Einstreu. Oder wo liegt das Problem? 

Der Deckel ist gleichzeitig Papierrollenhalter. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von SuS

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte gehofft, dass klar wird, dass das einfach mein subjektives Empfinden ist. Jedem, wie es ihm/ihr gefällt.

 

Sind die 38 cm Tiefe das absolute Limit I'm Küchenschrank? Die Boxio hat die 40 cm Tiefe einer Eurobox (Breite 30 cm, Höhe 28 cm mit Deckel). Mein Schrank ist voll, sonst hätte ich es interessehalber ausprobiert.

 

Nachtrag zur Boxio-Sitzposition: In Kombination mit unserer stabilen Zarges-Material-Kiste (24 cm Höhe) ergibt sich eine gute Sitzhöhe 😄.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich denke ich werde es auch mit einem Gummi machen, ich würde ungerne irgendwo im Bus ein Loch bohren.... für das Kloo... 😉

 

Link zu diesem Kommentar

...

Bearbeitet von maj0
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 48 Mitgliedern gesehen

    zachiator BulliTraum2020 Dani75 Bibuelf Heiko80 Avante Reno66 Genius730 Knarf86 VauWeh NukeOrigin Calinda7 Jackthehack grimuxx dieziege Startlinetdi marlon__nb tb_online J-73 Calicorn talonmies Jodin metty987 haraldflechtner swoosh999 Hanseateva hansi999 Thostoe heikosurf Pavel76 Me108 stag Schlaubine75 Quickdoc obasz FranzlLechner m7697253 Volo Camping_O DenMen Bine64 znake Pizol80 ofamily_travels AVVE samdust BulliMV Greekfan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.