Zum Inhalt springen

LZH schaltet Beleuchtung / Schriftzug im Klimabedienteil ein


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

ich kann die Aussage von Kaasaa bestätigen. Ich habe gestern von Amag Schweiz die Antwort erhalten, dass beim Modelljahr 2021 eine Anpassung vorgenommen worden ist, damit das Display nicht mehr leuchtet. Somit ist also das Problem und auch die Lösung bekannt. Ich hoffe, dass diese bald auch für unsere Modelle zur Verfügung steht. Es schadet sicherlich nicht, das Problem zu melden und am Ball zu bleiben. Als Kunde darf ich ein funktionierendes und fehlerfreies Produkt erwarten.

Bearbeitet von Grenojokey
Link zu diesem Kommentar

Meiner war auch wegen dieses Mangels 12 Tage in der Werkstatt. Aussage vom Servicemitarbeiter: VW arbeitet an der Lösung des Problems. Abwarten ob das auch nur ein Lippenbekenntnis ist. Da der nächste Werkstattaufenthalt wegen anderer, nicht gelöster Probleme schon in Sicht ist, werde ich auch diesen Punkt wieder anführen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat jemand einmal eine Anfrage direkt bei Volkswagen Deutschland gemacht? Die Wege bei VW sind unendlich lang und direkt anfragen kostet ja nichts.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na klar, die Werkstatt konnte nicht helfen. 

Daraufhin habe ich VWN geschrieben. Die haben mir das angehängte Schreiben geschickt.

Das habe ich dann meiner Werkstatt geschickt.

Der Kontakt dort fährt übrigens Coast 11/20 und hat den Fehler nicht mehr.

Mit den Infos wendet er sich jetzt wieder an VWN

Mal sehen wie es weiter geht

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

da bin ich ja auch mal gespannt.

Haben heute unseren Cali aus der Werkstatt geholt mit unter anderem dem Punkt.

Der Serviceberater meint, er habe mit VWN geschrieben / gesprochen und da hält man sich bedeckt .

Ein bisschen skeptisch ist er ob da generell etwas passiert.

 

Link zu diesem Kommentar

Och bin jetzt zum ersten mal mit standheizung unterwegs und kann auch bestätigen dass das Klimabedienteil glimmt wenn die LSH eingeschaltet ist.

An der Küchenzeile glüht jedoch nichts.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


@jumperger

das mit der Küchenzeile ist mitlerweile bekannt und kann behoben werden. Seit dem letzten Werkstattbesuch glimmt bei mir die Küchenzeile auch nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern war ich dann zur Aufnahme bei VWN in Stöcken gleich um die Ecke beim Werk. Die Nähe war Zufall aber vielleicht bringt es ja auch was. Mal sehen.

Der gute Mann hat ordentlich Fotos der unterschiedlichen Display Zustände gemacht und wird sich jetzt an VWN direkt wenden..

Das Schreiben das ich von VWN bekommen habe liegt ihm ebenfalls vor. 

Nun heißt es warten was passiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da sind wir mal gespannt 🤩 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute kam bereits der Anruf das ein Termin erbeten wird.

Der Kostenübernahme wurde stattgegeben.

Eine Antwort auf das Problem hatte VWN nicht. Es muss sich wohl um ein elektrisches Problem handeln. 🤔

Nach dem Urlaub geht der Dicke dann mal eine Woche in die Werkstatt um ein paar Sachen zu erledigen.

Ich bin gespannt ob das Bedienteilproblem dann behoben ist.

 

Fortsetzung folgt ...  voraussichtlich im September ;) 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte halt uns auf dem Laufenden - mein Freundlicher meinte schon, dass die Chancen eher schlecht stehen, dass hier noch was passiert... 😕

Link zu diesem Kommentar

Das Problem wurde bei meinem jetzt gelöst, das hintere Bedienteil der Klima wurde ausgetauscht. Leuchten und Anzeige bei laufender LSH sind nun passé. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es dazu irgendeine TPI oder sonstige Nummer auf welche man den 🙂 hinweisen kann?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist gut zu hören und stimmt mich optimistisch das damit dann bald Schluss ist.

Das würde uns sehr freuen.

Ich war ja Montag erst da und habe die Fehler aufnehmen lassen. Am Mittwoch kam die Bestätigung das die Kostenübernahme genehmigt wurde. Es wurde aber nur auf ein evtl.  vorhandenes elektronisches Problem verwiesen und eine Maßnahme wurde angeblich noch nicht bekannt gegeben.

Man soll sich das ganze erstmal ansehen.

Ich hatte da aber auch schon die Vermutung das es bestimmt auf einen Tausch hinaus läuft und dann, siehe da war es ein defektes Teil was ja immer mal sein kann ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 29 Mitgliedern gesehen

    Ribelle Fanuot baxturk Calibla Campingfan Murphy14 Haens Joni Benno_R Catten Abeemigg oelekoe fabi9163 Wurstblinker Professor-Lumen DonPellegrino cali-DD peterboy Wolf8 Backspin65 Sofasurfer MM15 Durchschlaucht Houndling waneos Zeebulon Lienad Rene55 Baumpaul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.