Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, er macht wohl in der Tat keinen Lenkeingriff, sondern bremst gezielt einzelne Räder ab. Wie das ESP. Aber bei mir ist das noch nie vorgekommen. Das wundert mich etwas.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast ihn einfach so gut im Griff, dass sich der Assistent Schlafen legen kann ... 😉

Oder: Es bläst einfach nicht genug! 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.“ :;-D:


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Mitnichten, es muss natürlich heissen: :;;D:

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Seit gestern(20.9) gibts wohl von VW eine Rückrufaktion bzgl der vorderen Tür-Bowdenzüge.

Das wird bei unserem dann mit gemacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War das nicht eher gestern vor einem Jahr?

Link zu diesem Kommentar

keine Ahnung 😂

ich würde jetzt nicht drauf wetten .

Mir wurde gerade gesagt „ seit gestern“

Steht da so:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von TheCrys
Link zu diesem Kommentar

Es gibt dieses Jahr tatsächlich nochmal eine Bowdenzug-Aktion, bei der nach und nach viele Calis zurück gerufen werden.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, aber betrifft aber wohl eher nicht diejenigen Calis, die der letztjährigen Rückrufaktion bereits gefolgt sind?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das weiß ich nicht, aber wäre schon wild, wenn zwei Mal nachgebessert werden müsste 😅.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein xD sagte mir, dass ALLE davon betroffen sind, also auch die bei denen das schon mal gemacht wurde. Diese Info habe ich vor ca. 4 Wochen erhalten, iat also bestimmt nicht vom 21.09.2021.

Link zu diesem Kommentar

Was ist das Problem mit den Bowdenzügen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie bereits in der ersten Serie: einfrieren im Winter.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wurde die Rückrufaktion schon durchgeführt und die rechte Beifahrertür war trotzdem eingefroren und liess sich nur von innen öffnen. Zugegeben, die ist nur 1x aufgetreten und dann auch nur bei Temperaturen von -5 bis -10 Grad.

Link zu diesem Kommentar

Hab's gerade in anderen Thread geschrieben

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 544 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper PietvD Calikämper danke california_1991 AxTheMax Tako Rufus24 Cali1982 Ocean-Drive gervais Th0mmy dedetto Cali-MD renault4 tomx56 Rainerseidl Finny enigma bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH Oceanformotion solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Lagerbier Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo DaWI84 Str0lch Franz T. Haa2ee p.eter a_tatscho chruesi toyo78 Mick_NRW Chrisclubjoker MrHomn golf62 uschi11 Joe toulouse Emmental MM15 ppschmitz Ruedi lepse SlipKornDown unixjoe Elefant grandpalacko Mario2u FrankB voelligahnungslos maiersen Perokelen fkreuzer MUC_Cali pepeso ali4020 GerSchi 4cheers Bamsekalle sts Maffy moritz95 Lienad franzfinanz Simoncrafar Houndling +444 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.