Zum Inhalt springen

LZH schaltet Beleuchtung / Schriftzug im Klimabedienteil ein


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Wo jetzt mal wieder etwas Bewegung reinkommt, gibts vielleicht schon was bei Erwin nachzuschlagen?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...hatte kurz Zeit und Muße, habe leider nichts dazu gefunden... von daher gerne mehr Infos von denjenigen, die einen erfolgreichen tausch hatten :).

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nicht dass ich  wüsste. Gemäss Aussage vom Serviceberater war das Problem bei VW so nicht bekannt, man habe nur mal vorgeschlagen das Bedienteil auf Verdacht zu tauschen. Zeitgleich wurde auch ein Reset der Camper Unit vorgenommen... 

Bearbeitet von felixgu
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr,

mir ist aufgefallen , dass unser hinteres Bedienteil leuchtet … so wie bei vielen auch… 

und , dass jetzt die vorderen kleinen auch glimmen.

das war mir neu. Wäre mir, meine ich aufgefallen , ist das bei euch auch so?

 

Foto ist natürlich übelst schlecht 😂 aber ihr wisst bestimmt , dass es das kleine Fahrer Temperatur Fenster über den Drehknöpfen zeigt 😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant, ich würde jetzt erstmal behaupten das es bei uns nicht so ist. Ab nächste Woche ist aber Urlaub angesagt und ich werde es genau prüfen. Ich denke aber das wäre bereits aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar

so war mein Gedanke auch.

Das hintere leuchten nervt ja seit dem 1. Campen als er ganz frisch war. Wir sind jetzt nicht die Dauer-Camper aber das wäre mir aufgefallen.

besonders weils das gleiche Glimmen ist wie hinten.

Ich hätte jetzt gesagt die CamperUnit schaltet da irgendwas falsch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, so ganz kann ich nicht nachvollziehen welches Display das ist? Vielleicht ein Foto bei Tag zum erläutern der Position?

Link zu diesem Kommentar

😄 hier:

 

ist dort nicht sooo schlimm weil ja die LED‘s der Drehregler sehr hell sind, jedoch finde ich es sehr komisch , dass die Teile GENAUSO leuchten wie hinten das Display.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde beim nächsten Besuch wieder nachfragen. Habe aktuell nur noch das Problem mit dem leuchtenden Display.

Link zu diesem Kommentar

Hat nicht irgend jemand mal was von

CanBus System und Prüfstrom geschrieben?

 

Wir bleiben gespannt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei meinem Cali wurde das Bedienteil auf Garantie ausgetauscht. Jetzt leuchtet nichts mehr,wenn die Standheizung in Betrieb genommen wird.

Bearbeitet von ActualProof
Link zu diesem Kommentar

Cool, leuchteten bei dir auch vorne die beiden Temperaturanzeigen?

also glimmten die mit?

Hatte ich hier auch mal beschrieben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches Bedienteil meinst du? Die Camperunit oder das hintere?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hinteres Climatronic Bedienteil. Dasjenige, welches geleuchtet hat bei Standheizungsbetrieb.

Nein, da hat nie was anderes mitgeglimmt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    Ribelle Fanuot baxturk Calibla Campingfan Murphy14 Haens Joni Benno_R Catten Abeemigg oelekoe fabi9163 Wurstblinker Professor-Lumen DonPellegrino cali-DD peterboy Wolf8 Backspin65 Sofasurfer MM15 Durchschlaucht Houndling waneos Zeebulon Lienad Rene55 Baumpaul Hene classicline2009 niha0710
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.