Jump to content
Tom50354

LZH schaltet Beleuchtung / Schriftzug im Klimabedienteil ein

Recommended Posts

TheCrys
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die meinte ich … leuchten die bei dir auch?

Nur zur Info. Stört ja nicht wirklich

Oh jetzt wurde deine Nachricht angezeigt 😄

Kaasaa
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, gute Nachricht! Du bist wie @felixgu in der CH, oder? Da scheint das etwas besser mit dem Tausch zu funktionieren, meine Werkstatt in D weiß nach wie vor von nichts... (Aktuell klebt mal wieder ein Pflaster drüber 🙈)

VG

Edited by Kaasaa

jumperger

Wirklich,

Gibts dazu Details? Eine Aktion von VW?

Oder irgendeine Umtauschnummer oder wie heisst das, TPI ?

ActualProof

Ich kann mal nachfragen. Als der Wagen vor einem Jahr in der Werkstatt war, hiess es, der Mangel sei bekannt, aber noch keine Lösung vorhanden, man denke, dass da noch was komme. Jetzt habe ich nachgefragt und es hiess, die Anweisung sei, das Bedienteil auf Garantie auszutauschen.

Ja, ich bin auch in der CH. Ich frage mal, ob es da etwas verwertbares an Info gibt, dass dir auch D hilft.

ActualProof

Also, die Antwort der Werkstatt war folgende:

“Wie es in Deutschland abläuft, weiss ich leider nicht. Es ist so, dass auch hier in der Schweiz das Problem bis jetzt nicht offiziell notiert ist. Erst auf Anfrage bei der Technikabteilung der AMAG hiess es, „Display ersetzen“ dann sei das Problem behoben. Eventuell kommt da noch was in Zukunft, wenn genug Beanstandungen von Kunden eingehen.“ Ende Zitat.

Es scheint also noch nicht auszureichen, wenn ALLE das beanstanden. es braucht MEHR. 🤦‍♂️

Meine Werkstatt ist aber super, immer hilfsbereit und proaktiv.

BIGBBA

Kannst du mir sagen bei welcher AMAG du bist. Meine sagt, Sie haben da keine Neuigkeiten und wissen von nichts bezüglich auf Garantie ersetzten. Danke im Voraus.

PS: Gerne auch mit Ansprechperson per privat Nachricht.

ActualProof

Ich bin nicht bei AMAG, siehe PN.

hans_771

Ich versuche aus mal austauschen zu lassen, schauen wir mal beim nächsten Termin.

TheCrys

mal ne Frage 😄

hat der 6.1 Multivan / Caravel (und wie die alle heißen) auch so nen Bedienteil?

Bestimmt oder?

die gibts doch auch mit Standheizung? 
Auch wenn’s nur die Wasser-Version ist, schaltet sich das/die Display ja bestimmt auch ein oder?

Den nicht im Auto schlafenden Multivan Fahrer wird’s wahrscheinlich gar nicht auffallen und schon gar nicht beanstanden oder?

So wären die Cali Fahrer ja wirklich deutlich in der Minderheit, weshalb VW ja sich erbarmen müsste, extra für die Calinauten etwas zu machen 🤪

MM15

Meiner war unteranderem mit dem Bedienteil Anfang September in der Werkstatt und wurde auf das große Update vertröstet. 

Dann soll das Dach gerade schließen, die 12V Dose auf dem Armaturenbrett mehr Strom liefern und das Displaynicht mehr glimmen. 

So die Werkstatt. Auf meine Tickets bei VWN habe Ich noch keine Antwort bekommen. 

Edited by MM15

california_1991

Kannst du vll mehr Details zu dem "grossen" Update nennen? Ist da was von VW geplant?

MM15

So hörte es sich an als der Mitarbeiter davon sprach. 

Entweder hat er sich das ausgedacht oder VWN hat das kommuniziert. 

Genau Infos dazu habe ich natürlich keine bekommen.