Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen 👌🏼

Link zu diesem Kommentar

Gerade rief die Werkstatt an.

Der Bus ist fertig. Immerhin haben die nur zwei Tage gebraucht.👌

Folgende Punkte standen auf dem Programm

 

Balg rutscht raus - wurde geklebt 👍

Klebeband beim oberen Bett fehlt - wurde hinzugefügt und Rest liegt im Bus 👍

12 V Dose auf dem Armaturenbrett lädt die Taschenlampe nicht -  Fehler bekannt, Stromversorgnug zu gering, Software Uptdate soll kommen. 🤔

Dach sinkt nach 48h ein - Fehler bekannt, soll mit dem selben Update behobem werden 🤔

glimmendes Klimabedienteil hinten - Fehler bekannt, soll auch mit dem update kommen. 🤔

Lack durch Dachhydraulik beschädigt - neu lackiert 👍

 

Das wichtigste sollte somit behoben alles andere ist erstmal für mich so hinnehmbar. Die Hoffnung beruht auf dem Update.

Bei dem einsinkenden Dach wäre ich auch damit zufrieden das die einfach alle vier Stunden den Status abfragen. Dann sollten doch alle Ruhe haben.

 

Es bleibt also Spannend.... stay tuned ;)

 

Zum Update wurde mir erklärt das es einige Bugs in der Zentralelektrik geben soll die dann damit behoben werden soll. 12V Dose, Dach und Klimabedienteil gehören dazu. Wer weiß was noch was man nicht gefunden hat und was einem dann natürlich auch nicht gesagt wird

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

wenn die Software Updates zeitnah kommen würde wäre ich auch entspannt... beim Notrufmodul warte ich seit 10 Monaten auf das "zeitnahe" Update, an dem mit "Hochdruck" gearbeitet wird... hab das Gefühl man versucht einen hinzuhalten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe zum Glück kein Problem was mich täglich nervt. Das gravierenste Problem ist für mich das einsinkende Dach. Da es sich aber nur bei höheren Temperaturdifferenzen und Standzeit über 48h äußert ist es für mich nicht so schlimm.

Neulich in den Niederlanden stand es über Tage wieder wie eine 1 dort waren aber auch Tag und Nacht gefühlte 12°C 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hat man sich darunter vorzustellen? Hast du das schon an anderer Stelle hier im Forum beschrieben?

Wenn nie ein Update kommen wird dann ja. Aber auf das Update für das Discover Media bin ich auch schon gespannt, aber hey, geb denen Zeit, ist erst knapp zwei Jahre auf dem Markt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst Du mir mal bitte erklären, was das für ein Klebeband bei dem oberen Dachbett ist.

 

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich diese Stelle?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.

 

Genau die.

Haben die das bei dir auch vergessen oder haben die das im Werk so geklebt?

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hi MM15,

 

meinst du das Klebeband? Das ist immer so…🙄T6 wie T6.1.

 

Klebrige Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei mir im T6 gibt es kein Klebeband, macht auch irgendwie gar keinen Sinn ?? Vielleicht das Kinder, die oben mit dem sinnlosen Netz eingesperrt sind was zum pulen haben 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo DaliLami,

 

dann ist das wohl ein Mangel bei dir 😁Ich hatte es schon im T6, jetzt im T6.1 und…siehe Verlinkung.

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh mein Gott, jetzt hab ich auch noch einen Mangel, da muss ich direkt nach dem Urlaub zur VWN 😂, vielleicht muss das Tape ab, dann bleibt das Dach auch oben 🤔

Link zu diesem Kommentar


So, weiter gehts. Gerade entdeckt, das rostet an einer Stelle die umlaufende Dichtung, da wo der Knubbel ist. Wirklich unfassbar…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 550 Mitgliedern gesehen

    nc_michael Toby-e36 Lagerbier Mick_NRW GaPie Digit heharos quero r26r26 checker peso Bulliro GHUH oli-99 tomx56 digital_simon GruenNdB Calikämper hmas Bertram-der-Bulli Campingfan Spaceman-Spiff LuHaBK Calumbus kajakcamper Rolling-Stone6.1 oscar22 gasgascrosser milledriver Fanta3 baxturk Oceanformotion Mr.Irie Cali1982 Str3ss0r Frankie72 Christo66 Calinda7 PietvD danke california_1991 AxTheMax Tako Rufus24 Ocean-Drive gervais Th0mmy dedetto Cali-MD renault4 Rainerseidl Finny enigma bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo DaWI84 Str0lch Franz T. Haa2ee p.eter a_tatscho chruesi toyo78 Chrisclubjoker MrHomn golf62 +450 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.