Zum Inhalt springen

LZH schaltet Beleuchtung / Schriftzug im Klimabedienteil ein


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Bitte an Euch. 

 

Wenn ihr einen T6.1 habt und das Klimabedienteil wird dort von der LZH mit eingeschaltet bitte hier melden.  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klimabedienteil und Glimmen der Ambientbeleuchtung

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

Jo, ist bei meinem Cali auch so.

 

VG, Micha

Link zu diesem Kommentar

Bei unserem auch beides Klimabedienteil  und Ambientebeleuchtung, beides allerdings so minimal, dass ich es ohne die Hinweise hier gar nicht bemerkt habe. Hab mal 2 Bilder vom Klimabedienteil gemacht.  Von der Seite gesehen ist es besser zu erkennen, frontal sieht man es kaum (auf dem Foto mehr als in echt)

 

Grüße zabone

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es deutlicher und schon nachts störend. Aufnahme mit Handy-Blitz, war im Halbschlaf.

VG Dirk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meint VW das ernst?

Stand der Technik oder ein Fehler? Hat das schon mal jemand verifizieren können beim Freundlichen? Ich werde das bei meiner Abholung in 2 Wochen gleich vor Ort testen.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich gehe mal davon aus, das @Tom50354 genau das vorhat.

 

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den 6.1 Coast mit WZH/LSH , bei mir ist wenn die Luftstandheizung an ist, auch ein minimales Glimmen am Klimabedienteil und der Ambientenbeleuchtung sichtbar, aber wirklich minimal, hab grade mal den Bus abgedunkelt auf die schnelle, da ist das aktive  Stanheizungszeichen an der CU (gelb) vorne, sichtbar sichtbarer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

krasse Sache!

Auf alle Fälle weiß man jetzt ganz genau, dass die Damen und Herren "Produktentwickler", die für solche Neuerungen verantwortlich sind, im Cali zumindestens eines nicht machen: Wirklich mal eine Nacht drin verbringen und schlafen (versuchen).

Wären wahrscheinlich unbezahlbare Überstunden...

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Auch hier scheinen wieder ALLE betroffen zu sein.  Es macht wohl trotzdem Sinn das zu reklamieren bzw. wenigstens zu melden, damit VW mit einer neuen Software in die Pötte kommt. 

 

Deshalb meine Bitte:  Reklamiert! 

Reklamiert schriftlich! 

 

Und eine Antwort, dass dies Serienstand ist (gerade in Leverkusen wohl geschehen), ist nicht hinnehmbar! 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss sich um die konsequente Weiterentwicklung des LSH-Nachtlichtes aus dem T6-Beach handeln... ;) Die Anzeige leuchtet zwar nur vorne, flutet den Innenraum aber ebenfalls so lästig, dass ich da gerne irgendwelche Klamotten als Vorhangblende ins Rollo klemme. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Wie schon an anderer Stelle angemerkt Klimabedienteil bei mir geht nicht an, auch nicht ein bisschen.

Im Gegensatz dazu ist die Ambientebeleuchtung an der Kückenzeile deutlich zu sehen, auch wenn die LZH gar nicht aktiv ist.

 

Werde am Do. zu meinem freundlichen fehren und das Reklamieren da das nicht OK ist, weil das fließst Strom! Bin mal gespannt was der Sagt...

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner ist gerade in der Werkstatt. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat VW Hannover jede Mängelbeseitigung gestoppt. Da soll jeweils erst durch VWN geklärt werden. Mal schauen.

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

richtig!  VWN hat begriffen, dass es kein Einzelfall ist sondern alle betroffen sind. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zum sich selbst einschaltenden Klimabedienteil habe ich nun offiziell mitgeteilt bekommen, dass es Serienstand ist und dass es kein Grund zu einer Reklamation ist. 

 

Schlimm genug, dass Volkswagen unreife Produkte ausliefert, aber dass sie dann auch noch mitteilen ,dass das so wunderbar ist haut mich um! 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 85 Mitgliedern gesehen

    Mario2u Fynn T3-4-5 Canislupus noatakriver Boergi82 scabrero Pichi064 BulliSuse Cadde Endamt Dieselschnüffler Kaasaa uschi11 mic04 ISbaer exCEer Schlotzmann Emmental schmad Kombi Maffy p.eter Thucy Maikini bebbi1971 mafia603 AP2020 Westumer toto_2 mpglueck calipso Franki4711 Famous13 foxy Calidoniclan VanDamme WillnenCali Firestorm calimerlin Joni Kakl62 T2T4T5 slovak_cali flokoboi Jobstl MerleHi EHarry OzOz79 Salotini comlab Lenzel Arkon fregatte Franz T. Friesenfrauke GerSchi bulli46 oceanred jumperger Nanu Rockiebal Frankie72 Daniel-Tim Bastelino1 Schalki crickethill64 StevieBee Fischersfritz Wuestinger Flo83 Trabi motorpsycho krueschan76 Toby-e36 wgrf Ancelotta rowcalicamper MalteL CherryBuzz H-Bird Dasti mw65 Kinetose Karlleo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.