Jump to content

motorpsycho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über motorpsycho

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    VW T2, VW T4 California, Beetle, Alfa Romeo 156, Mini Clubman S
  • Wohnort
    Oekingen
  • Interessen
    Gleitschirmfliegen
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Natural Grey
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Munte, ich habe mich jetzt für andere Felgen entschieden, weil ich keine konkreten Antworten erhalte habe. Diese haben ET 50, ich hätte noch 15mm Distanzscheiben rumliegen somit wäre ich auch auf ET35. Montiert habe ich sie jetzt ohne aber besser ausschauen würde es sicher mit den Scheiben! und diese wurden es jetzt: DEZENT TE dark mattschwarz 7.5J x 17 ET 50 Gruss
  2. Hallo, habe leider keine Antwort auf Deine Frage, stehe aber vor einem ähnlichen Problem. Ich möchte die: RH MO Edition 8 x 17 ET35 als Winterrad montieren. Diese kommen mit einem Gutachten für den California. Muss oder kann ich diese in der Schweiz Eintragen? Muss man solche mit ABE nicht Eintragen? Wie schädlich ist ET 35 für die Vorderachse? Gruss
  3. @Calidreamer, was heisst ganz oben?
  4. Hallo, ich habe jetzt die dritte Markise und diese hält auch nach drei Wochen Sardinien noch. Habe aber jetzt bei dieser sehr starke Abdrücke von den Markisenarmen! Hat das auch wer und gibt es da Abhilfe! Gruss Motorpsycho
  5. motorpsycho

    Beach und Dachbox

    @ShoeY ich habe die Thule Wingbar mit einem 25x25mm Profil aus rostfreiem Stahl auf die C-Schinen montiert. Ich möchte demnächst noch etwas tieferes aus Aluminium probieren, mit 10mm sollte immer noch genügend Luft zwischen Dach und den Klammern unserer Thule Dynamic sein. gruss motorpsycho
  6. Hallo, unser bekommt heute die dritte Markise. Bei der ersten hat im Ranbereich die Naht gelassen, die zweite in der Mitte und als sie diese vor zwei Wochen austauschen wollten habe sie zuerst die neue Markise geprüft und festgestellt, dass diese Naht auch nicht durchgehend gut geschweisst war! Jetzt haben Sie Heute den Cali bei mir abgeholt und stellen in vor dem Mittag wieder hin. Der Service finde ich gut. Gruss
  7. Ich habe jetzt diesen hier zum brauchen, der baut auch nicht hoch. Werde dann für die herbstferien schauen ob ich etwas mit den Wingbar Traversen bauen kann.
  8. Hallo, ich bin auch gerade am basteln, kann aber jetzt für diesen Sommer noch etwas auslehnen. Warst Du schon auf der Autobahn, wie ist es mit Windgeräuschen? Ich möchte mir auch etwas machen was nicht zu hoch baut und weiss nicht ob man wegen den Windgeräuschen unbedingt die Thule Wingbar Träger nehmen sollte! Gruss motorpsycho (in der Aare war es gestern angenehm!)
  9. Ich habe mir eine Lightning Verlängerung mit 1 Meter gekauft und diese geht nicht! Musik hören geht aber die Bedienung übers Lenkrad oder Radio geht nicht. Ich weiss jetzt nicht ob das generell so ist oder nur bei meiner Verlängerung! Gruss Martin
  10. motorpsycho

    Schubladen im rechten Küchenschrank

    Du als cnc mechaniker könntest mit alucobond, wie bei einem karton bastelbogen, schubladen fräsen. Bei den biegekanten mit einem 90grad fräser bis zur unteren aluschicht fräsen, dann lassen sich die kisten einfach zusammenfalten, die laschen danach kleben oder nieten. Wir haben ein ganzes sideboard mit dieser technik, braucht aber auch viel zeit die ich momentan nicht habe! Wir gehen jetzt über ostern das erste mal weg mit dem california und müssen einmal schauen wie der am besten eingeräumt wird. Für sonst im altag möchte ich nicht zu viel im bus haben, deshalb wäre so ein korbus den man als ganzes rausnehmen könnte praktisch. gruss
  11. motorpsycho

    Schubladen im rechten Küchenschrank

    sauber, finde es nur etwas schade, dass man in der breite doch etwas platz verschenkt! ist der korbus nur mit dem boden verschraubt? gruss
  12. motorpsycho

    Schubladen im rechten Küchenschrank

    hallo, ich bin auch gleich am planen! passen diese von der tiefe rein? ich habe bei mir keine 40cm! gruss
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.