Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Dachte das Aufstelldach ist aus Kunststoff? 😳

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch keine Marcopoloplastikkiste...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klingt so "weich" beim Klopftest...muss dann aber sehr dünnes Alu sein 🙃

Freu ich mich, wirkt gleich wertiger das Dach 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war beim 5.2 auch schon so. Das ist ein wichtiges Teil

 

 

Wenn das Bett unuten ist kommt man da nicht ran. ;)

Mit dem Band kann die "scharfe" Kante aber nichts kaputt schubbern. 

 

Ich bin mal gespannt was es wohl heißt wenn der VWler sagt der Rest des Bandes liegt im Bus.

Ob da jetzt wohle eine Rolle 3M Gaffa liegt? 🤣

 

Das ist bestimmt der Metallclip in der Dichtung. Alu rostet doch gar nicht. Oder bin ich auf dem falschen Weg?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schrieb ja, die Dichtung rostet. Da scheint Metall eingearbeitet zu sein, und dies rostet. Von Clipsen sehe ich da nichts?!, oder sind da welche?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🤓Ich glaube das wurde schon zur Dichtung am Kofferraum zum Thema. Die Clips sind in der Dichtung damit die ordentlich sitzt. Manchmal geht die Dichtung kaputt und dann rosten die.

Da wird bestimmt die Dichtung getauscht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar, geht ja nicht anders. Und zwar einmal rundum, ist ja ein Teil!

 

Man könnte meinen der California ist eine neue Erfindung und Kinderkrankheiten müssen noch ausgemerzt werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und täglich grüßt das Murmeltier 😂

Kann man die Funktion deaktivieren ?

Keine Lust auf Werkstatt…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt nicht, aber bald.

Angeblich gibt es ein SW-Update, ist nur noch nicht freigegeben.

So wurde jedenfalls meine Reklamation pariert.

 

Also ab zur Werkstatt, Bescheid geben, dass Dir dieses Feature in dieser Ausführung nicht zusagt, damit sie Dir Bescheid geben können, wenn es irgendwann eine SW gibt, die ein bisschen weniger Fehler hat.

 

 

Bearbeitet von Raimaphi
Wer Rechtschreipfeller findet, darf sie behalten.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oha ... das steht uns in zwei Wochen auch noch bevor ... ebenso die Verkehrszeichenerkennung, die von den Schildern so ziemlich abliest, was sie will. 🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woran liegt es eigentlich, dass solch ein Stück Software bei dem Einen gar nicht gut funktioniert und bei Anderen wieder ganz gut? Gibt es zwischen den einzelnen Fahrzeugen selbst bei so etwas wie einer Kamera für die Verkehrszeichenerkennung so viele Varianten mit dann unterschiedlichen Resultaten?

Link zu diesem Kommentar

Bei uns funktioniert das System…

Qualität … hält sich in Grenzen… beim BMW war’s besser bzgl Richtigkeit der Zeichen.

 

Die ganze Geschichte stürzt nur ständig ab, genauso wie das SOS System oder das CarPlay friert ein, oder Lane-Assist fällt aus und bestimmt noch andere Dinge.

 

Aber … Zündung aus und wieder an… dann gehts meistens wieder.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt wohl ... aber wenn man gerade unterwegs ist und dann bemerkt, dass das System spinnt (z.B. Notrufleuchte brennt mal wieder) bzw. falsch anzeigt (Verkehrszeichen) - dann ergibt sich nicht immer sofort eine Haltemöglichkeit. Beim Mercedes meines Freundes hatten wir noch nie irgendein Problem bzgl. Technik bzw. Software. Auch die Spracherkennung ist absolut zuverlässig. In unserem Bulli hatten wir da schon nette Missverständnisse. Meistens sucht die nette Dame nach Bibliotheken auf dem Weg ... egal, wohin wir fahren möchten. 😂
Nun ja ... wenn man solche Systeme schon anbietet, dann sollten sie doch größtenteils auch fehlerfrei funktionieren. Wir sind gespannt, wie es nach dem bei so vielen schon durchgeführten Software Update bei uns dann weitergeht. Bekommen das doch ganz sicher ebenfalls ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gibts das (große) Update jetzt doch schon oder bezieht sich das nur auf das Verkehrszeichenproblem?

Dachte ist noch - ohne Fertigstellungstermin 

in Arbeit bei VWN.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe keine Ahnung, Maffy. Wir warten ab, was man uns in 14 Tagen bei VWN dazu sagen wird. Lese hier nur sehr häufig von Updates, sodass ich dachte, dass es wohl eins geben wird - groß oder klein? Keine Ahnung! 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 550 Mitgliedern gesehen

    nc_michael Toby-e36 Lagerbier Mick_NRW GaPie Digit heharos quero r26r26 checker peso Bulliro GHUH oli-99 tomx56 digital_simon GruenNdB Calikämper hmas Bertram-der-Bulli Campingfan Spaceman-Spiff LuHaBK Calumbus kajakcamper Rolling-Stone6.1 oscar22 gasgascrosser milledriver Fanta3 baxturk Oceanformotion Mr.Irie Cali1982 Str3ss0r Frankie72 Christo66 Calinda7 PietvD danke california_1991 AxTheMax Tako Rufus24 Ocean-Drive gervais Th0mmy dedetto Cali-MD renault4 Rainerseidl Finny enigma bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo DaWI84 Str0lch Franz T. Haa2ee p.eter a_tatscho chruesi toyo78 Chrisclubjoker MrHomn golf62 +450 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.