Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Nur eine Kleinigkeit, aber mich hat halt genervt, dass ich immer dann umständlich über den Küchenblock hinweg zur Schublade greifen musste, wenn ich mir von der Fahrerseite aus beim Basteln ein 🍺 aus der Kühlbox geholt habe...😅 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Endlich die Technik fürs Solar untergebracht.

Kiste mit den Maßen 50x30x26cm. 170Ah LifePo4.

Alle Komponenten in der Kiste befestigt und festgeschraubt. Kiste kommt quer hinter den Fahrersitz. 

Von dort aus geht es aufs Dach zu meinen 450W Solar und alle Zigarettenanzünder, etc. im Fahrgastraum sollen auch darüber angeschlossen werden. Jetzt müssen nur noch Lüftungsschlitze in die Kiste gemacht werden, der Sicherungsverteiler für die Verbraucher angeschlossen werden und die Kabel dafür im Auto verlegt und angeschlossen werden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sauber gebaut, gefällt mir gut. Hätte ich den Platz hinterm Fahrersitz gehabt, wäre es bei mir wohl sehr ähnlich geworden und ich hätte mit der engräumigen Bastelei unter den beiden Sitzkonsolen gar nicht erst angefangen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Anfangs hatte ich auch den Plan, des ganze unterm Beifahrersitz unter zubekommen, hat beim ausmessen eigentlich auch gepasst soweit aber schon beim Batterie einbauen gabs die ersten Probleme mit den Kanten und Schrägen etc. daher dann der Switch zur Kiste. Am Ende bin ich froh es so gemacht zu haben, man musste nicht alles im Auto arbeiten sondern angenehm am Tisch, man konnte alle Komponenten einfach anschrauben und für die Zukunft bin ich noch am Überlegen wie ich die Kiste auch noch anderweitig irgendwie nutzen/erweitern kann um den Platz den sie einnimmt sinnvoll zu nutzen. Evtl. mit einer Schublade noch darüber oder darunter oder ähnliches. Für Tipps oder Anregungen wäre ich hier sehr offen und dankbar!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 705 Mitgliedern gesehen

snipy ommelt Emmental fossilium hamu58 shoulders vieuxmotard Riggert Tarmac96 Heizfeiz Go321 Currywurst tonitest Beachmark patseeu GER193 hanseatic Xaversonne Pilsnerb Tiatia aderci toulouse Nero3 calimerlin divadrebraf Himmel Miri99 toni p Moasta castrorama strojnik1 hansi999 MaxCali die_braue Daenu jens.c Mario2u stesa1427 Pete25 FrankyS DerGuteBenny Fämily2+3 T4-Diebstahl Daniel-Tim Zabaione Tim85 lunasquare Schuli Bellavista WilfriedB. Andi1985 lepse bonanzarad tour9799 derDicke Steffel89 Sartom mb0610 Mucmonika Franz56 kajakcamper werblatt alexw nofraghein Golfred Semmel200 Schafpudel Joemz KaptnJoe Sandraeb FlyingT Bo1848 pku70 Unbekannter tobi550 Almroad Bartleby Segelsonne BaerbelE MPuTR Joe GedF Knarf86 Jspi wobie nick0297jan msk Famous13 AlexClimber sts magicrunman Bambo Atze franzfinanz Altfritz2000 martin81 miti11 chillo SW4956 Phil-Cali +605 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.