Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Endlich mal dazu gekommen das Caliregal einzubauen.

Aus Alt...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

mach Neu...

Der Einbau war mehr als einfach und selbsterklärend! 

Super durchdacht. :)

Danka nochmal an @Mucmonika für das tolle Teil! 

Ich bin begeistert!

Bearbeitet von JM96

Verkaufsfertig und Bilder für die Verkaufsanzeige 🙄😒

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Erfolg beim Verkauf! 

Sind die Markisenbeine Leuchtend gelb, damit sich niemand das Hirn einrennt? 😄

Und eine Frage zum Lokfenster - lässt sich dieses mit dem Regal noch einschieben oder ist es dauerhaft draußen? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön.

Das ist Neonklebeband für/gegen HirneinrennerInnen 😉

Lokfenster lässt sich noch einschieben ... glaube ich .... gab eigentlich nie nen Grund dafür.

Hier im Forum hatte ich von @EndlichBulli einen Clip für das Dachrollo gefunden. Leider passt das Teil bei mir nicht.

Also flugs einen neuen Clip konstruiert, gedruckt und montiert. Passt.

Die angehängte Datei muss von der .mp4-Extension befreit werden.

@EndlichBulli : Danke für die Anregung.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Also, ich habe mit meinem 6.1 Ocean das Regal gleich doppelt, und es ist überhaupt kein Problem das Schiebefenster zu öffnen 🙂 

Sonnencreme eingepackt

40l Bayerisches Wasser eingefüllt in alle Tanks und Kanister 

Chiemgauer Frischluft in die Reifen. 
Flickzeug kontrolliert (!)

Ad Blue voll, 9000km 

…  muss reichen für 1 Monat Van Tour …

Hmmm... den Clip habe ich neulich auch gedruckt, der hat hervorragend gepasst. Darf ich fragen, woran es lag? Vermutlich Toleranzen bei der Rollo-Länge? Bei mir erfüllt er zwei Dinge: Er hält den Rollo oben und durch die kleine Rastnase sogar den durchhängenden Dachhimmel nun oben...

Aber ich habe die Tage eine "Schiebefenster-aufschiebe-Sperre" für den T6.1 konstruiert. Muss noch Bilder machen. Falls jemand Interesse hat, ich gebe gerne die Konstruktion im FreeCAD, als auch die fertige STEP-Datei zum drucken her, kein Problem!

Grüßle Dietmar 

Hallo Dietmar,

ich bin gerne dabei. Daten per PN? Herzlichen Dank im Voraus,

Henk

Ich kanns auch hier gerne öffentlich reinhängen, kein Problem. Mache morgen mal Bilder und muss mal schauen, wo man das hier hochladen kann. Bin gleich offline... bis Morgen dann!

Grüßle Dietmar 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 687 Mitgliedern gesehen

Bo209 cornies Slow-Fox Steffel89 Rolltogether patttmannn aderci die_braue DonPellegrino Horch79 Blublu Benno_R Jspi Currywurst speedcow Bucky2k Winter2004 GedF Emmental Adddi tonitest Nero3 Bellavista CherryBuzz ASI Theo-Retiker MaLachML derDicke Feuerzunge Radfahrer Rikus Xenia Tiatia radlrob Reno66 Lebbold Andi1985 Knarf86 vieuxmotard MPuTR GER193 Keinbaum RuhrpottontheRoad lonsito hansi999 Californiger MUC_Cali stiptec llds25 IMMU Carli_Greige calimerlin PSXT redone Zille Gasper werblatt MicDet Almroad Endamt a_tatscho Häuptling pascalseb jens.c sunshower Michelle-Elke Schuli DerGuteBenny Hanseateva lunasquare stefhahn swoosh999 sts shoulders Franz56 franzfinanz Lukas720 aare07 M4rKu1988 BulliDaniel JM96 meisterf mb0610 Bertram-der-Bulli patseeu joenas Heizfeiz nick0297jan Suedtirolbz alexo Xaversonne FreeDriver Der_Billa brezli BaerbelE SW4956 Franz Josef golf62 Greekfan Radkäppchen +587 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.