Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

für H56/57 gibt es jetzt die SW0809 als Update... werd einen Termin buchen... ✌️

Link zu diesem Kommentar

@Erik,

 

mit

 “Kassieren 100% des Kaufpreises, liefern 90% des Nutzens”

 

meinte ich 90% des Nutzens vom Gesamtfahrzeug duch das quasi unbenutzbare Infotainment. Der Rest (ungleich Infotainment) des Fahrzeuges passt ja soweit. Die nicht funktionierende MIB3 Einheit habe ich für mich als 10% des Gesamtwertes des Calis angesetzt.

 

Das nur noch einmal zur Präzisierung😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht das nicht OTA?


Link zu diesem Kommentar

nicht dass ich wüsste... hat es jemand schon OTA bekommen?... kenne nur Fälle von H22 SW270 auf SW278... und auch nur bei andere  Derivaten... beim Bus noch nix von OTA Updates gehört... ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe H12.
Ich werde mal am Donnerstag den "Freundlichen" nach einem eventuell vorhandenen Update fragen, wenn der Cali zum Austausch der A-Säulen-Verkleidung samt Verdunkelungsrollo wieder mal da vor Ort ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist mit deinen Verdunkelungsrollos, wenn ich fragen darf? Ich habe bei meinem 2020-05er Modell such so eine Eigenart. Ach ja und die Hoffnung auf ein Update des H12 habe ich aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur das auf der Fahrerseite. Es klappert in der Verkleidung der A-Säule ständig während der Fahrt vor sich hin. Es wurde letztes Jahr zwar mal was "hinterfüttert", aber geholfen hat das nichts.
Auf der Beifahrerseite ist alles OK.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich weiß. Ich hätte es aber gerne ab Werk. Nicht weil ich es unbedingt brauche sondern weil es mir beim Kauf versprochen wurde aber nie geliefert wurde. Mehr so aus Gerechtigkeitssinn als aus Notwendigkeit. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ich war gestern beim 🙂 wegen der Aktion Türbowdenzüge, habe nach dem Update gefragt, Info 803 sei aktuell für H56🤔

Link zu diesem Kommentar

stimmt leider nicht :) habe selbst auch H56...

 

hab ich von meinem (echt kompetenten) Werkstattleiter bekommen... Die "normalen" Kundenbetreuer sind mit sowas meistens überfordert...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

😭🤬 muss ich wohl nochmals hin. Zum Glück kostet der Sprit gerade so wenig.😬

Bearbeitet von p.eter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

darf man fragen wo du in die werkstatt gehst? Mahag Nzfg in MUC-Trudering? LG

Link zu diesem Kommentar

Ich war gestern in der Werkstatt, wg. Klima-Steuergerät Tausch (Leuchten der Bedienung hinten bei Luftstandheizung an) und habe zum Update die Aussage bekommen, dass sie noch nix machen dürfen Update ist im Roll Out. 

Dann sind die wohl nicht in der ersten Roll-Out Welle mit dabei oder kennen sich mit "Software" ned so aus... 

Muss ich wohl auch nochmal hin. 

Können die solche Updates eigentlich abrechnen, oder ist das eine lästige Nebenerscheinung der Digitalisierung. Würde den Grad der Begeisterung zum Thema vielleicht erklären.

Sollte das OTA funktionieren?

 

VG

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deinem Profil nach dürftest du ein H12 haben und dafür soll es ein Update geben?

Link zu diesem Kommentar

War die Aussage, es soll was kommen! 

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 550 Mitgliedern gesehen

    wenz ursli voelligahnungslos Tim85 spezi91 CaliSchwerin mafia603 ktmchris MD_998 klinzi Jensmicha Max89 talonmies GerSchi Kramer1 themrg Archie268 GECO Ampeterli seeigel56 Ozeaner Quickfingers ailenrocrelseah LarsTC T6b Maffy kochmos Calumbus Xenia Kini Lienad ghostdex Nobby_D Haa2ee Langer BulliSuse ttbs Sequal CherryBuzz donneahi Canislupus Enemaz Vooyo GruenNdB Michelle-Elke krueschan76 Endamt T3-4-5 Goeran Mayareno p.eter Adddi Emmental T2-Fahrer Johnny_Fly Avante BestRookie Frankie72 Ancelotta TM71 Calibrocken Sverje-Paul toulouse spillo Unbekannter BulliMatze007 wellenreisender werblatt Himmel FrankB DoubleB ppschmitz heiligsblechli thomasvo Nanu martn Tim_Jochen Gourmet derFlo Ecomo Gringo84 magicrunman DEDE2005 Slow-Fox peterboy Str3ss0r ali4020 quadro11 awaych enka gser2 Himmelblau sts trogganon Papamia MichaelW Rzro Elch Bo209 matte70 +450 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.