Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Kein Wifi kein Apple, ich habe noch keine  bluetooth dongle an ios zum Laufen gebracht, benoetige das DPF Wissen aber nicht.

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, funktioniert sie nicht. OBD11 lässt keine "Fremdkommunikation" zu. Ich habe den Vgate vLinker MC, das ist der Nachfolger vom empfohlenen Vgate iCar Pro. Mit dem funktioniert es super - und er scheint sich auch abzuschalten, so dass man ihn stecken lassen kann (muss das aber nochmal genauer prüfen).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hey Feuerfreunde:

 

weil wir es auf den Cali-Treffen schon so oft gesehen haben und eigentlich von Petromax mittlerweile alle Produkte im Einsatz haben - gerade werden ein paar Reste des Feuerrohrs günstig abgegeben, falls noch einer sowas sucht.

 

Haben wir daher gerade nochmal nachgeordert:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Nein - ich bekomme da nix für und ist auch nicht als Werbung gemeint. Bin nur bei der Equipment-Suche für unsere Langzeitreise zufällig darüber gestolpert.

 

Euch einen wunderbaren Einstieg in ein gemütliches Winterwochenende! 🙃

Der Mudie.

 

  • Mag ich 2
  • Danke 1
  • Haha 1

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

der Cali kommt zwar erst nächste Woche aber ich hab schon mal ein bisserl was eingekauft. Ein paar Sachen sind noch mit der Post unterwegs u.a. der Lüfter vom Benno. 
Grüsse 

Robert
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die schönste Zeit, wenn man den Cali *pimpt* 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hört ja nie auf....🤑🤑🤑🤪

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Servus miteinander,

ich habe unseren Petromaxbestand ebenfalls etwas aufgestockt: Eine Feuerschale, eine Kelle und ein Kochmesser 🥰 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallihallo,

 

Feuerschale? Das sieht doch irgendwie eher nach einer "Muurikka" aus? :confused:

Wozu ist dieses Teil (Kreuz) in der Mitte gedacht?

 

verwirrte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, völlig richtig, als Muurikka geht das natürlich auch. Oder eben als 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

Das Kreuz ist nicht von Petromax, das ist ein Topfkreuz von BBQ Toro glaube ich. Ich will in Ehrwald im Ft12 kochen und dieser passt nicht mehr in den Atago. Der Plan ist, den Dopf auf dem Kreuz auf dieser Feuerschale zu benutzen. Soll ja niemand hungern ohne zu frieren 😁 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Aha...soso...dann hoffe ich, dass dein Plan funktioniert....was es net alles so gibt.😎

Sehr cool, man kann also mit mehreren von den Teilen eine Art Feuer- und Grillturm bauen.

Dazwischen vielleicht noch ein "Dopf", feine Sache.👍

So eine Art feurig - kulinarische  Etagere...🤣

 

Übrigens....gegen Frieren wegen Hunger beim Hardcoretreffen hilft am besten so ein "Feuerdopf": :sarkasmus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der kommt schnell @Benno_R = Blitz 😉.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte es auch für eine Murrika gehalten. Allerdings sind die Beine arg lang. Wenn diese sich erwärmen versinken sie im gefrorenen Untergrund oder die Konstruktion kippt um. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf dem Bild sind Verlängerungen eingeschraubt. Die Originalhöhe ist halb so hoch.

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

Gar mächtig ist des Feuers Kraft,

wenn man mit Verlängerung schafft! 🤣

 

gutbefeuerte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.848 Mitgliedern gesehen

    Marvin_D die_braue calimerlin metty987 GruenNdB crossbiker MBüscher Kjel89 Ecomo GER193 krishe Tiatia Pedi aderci fkreuzer shoulders Hoffe Toby-e36 Bambo Pilsnerb howie206 pleasure21 radlrob SlipKornDown thomasvo BetaTobi Bulli-Bike-Boulder-Beer pepeso trogganon lunasquare Chris_Harz gudereit72 Jackthehack Hpl19 MUC_Cali Robbytop kayuwe Afrimi BenBsp Winter2004 hjd patseeu Bulli53 erwin68 swoosh999 Semmel200 Phil-Cali maiersen talonmies Califanontour Lagodi Ostsee1980 Bergdoktor Hyperion HansMark Zille christel76 Sachathill burna Tomhas Capetown85 velomox stonie heiligsblechli Maxi05 p.eter steff2000 AP2020 Slow-Fox Schattenpark3r Radkäppchen tonitest lonsito ommelt Freddy_B hansi999 knipsbertel mb0610 labzkaus Californium Nicolas1965 Sven81 Muefab DrLonk Tim_Jochen funkyfabrice Patrick06 Seb00 TheGoldenState hitzi MatVanDeBerg UncleBen Holgeri Beaker abbyhund Jingle Mana fexbmx devilseye jons +1748 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.