Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja lange gezögert und endlich die 0278 auf mein H12 bekommen. erster Eindruck: scheint es tatsächlich problemlos zu sein. Oder ist da schon was bekannt?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ja. 😋

 

Hab‘s seit heute drauf und war beim Auf/Zusperren in der (ruhigen) Tiefgarage ganz verwundert über die Ruhe. Hoffe, es bleibt so und es war nicht nur aufgrund der sommerlichen Temperaturen, die gerade draussen herrschen und der schön durchgewärmten Steuergeräte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Muss ich leider relativieren. War gerade nochmal zum Testen in der TG. Es fiept wieder…  hach, was soll‘s… der Cali lebt 🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, aber irgendwie nicht so lange wie vorher..?! Meine ich zumindest.

Beim Aufschließen fiept es nur für ein paar Sekunden und wird dann schnell leise und verstummt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

An sich blöd, aber so muss ich mir keine Sorgen machen ein unvollständiges Update bekommen zu haben 🤗

 

Ganz unterschiedlich bei mir, manchmal lang, manchmal kurz und manchmal sogar weiter nach dem Zusperren...sehr nervig 😣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, irgendwas ist anders. Bin mir noch nicht schlüssig. Heute früh wieder zum Cali, aufgesperrt, Schiebetür und Beifahrertür geöffnet, und absolute Ruhe. Kein Fiepen, gar nix. Schon fast gruselig, wenn man vorher wie vom Kanarienvogel begrüsst wurde. 🤷

Dann Fahrertür auf und fiiieeep… allerdings nicht mehr so lange wie früher.

Ich glaube (jetzt wieder), dass da doch was optimiert wurde. Die Zeit wird‘s zeigen.

 

Vielleicht messe ich nochmal raus, wieviel das Aufwachen an Leistung zieht. Das war vorher ziemlich exakt um die 100W.

 

 

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

SW0841 scheint keine großen Verbesserungen bzgl. der "Demenz" beim MIB3 zu bringen... ein Trauerspiel...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mein T6.1 bekommt anscheinend sein erstes OTA-Update.. ich bin sprachlos..

OCU wird auf SW143 aktualisiert...

Feldmaßnahme OUG9

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito bei mir. Soll allerdings eine autorisierte Fachwerkstatt aufsuchen.

Muss sowieso in zwei Wochen zur 2-Jahres-Inspektion, lasse ich dann mitmachen 👏


Link zu diesem Kommentar

Hoffe du hast einen kulanten Händler; in der TPI steht fett und unterstrichen drin, dass der Händler nix machen soll und auch nix abrechnen kann...soll mal schön der Kunde machen...

Ich soll auch die Werkstatt aufsuchen; allerdings wegen dem Bordbucheinleger... das spar ich mir erstmal... :D

Da der Bus bis Mitte nächster Woche in der Tiefgarage steht bekomme ich auch erstmal kein OTA-Update.... aber cool dass es jetzt mal genutzt wird OTA auszurollen... nach 2,5 Jahren nach Erstanmeldung....

Link zu diesem Kommentar

Ja, wahrscheinlich nur zum Freundlichen wegen dem Einleger 🙈

OTA Update soll der Kunde selber machen, stimmt.

Mal sehen, ob ich es morgen starten kann (Bedingungen: We Connect aktiviert, Hauptbenutzer angelegt und kein Privacy Modus aktiv)


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich war letzte Woche mit meinen Cali zur Inspektion. Da meinte der Serviceberater auch was von einem OTA Update der OCU, das offen ist. Aber bisher kam bei mir noch nichts an. Den Einleger habe ich auch bekommen, wofür auch immer der gut sein soll. Ich musste aber per Unterschrift bestätigen ihn erhalten zu haben. 

Das Batterieproblem habe ich auch. Es wurde wohl alles geprüft und für gut befunden. Ich werde es weiter beobachten. 

Link zu diesem Kommentar

ja bin gespannt wann es wirklich im Auto ankommt... 

 

Das Softwareupdate für das Batterieproblem, also SW503 für die CU, wurde zurückgezogen... 

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Toll , meiner ist seit 6 Monaten im Privacy Modus weil er keine Hauptnutzer mehr findet.

In der Zwischenzeit ist es mir auch egal ich nutze nur noch Carplay und Google Maps.

 

Ich wollte die Gelegenheit auch nutzen um das offline Kartenupdate mal zu testen, aber da steht ja immer noch Update 28-11-22, welches wohl eine Karte von 6-22 beinhaltet.

Ein Trauerspiel!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Im Nachbarforum kommt es bei den ersten schon an und kann OTA installiert werden... :)

Sieht dann so aus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Quelle:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 412 Mitgliedern gesehen

    thomasvo Lienad Matze14612 mabup T2-Fahrer wobie ruedigerZ Gourmet alexo hansi999 ursli talonmies sunshower pseudonym Bo209 GerSchi AVVE Endamt FreeDriver tobi550 Obey a123 Kramer1 Johnny_Fly fregatte Greekfan Schiffschaukelbremser CherryBuzz Dieselschnüffler Pat89 Slow-Fox Calumbus CalliNewbie Emmental toulouse Mich57 divadrebraf ghostdex Westfale CaliBeach2021 yaenuu gser2 fringo fritzmchn Nero3 BaerbelE Haa2ee Papamia Funky Joe FelixOutThere Mitmog T3-4-5 Christoph1234 Cadde gngn spillo exCEer DonPellegrino heiligsblechli calimerlin PaulW christel76 Ozeaner hanselmannc Tobey peku Lidlroadtrain sb00 ISbaer Schlomo BigEm Cali1982 Socca5 Chris1702 flui marman74 deruwe Cali-MD Nickman_83 Canislupus Obstsalat mumelter Happy0011 Eraserhead fliwatuet Peter64 Sezai djkasmic Calioceantom Darksilver Trident73 Maurona Beach2020 Westumer Gonzo_HH awaych Kugelblitz BulliMatze007 Filou04 +312 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.