Zum Inhalt springen

Grand California 600: Bauliche Optimierungen


Empfohlene Beiträge

Mach ich. Für die „schnelle Problemlösung“: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wir haben letztes Jahr auch auf die Werbeaussagen vertraut und die Gläser über dem Küchblock während der Fahrt hängen lassen. Bei einer harten Bodenwelle haben wir zwei verloren! Ich lasse sie nicht mehr dort hängen!

Grüße,

seppy

Link zu diesem Kommentar

Super danke fürs Feedback 

Link zu diesem Kommentar

Wir sind heute mit gut 50 Sachen über die Schlaglochpiste vom Strand von SPO gefahren. Mit dem zusätzlichen Magneten halten die Gläser das aus.

Link zu diesem Kommentar

Heho,

hat mal jmd von euch das Bett oben ausgebaut, weil es nicht gebraucht wird?

 

Gruß

Topper

Link zu diesem Kommentar

Nicht bestellt, weil es nicht gebraucht wird…

Link zu diesem Kommentar

Unter dem Beifahrersitz einwenig aufgeräumt (LTE Router umgesetzt), damit hier auch 2-3 Paar Schuhe drunter passen!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir war nachweislich der Magnet zu „tief“ eingebaut. Ich bekomme jetzt 2 neue Gläser. Da passte locker noch ein zweiter 2mm Magnet, und das Glas steht immer noch ohne zu wackeln Uhr dem Tisch. Die Idee von Silwy ist absolut genial, die Umsetzung aber verbesserungsfähig 😉 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von SvenW
Link zu diesem Kommentar

Angeregt von vielen Infos hier meine Veränderungen. Z.t. aber noch nicht fertig. Die Regalböden brauche ich noch.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Anbei übrigens ein Bild vom neuen geänderten Wasserhahn.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Wasserhahn letztes Jahr mal auf Reservé gekauft aber nicht montiert, da meiner bisher noch nie auffällig wurde.

Was mir an dem Hahn nicht gefällt, bei Warmwasserstellung stösst der Hebel am Auslauf an. Ist das bei Dir ebenfalls so?

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das kann sein. Ist mir jetzt aber nicht negativ aufgefallen. Sonst bringt der neue ja keinen Vorteil, aber ich hatte keine Lust das irgendwann die Pumpe nicht mehr zu bändigen ist. Also auf Garantie getauscht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

hat der Wasserhahn einen geänderten "elektrischen Schalter" ?

Falls ja, welcher Typ ist das?

Danke

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 692 Mitgliedern gesehen

    WuRie Hman PeterGu Frankn Alexander2111 GeMa Brokenwings derry_muenchen mlacar Marion_pli Olj1 Dirk_H. GCSix callimoucho Dannym Bart7974 mheine19 boernp mansch Lebowski Bobby59 Kalchen NH680 Nolliman mrmireaux OBRE Olli71 derpauleder stradivalix Xelar Neubicolt cwochel Stefanus breuermo matthiasneff Nightmeet FH64 Christian_R Petra56 Brakelmann BlueTurtle Caligula Aachengerd klausstecher Michlz AndreNadine Sinvonie Vicot Jan12 Christian_HH taranaki Bo1848 jeanpouet2 Volo Lalongue Xavier Motobene Martinnn Logoflash85 Axelchen378 ...Hardy MIKWI grannycal gueldner69 Schroe magmonald Knubbig Cali-Fornier Steffmuc Dansche ChrisUrb samm Dang MarkusD calicalli NeleTami async meisterwurst CB.at Kai184 chraxel Borstel Suedwind2004 mpknight califranjo JAKJOA Ulisa1 overworks lutzha mohle lemuba RonnyGC Grido Flanders Schorschi Steff007 Bene Daik S.impreza DuKD +592 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.