Zum Inhalt springen

Grand California 600: Bauliche Optimierungen


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ran4x4,

 

ein gesundes neues Jahr Dir und der Gemeinde,

 

kannst Du bitte mal Deine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Unterfahrschutz teilen?

Hast Du weitere exponierte Stellen geschützt?

 

Vielen Dank.

Gruß

ThomasN

 

 

Bearbeitet von thnbd
Text
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo an Alle,

wenn man nicht richtig sucht, ist man einfach gestraft. Hier sehe ich die Ideallösung. Genau das suchte ich.

Die Variante aus dem Shop war mir etwas zu teuer. Habe mich daher bei IKEA umgeschaut und für knapp 80 Euro Auszug und Schrank gefunden. 

Das war ein Fehler und würde davor eher warnen. Der Einbau dauerte ein paar Stunden durch das zurechtschneiden des Korpus und es ist sehr schwer. Nur zurück bauen will ich das auch nicht mehr. 

Ein schönes Wochenende

Volker 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,
Diese Woche habe ich an einem Tor für unter dem Bett gearbeitet.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse, das sieht richtig gut aus! Gratuliere zu dieser Lösung! 

HUSir

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

mußt du dort rein? 🙂

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Bearbeitet von SvenW
Link zu diesem Kommentar

Moin Moin, 

was hast du bezahlt inkl Lieferung wenn ich fragen darf

 

gruss

topper 

Link zu diesem Kommentar

85,00 Euro 3mm Plexiglas mit gefaster Kante. Den Kantenschnitt habe ich dann noch mit Stahlwolle geglättet.

 

Bearbeitet von SvenW
Link zu diesem Kommentar

Supi danke 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für diesen "Schubladenschrank" ?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Danke LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,  

ich habe meinen Schrank bei Kaufland bekommen.  Passt auf den Millimeter genau 😅

Viele Grüße,  Norbert 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

@Orion2021: vielen Dank für deinen Beitrag!

Da ich, wegen des Fahrradträgers nicht sicherstellen kann, dass wir die Tüern öffnen können, wäre für mich der Querauszug schon ein "must have"

und das bisschen mehr Platz zwischen Hecktür und Schrank wäre gut

Danke nochmals

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man kann den Schrank natürlich auch quer aufstellen.  Leider haben die Schubladen keine Verriegelung und können dann während der Fahrt aufgehen, wenn man keinen Gurt rummacht. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norbert,

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist natürlich ein Argument, danke für den Hinweis

 

dennoch würde mich der andere "Schrank" interessieren, um einmal ein Vergleich zu haben

 

LG

Günter

Bearbeitet von gosswald
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 668 Mitgliedern gesehen

    gueldner69 Grido magmonald Elmex09 prth aufTour GCSix WoMoSand Woha63 mrmireaux Bullifeeling Chrisclubjoker T4-Diebstahl Markus74 Norwegenfreund Flanders JTT Bo1848 CB.at philsN paulrasch Neta Tramp4567 Yue47 Bekay GCuser Munti Eff Hesthens Michlz HerrKugi Sternie Silviu Scrambler72 mansch RoteSocke seppy MIKWI MD_998 norull@freenet.de Ranger breuermo matthiasneff WuRie sardeg GC-Freund leon-loewe Volo DaniB77 ThomasR TGSchmidt nick0297jan bullibeach jeanpouet2 Monstercali Obersulm Moasta Flh75 Berfuc Olli71 Urlaub2.0 Steffen67 Jolo stewe RonnyGC callilui Semmel200 gerda1217 lutzha Axelchen378 Steffmuc Segellieber Nullzwozwoeinser VWFan Ekki-Hamburg MarioRS Salmix ALFornia Caligula colinoczech escape_berlin Back_To_Bus FrankScherer salchow71 Breeze thnbd larsz ortho4 -carlos California600 radrenner Lalongue Dirk_H. AndreGC680 B.Liechti TheDuke Markber codefive ennortr dennisausbremen +568 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.