Zum Inhalt springen

LZH schaltet Beleuchtung / Schriftzug im Klimabedienteil ein


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir wurde das Steuergerät auch getauscht. Es wurde dadurch viel besser, aber es ist nicht ganz weg. Ich hoffe für Dich, dass es im richtig Dunkel auch komplett aus ist. Ich habe am 22.12. den nächsten Termin. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So dunkel ist es jetzt bei laufender LSH.

Das würde ich als einfach aus bezeichnen.

Immerhin etwas.

Die °C Anzeige ist bei dir jetzt auch ganz weg wenn sofort nach dem anhalten die LSH aktiviert wird?

Das war ja der schlimmste Bug!

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, es glimmt nur noch ganz wenig. Bei Tageslicht ist es nicht zu sehen, erst wenn es wirklich dunkel ist. Es stört eigentlich auch nicht wirklich mehr, aber es gehört ja so nicht. Also neuer Versuch die Anzeige ganz aus zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf jeden Fall, ich wäre damit auch wieder vorstellig geworden.

Jedoch ist der größte "Druck" mit dem Teilerfolg ja schonmal raus.

Die LSH ist jetzt sofort nutzbar und nicht erst nach einigen Minuten. 

Die °C Anzeige war ja echt übel.

Wenn man dann noch die glimmende Schrankleiste hatte ... 😎

Link zu diesem Kommentar

Ok dann scheint der Tausch des Steuergeräts zielführend zu sein.

Die glimmende schrankleiste hab ich auch noch, hab’s da eigentlich schon eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja da gibt es eine Lösung. Bei meinem Bulli wurde der Kabelbaum getauscht und seitdem glimmt da nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So weit ich weiß gibt es mitlerweile eine Platine die zwischengesteckt wird.

Irgendwo habe ich hier sogar schon die Nummer gesehen und die Info dazu das es ohne Ausbau der Spüle geht und somit die Gasprüfung gültig bleibt.

Nur mal so am Rande für die Selbermacher.

Ansonsten ab in die Werkstatt und eben machen lassen.

 

 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Bei mir wurde das Steuergerät mit dem neusten Modell ersetzt und siehe da, das Display hinten leuchtet nicht mehr. Kein Glimmen, kein nichts, endlich schwarz. Dafür musste ich feststellen, dass nun der Radio teilweise einen anderen Sender hat, nachdem ich den Motor ausgeschaltet habe. Mal schauen, ob das nun ein neues Problem generiert hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

bei mir blitz ja das Display vom Radio t.w. auf, ich hatte darüber schon ein Video eingestellt. Jetzt meine Frage: Ihr schreibt immer vom Bedienteil und wie ist es mit dem Radiodisplay. Hat da auch schon wer Erfolg gehabt? Steuergerät oder Kabeltausch. Bin bei meine wirklich zuvorkommenden VWN vorstellig geworden und der meinte es gibt derzeit keine Kundendienstinfo diesbezüglich.

Wenn Ihr was positives zu berichten habt, bitte Info.

 

Gruß und schöne Weihnachten.

 

Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier geht es ja auch um das Klimabedienteil hinten. Den von dir benannte Fehler habe ich bei mir noch nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe unter  #67 meine Problematik mit Video hinterlegt. Bin ich da wirklich der einzigste ?????

Link zu diesem Kommentar

Aber ich fand/find es interessant , dass zusätzlich zu unserem hinteren leuchtenden Bedienteil auch vorne die 2 kleinen Displays der Temperaturanzeige für links/rechts glimmen.

 

es gibt da irgendwie viele verschiedene Kombinationen von „Fehlern“

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt. Aber auch das glimmen bzw. anzeigen der °C habe ich auch nie gehabt.

kannst du das provozieren? Es würde mich interessieren ob das beim meinem Pro auch geht 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Flackert bei mir auch ständig auf. Hab aber noch kein neues Steuergerät fürs Klimabedienteil hinten...würde mich auch interessieren ob der Fehler dann gleich mit erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir wurde das Steuergerät ersetzt ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    Ribelle Fanuot baxturk Calibla Campingfan Murphy14 Haens Joni Benno_R Catten Abeemigg oelekoe fabi9163 Wurstblinker Professor-Lumen DonPellegrino cali-DD peterboy Wolf8 Backspin65 Sofasurfer MM15 Durchschlaucht Houndling waneos Zeebulon Lienad Rene55 Baumpaul Hene classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.