Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

@almroad, sind diese Stecker nicht immer eingeschaltet wenn du 12V anschliesst? Wenn sie dann nicht an einem Dauerplus angeschlossen werden sind sie nach jedem Fahrzeug start eingeschaltet und der on/off Schalter bringt nicht viel! Bei meinen welche ich noch rumliegen habe ist das leider so!

Link zu diesem Kommentar

Moin @motorpsycho

 

die werden über die Bordbatterie versorgt. Dadurch sollte es funktionieren. Wenn nicht, gehen sie wieder zurück.

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke (an mehrere Foristen) für den Tipp, habe heute noch eine ergattert, cooles Ding und endlich mal kein blaues Kaltlicht. 

Kann man sogar magnetisch an die Seite des Bullis hängen und den Eingangsbereich zum Rotlichtbezirk machen 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir waren es m6X50mm.

bei der CFX ist es aber schon vorbereitet gewesen

lg Patrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... irre was es alles gibt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In D musst du mit dem Ding aufpassen, dass die Politischüberkorrekten es nicht mit einem Hakenkreuz in Verbindung bringen.

😃 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp, die Analogie hatte ich auch im ersten Moment.... ich hab jetzt die „Genio Green“ von Söhnle, „Genio Green“ gekauft... 

 

link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

... die passt besser zu uns ;0))

 

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar

Der  letzte (ausgeblendete) Beitrag hat hier wirklich nichts zu suchen und das hat auch nichts mit political correctness zu tun. Man kann politische Themen nicht immer vermeiden aber sowas ist hier nicht erwünscht.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... bedauerlich, dass nicht jeder das Peace Zeichen zu schätzen weiß.

echt schade...

 

keinen lieben Gruß...

 

Bussolini

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum aufpassen? Und warum "überkorrekt"????  Gedankengänge gibts............

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab heute per Zufall auch so eine Lampe gekauft, ohne Euch wäre ich wohl am Wühltisch mit allen runtergeschriebenen Artikel vorbeigelaufen. Aber so stach mir die Lampe ins Auge und die Hand konnte nicht wiederstehen.

Link zu diesem Kommentar

Wurde gestern geliefert:

Empfehlenswerter Organizer für den Platz zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.

 

VG Hendrik

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich frage mich, wofür man eine Waage im Bus braucht ?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

z.B. um Kaffeebohnen abzuwiegen, bevor sie gemahlen werden 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Überprüfung der Achslasten! :bounce:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.874 Mitgliedern gesehen

    MaLachML Totti02 pjotrowicz DonPellegrino miti11 Bulli53 Hakorette fkreuzer SauerlandCali nick0297jan Calimann mc-dope Emmental Famous13 Zille Almroad hjd alexo patttmannn FreeDriver Hyperion Adddi Simoncrafar Pat89 Sandraeb Unbekannter HolCo enigma Franz56 SW4956 Hubel50 KielCamping maj0 Deafdiggler mrx Elli-camper Lienad crossbiker pao1o CaliDavid Bauer-Alt GECO Gourmet MikeImBus lepse BjoernH Oaki Bergdoktor Christoph1234 Blacky78 Schattenpark3r MaxCali velomox happymac fringo Nicolas1965 abbovm FOE DerGuteBenny Almeja jimmirain Jay04 christel76 masoze motorpsycho heiligsblechli calimerlin Franki4711 Cali-Franky noahgautschi shoulders Kermit72 califranjo Jimbom BMatze Calicorn Schiffschaukelbremser Uwe Gerd t6calicoast Schimmic Beaker Hennebulli adacb Benbeach Morre T31983 xd3vl Slow-Fox fexbmx Aurora2023 Pedi e-deprie Chris_Harz calimp simisch Jspi Bartleby Fabe Heizfeiz radlrob +1774 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.